Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 - War alles machbar , nur die Boss Kämpfe und 1-2 andere Stellen waren teils nervig.

Die Prämien holt man besser offline , geht viel schneller. Habe lediglich 2 über den Schwarzmarkt erhalten von dem User über mir obwohl ich bestimmt 10 dafür geaddet habe ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geb dem ganzen eine 2. Warum?

Hab jetzt alle 4 Teile von Uncharted gezockt ( hab also Übung ) und das war der leichteste, da die Gegner einen nie einkesseln oder in die Enge treiben.Aber es gab auch schon mal paar Frustmomente aber die waren schnell verflogen :-) Das Schätze finden war mit dem super guide hier echt easy, und die Prämien kamen auch irgendwann mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4 von mir. Direkt am Anfang auf Schwer dachte ich mir so OMG das wird krass hart auf Crushing... Nuja ab Kapitel 5 oder 6 hat man sich dann an die Vita Steuerung gewöhnt und es lief ganz locker flockig durch. Auch Crushing war dann eigentlich wien Spaziergang im Park bis auf 2 3 Stellen an denen man dann ewig probieren muss weil die Gegner einfach ne Zielgenauigkeit von 100% haben ( Die Stellen an denen man irgendwo hängt und nicht vor oder zurück kann... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 3 gestimmt....fand nichts wirklich schwierig....nur nervig diese Prämien zu sammeln:D Aber selbst auf extrem schwer war das definitiv der einfachste Uncharted Teil.

Alles in allem find ich Uncharted auf der Vita gelungen..hier und da noch Feinheiten ausbessern und nen ordentlichen Multiplayer dann kann der zweite Vita Teil kommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ein wenig schwerer als Uncharted 3 auf Extrem Schwer.

Zum Ausrasten sind Kapitel 11,die ganzen Stellen wo man hängt und von überall Gegner auf einen ballern und die 2 Touchscreen Kämpfe am Ende.Besonders der zweite.Man muss es schon auswendig lernen damit man keinen einzigen Fehler macht.Beim 2.Boss bin ich 2 mal am letzten Zeichen gescheitert.Die Zeichen Erkennung ist auch so ein Ding.

Sonst gings flott voran weil ich es ja schon von Schwer kannte und man sich jeweils schon vorher gut vorbereiten kann für die nächste Stelle.

Ach noch was : Stahlfaust Experte hat auch sehr genervt und mehr Versuche benötigt als mir lieb war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

Ein gut ausbalanciertes Spiel, abgesehen von den dämlichen und absolut überflüssigen Prämien. Sowas will ich nie wieder in einem Uncharted Spiel sehen! :mad1:

Wichtige Info:

Durch den neuen Patch 1.03 wurde die Droprate für Prämien nochmal gesteigert. Wenn man an den richtigen Stellen farmt (Trophäenleitfaden), kann man in einer Stunde einen kompletten Satz bekommen. Somit wird der Zeitaufwand für diese Platin um locker 10-15 Stunden gesenkt.

Der Patch setzt jedoch alle Zähler (Waffenkills, Kopfschüsse,...) auf 0 zurück!

Erst die entsprechenden Trophäen holen, dann den Patch installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 4 von mir

Crushing war an der einen oder anderen stelle bisl frustig aber nichts was man nicht dann doch nach ein paar versuchen schafft.

Da ich erst mit patch 1.03 gespielt habe hat sich das bontyfarmen eigentlich erledigt (bis auf die von chapter 2/3 hatte ich alle schon nach 2x durchspielen fertig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 wegen der Leitfadenhilfe für die Schätze und den Endkampf auf Extrem Schwierig.

Ansonsten keine Probleme, extrem schwierig fällt einen noch leichter als schwierig. da man schon die Erfahrung aus dem ersten Durchgang hat. Würde gerne mal wieder ein Uncharted mit der Schwierigkeit von Teil 1 zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gewertet.

Fand es um einiges Schwerer an manchen Stellen als Gravity Rush, was ich mit einer 3 bewertet hab.

Und die Waffenkills waren gegen Ende echt nervig zu "farmen".

Die Schätze und sowas waren kein Problem, bis auf wenige hab ich alle auf Crushing bereits gefunden gehabt. Ein Guide hat dann abhilfe geleistet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Vita Game, das aber nicht an die Konsolenbrüder rankommt. Leider war mein erster Spielstand gecrasht, sodass ich komplett neu anfangen musste. Die Trophäen waren teilweise nervig, v. a. die Trophäen für Prämien, da die Gegner die zufällig droppen. Auch die Anzahl der Collectibles war abartig, aber da gabs ja den klasse Textguide vom Forum, ging dann doch besser als gedacht. Jetzt hab ich erstmal alle Uncharted Teile auf Platin :)

geb ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...