Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Ich widerspreche hiermit scheinbar der Mehrheit, aber ich habe mit einer 2 abgestimmt.

Ich fand selbst auf "extrem schwer" war es noch leicht, da man schön von Deckung zu Deckung rennen konnte, da fand ich das Schätze suchen noch schwerer, weshalb es die 2 gibt. ;)

Aber Uncharted: Golden Abyss ist echt eine glasklare Kaufempfehlung für alle Besitzer einer Vita!

Toll, ich sollte um diese Zeit nicht mehr posten. Hab gerade auf 10 geklickt :banghead:

Ist das irgendwie änderbar?

Das Spiel kriegt eine 5 von mir. War mein erstes Uncharted Spiel und ich bin ziemlich gut durch schwer durchgekommen. Extrem Schwer war dann fast schon leichter, da ich wusste wann welche Gegner kommen und wo ich am besten in Deckung gehe.

Aber der verdammte Endkampf war wirklich derb. Hab unzählige Male probiert. Wie kann da so ein krasser Unterschied zwischen Schwer und Extrem sein??? Dante war auch beide Male gleich leicht.

Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Eigentlich nicht allzu heftig, gab natürlich ein paar Frust Momente auf extrem schwer, besonders beim Endkampf per touchscreen, hab ich mich öfters vertippt als mir lieb war. aber ganz klar eine platin die jeder erreichen kann mit genug ausdauer und willenskraft. und definitiv ein titel den jeder ps via user besitzen sollte. geniales spiel, hoffe auf eine baldige fortsetzung auf der vita.

...Einzig "Stählerne Faust" -Experte hat bei mir ein wenig gedauert. Blöde Kamera :D

Kann dir nur recht geben, diese blöde "Stählerne Faust" -Trophäe hat mir bestimmt 2 Stunden geraubt,... :banghead:

aber das war auch schon das einzig wirklich schwierige an dem Spiel, Extrem Schwer fand ich bei Golden Abyss deutlich einfacher als bei Teil 2 und 3, wobei man sich am Anfang auch an die Steuerung gewöhnen muss.

Wegen Stählerne Faust eine 4!!! ;)

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Ich fand es auf "Extrem Schwer" nicht wirklich schwieriger als auf Schwer das lag aber denke ich daran das ich das am Stück gezockt hab und dann richtig gut drin war bzw. viele Sachen wusste.

Die Platin war eher nervig als schwer. All das ganze Sammeln müsste aber echt nicht sein.. Das ist zuviel und dann auch noch die Prämien-Sätze :emot-what: die nur dafür sind damit sie die nutzlose "near" Funktion irgendwie unterbrachten.. und dem nicht genug die ganzen Abschüsse mit den verschiedenen Waffen.. Sogar wenn man die Waffen gezielt beim zwei mal durchspielen verwendet reichen die Abschüsse nie aus für alle Trophäen, die Entwickler legen es also echt darauf an das man am Ende noch 20 mal irgendwelche Passagen spielt um die Abschüsse voll zu bekommen.

Das Spiel an sich ist aber eine Bombe für einen normalen 1-2 mal Durchspieler absolut top :)

Von mir bekommt dieses großartige Meisterwerk eine 4. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Zielen, das hat sich dann aber schnell erledigt, als ich bemerkte, dass ich durch Neigen der PS Vita präziser zielen kann. Grobeinstellung mit dem rechten Stick, Feinjustierung durch Neigen, das ist das Geheimnis. Die Schießereien und auch die Rätsel an sich waren damit kein Problem mehr, mir kam es sogar schon etwas zu einfach vor. Rein von der Schwierigkeit her ist dies auf jeden Fall das einfachste Uncharted überhaupt; die werden mit jedem Teil immer einfacher, habe ich das Gefühl. Was allerdings genervt hat, war der (zweite) Endgegnerkampf und die abartige Anzahl an Collectables. Bei ersterem hatte ich aber das Gefühl, dass weniger ich das Problem war, sondern eher die Vita bzw. ihr Touchscreen. Nicht alle Fingerbewegungen wurden richtig erkannt, was zusammen mit der Tatsache, dass man schon bei einem Fehler ganz von vorn beginnen muss, für einigen Stress gesorgt hat. Ein ähnliches Problem hatte ich beim Faustkampfexperte, weil Drake nicht immer die Person attackiert hat, die ich eigentlich wollte. Irgendwann ist aber alles schaffbar, keine Stelle bringt einen zum Verzweifeln. Ach doch, eine Sache schon, die Collectables. Ohne Guide ist es unmöglich alle zu finden. Unmöglich. Das mit den Fotos halte ich für eine großartige Idee, doch da dies nicht die einzigen Sachen sind, die man suchen und finden muss, nimmt das alles übertriebene Ausmaße an. Die Krone der Nervigkeit waren ja die Prämien. Ich habe aufgehört die Stunden zu zählen, die ich nach dem Durchgang auf Extrem Schwer unnötig nur am Gegner töten war, nur um all diese dämlichen Sammelobjekte zu bekommen. Nie wieder. Mich hat es aber gefreut, dass alle Schätze so schön in die Story eingebunden wurden und zu manchen hat Drake oder Vincent Perez sogar eine kleine Geschichte erzählt. Ich habe mir alle angehört. Die Prämien waren aber ohne Sinn und Verstand in das Spiel eingebunden, genau wie die ständige Werbung für Uncharted: Fight for Fortune tierisch genervt hat. Das alles täuscht aber nicht darüber hinweg, dass dieser Ableger den PS3-Versionen in (fast) nichts nachsteht. Die Story war ein Fest! Auf einen zweiten Teil!

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Ich fand es auf "Extrem Schwer" nicht wirklich schwieriger als auf Schwer das lag aber denke ich daran das ich das am Stück gezockt hab und dann richtig gut drin war bzw. viele Sachen wusste.

Die Platin war eher nervig als schwer. All das ganze Sammeln müsste aber echt nicht sein.. Das ist zuviel und dann auch noch die Prämien-Sätze :emot-what: die nur dafür sind damit sie die nutzlose "near" Funktion irgendwie unterbrachten.. und dem nicht genug die ganzen Abschüsse mit den verschiedenen Waffen.. Sogar wenn man die Waffen gezielt beim zwei mal durchspielen verwendet reichen die Abschüsse nie aus für alle Trophäen, die Entwickler legen es also echt darauf an das man am Ende noch 20 mal irgendwelche Passagen spielt um die Abschüsse voll zu bekommen.

Das Spiel an sich ist aber eine Bombe für einen normalen 1-2 mal Durchspieler absolut top :)

sehe das genauso, also von mi auch eine 3 :) extrem schwer war ein witz. nur der rest halt alles nervig :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...