Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Ist ziemlich ausgewogen und ich hatte nie das Gefühl das Spiel nicht meistern zu können obwohl es einige Stellen gab an denen ich eine Weile hing. Frust pur war dann der letzte Bosskampf wo ich ständig an der letzten von 30 Linien scheiterte und diese dämliche Stahlfaust Experte Trophäe. Hat mich jeweils 2 Stunden gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine sehr gute 6. Fand diesen Teil etwas schwerer als die anderen. Auf Extrem schwer wars schon ziemlich schwer, ist aber nichts unmögliches dabei.Nur dieses Endgegner wischen, was haben die sich dabei gedacht?Hab ungelogen mindestens 30 versuche gebraucht ca.1 1/2 stunden.Was mich auch Tierischst aufgeregt hat war die Trophäe wo man 10 gegner hintereinander, mit nur einem schlag töten musste :facepalm:. Da konnt ich machen was ich wollte, irgendwas war immer falsch,vielleicht ein Bug?!Ohne diesen Perfeckten Leitfaden wäre es für mich persönlich eine Glatte 10! Spiel war wie alle Teile einfach nur hamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 gewertet.

Da ich die PS3 Teile alle schon kannte, war es natürlich nichts neues:

Immer schön in Deckung bleiben!

Zwischen "schwer" und "extrem schwer" habe ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt.

An manchen Stellen kam ich auf "extrem" sogar besser durch.

Tolles Spiel, aber leider kann man das Rad nicht neu erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4, auf extrem schwer nahezu durchgerauscht bis auf 3 - 4 kritische Stellen nichts heftiges dabei ( da hab ich beim ersten Teil deutlich mehr geflucht ). Das Sammeln insgesamt so, dass man mehr als 50 % alleine findet, aber einige Sachen schon gut versteckt, sodass ein Guide fast Pflicht war :) Insgesamt aber jede Minute genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 5 gevotet, meine erste Vita Platin, neben paar 100%lern !

Auf Schwer bin ich ganz gut durch gekommen, mitten im Game mir die Store Schatzkarte gekauft (die TOTALER ROTZ ist) um nicht allzuviel zu verpassen, naja, bei Etagen Levels oder großen Maps, war s damit nicht sehr einfach. Auf sehr schwer war es fordernt, bin aber auch da schnurstracks durchgekommen, nur das Waffen farmen und diese Gegner lassen Dinger fallen Trophys (die seltenen) waren zeitaufwändig, sowie wenn möglich keine Schätze zu verpassen. Die größte "Angst" hatte ich bei der Stählernen Faust Experte Trophy, das ich es hundert mal machen müsse, da mein "Training" mit den anderen 3 Uncharted Spielen schon ne Weile her war, aber Dank eines abgeänderten Tipps in einem anderen Forum ging es nach nur wenigen Versuchen gut . In Kapitel 2 mit den Laster die 2 Typen wollte es bei mir nicht so klappen, so war der alternative Tipp, erst die 8 auf der Ausgrabungsstätte und danach die anderen 2 mit ein paar Headshots zu früh musste ich ein paar mal probieren, aber 4, 5 Runden später klappte der Lauf, dann die letzten 2, und schon Doppel*bling* de Platin.

Nettes Spiel, auch wenn ich nach Schwer und Extrem Schwer keine weitere (leichtere) Runde mehr spielen mag, und nun die 3,5 GB "endlich" löschen kann, da ich das Spiel gratis aus PS+ hatte und erst später die Vita gekauft hatte, bevor ich es mir im "Downloadordner" sicherte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es so ungefähr schwer wie 2 und 3, hab also mit ner 7 gevotet. Das nervigste war Extrem schwierig und die Prämien, zweiteres, weil es Zufalls bedingt ist. Der rest ist jedoch machbar, in Gegensatz zu den PS3-Teilen, hab ich alle Schätze und Rätsel in den 5 Durchgängen gefunden^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Game mit einer 4 - 5 mit größerer Tendenz zur 5.

Fand es insgesamt etwas schwerer als die anderen Teile, liegt aber wahrscheinlich an der PSVita selbst. Ansonsten echt super Game, meine erste Platin auf der Vita und auch meine erste Platin die ich im Nachdienst geschossen habe :-)

Bei der Schätze/Foto/Kohledrucksache haben sie dann doch etwas über trieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...