Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Hier gehts doch auch um Monster komponenten farmen laut tread überschrift also mal ne frage dazu ich will mein silber chocobo auf 99 bringen wegen denn rennen ect. Und laut lösungsbuch ist der beste platz in der Archylte steppe bei regen im Kleinwassermarsch aber ich bin da seit über ne stunde und ich finde nur komp der stufe 5 aber kaum schauder elemente. wo bekommt ihr die her?

Hier gehts doch auch um Monster komponenten farmen laut tread überschrift also mal ne frage dazu ich will mein silber chocobo auf 99 bringen wegen denn rennen ect. Und laut lösungsbuch ist der beste platz in der Archylte steppe bei regen im Kleinwassermarsch aber ich bin da seit über ne stunde und ich finde nur komp der stufe 5 aber kaum schauder elemente. wo bekommt ihr die her?

Perfekt, ich wollte gerade mit der gleichen Frage um die Ecke kommen ^^

Also auch von mir: Danke für die bisherigen Antwort ;)

Also bei mir kamen im Südlichen Bereich von Klarwassermarsch (kleine halbinsel) zu 80% die nötigen Monster(Stichraupe,donnerfisch,Stachelfisch,Kleinküsschen und Numanyu Do)

Da taucht auch einige male der blaue Chocobo auf.

Goblins und die Panzerechse kamen das sehr selten,deshalb hab ich dort auch parallel die Blitzschwert Trophy geholt.

Hab so in kurzer Zeit 5 von 7 Chocobos auf max Level gebracht.(mir fehlt noch der weiße und schwarze Chocobo,muss ich erst noch einfangen)

da es ja hier ne anleitung fpr das beste zwergküsschen gibt wollte ich mir dass mal holen aber ich hab da schon 2 probleme

1. wo finde ich diesen moblim-häupl. achylte steppe is ja klar aber wo/wetter?

hab bisher nur die grünen die blauen und diese manipulatoren gesehen

2. man soll ein eglitz lv30 auf das küsschen machen und dabei 2 fähigkeiten mitnehmen

die eine (rollenharmonie) hab ich ja auch und geht auch rüber aber die 2te isteht mit end aspir (oder so) da wobei ich áber nurnoch eine 2te passivfähigkeit habe welche nicht übertragen werden kann (eintreiber)

Also ich finde Janitoid als Verteidiger gar nicht mehr so gut, den kann man höchstens Bis Akademia JS 500 nehmen, ab da hat er leider zu wenig TP.

Ich verwende zur Zeit:

BRECHER: PD Dragoner(St. 20): 5558 TP (mit Passiv Fähigkeit TP +25% von Felideo) Obwohl ich den vielleicht noch austauschen werde, sobald ich wieder Komponenten habe um Zwielicht Odin zu leveln.

VERTEIDIGER: Silberner Chocobo(St. 45): 11482 TP (mit Passiv Fähigkeit TP +25% von Felideo) Steht jedenfalls noch wie ne 1, auch wenn Serah und Noel schon am Boden liegen.

HEILER: Weißer Chocobo(St. 99): 7847 TP (mit Passiv Fähigkeit TP +25% von Felideo und Vita+ von Cait Sith) Bis jetzt sogar besser als der im Lösungsbuch empfohlene Sanipudding.

VERTEIDIGER: Silberner Chocobo(St. 45): 11482 TP (mit Passiv Fähigkeit TP +25% von Felideo) Steht jedenfalls noch wie ne 1 wenn Serah und Noel schon am Boden liegen.

wenn serah und noel sterben während dein verteidiger noch voll ist , ist er vllt doch nicht so gut? xD

aber janitoid ist im endgame schrott da hast du recht

wenn serah und noel sterben während dein verteidiger noch voll ist , ist er vllt doch nicht so gut? xD

aber janitoid ist im endgame schrott da hast du recht

Als ich noch gegen Yomi gekämpft hatte hatte der Chocobo noch mehr als die Hälfte seiner TP, aber der Janitoid ist mir da immer zu oft gestorben und bis meine Chars den wiederbelebt hatten wars schon Game Over... als ich mit dem Chocobo versucht hatte wars umgekehrt, aber der kann meine Chars ja leider nicht wieder beleben...

So meint ich das :biggrin5:

Als ich noch gegen Yomi gekämpft hatte hatte der Chocobo noch mehr als die Hälfte seiner TP, aber der Janitoid ist mir da immer zu oft gestorben und bis meine Chars den wiederbelebt hatten wars schon Game Over... als ich mit dem Chocobo versucht hatte wars umgekehrt, aber der kann meine Chars ja leider nicht wieder beleben...

So meint ich das :biggrin5:

:D jo ok fands nur trollig hehe :D

ich muss an dieser stelle unbedingt zwielicht-odin hinzufügen... hab meinen grad auf stf 99 gebracht und seine werte sind , haltet euch fest ,

TP 14056

ATT 1302

MAG 626

rofl dazu hat er noch 20% elementarschutz^^ er ist geboostet mit 35% angriff und magie (tomberry) und TP +25% von janitoid , er hat rapid empathie , attacke abt++ , mitglied k.o. schaden++ und seinen angeborenen 4fach schutz der bei viel TP verlust protes vallum flor und vigilant erzeugt ^.^.

ich krieg mich nich mehr ein :drool5::xd::'>

:D jo ok fands nur trollig hehe :D

ich muss an dieser stelle unbedingt zwielicht-odin hinzufügen... hab meinen grad auf stf 99 gebracht und seine werte sind , haltet euch fest ,

TP 14056

ATT 1302

MAG 626

rofl dazu hat er noch 20% elementarschutz^^ er ist geboostet mit 35% angriff und magie (tomberry) und TP +25% von janitoid , er hat rapid empathie , attacke abt++ , mitglied k.o. schaden++ und seinen angeborenen 4fach schutz der bei viel TP verlust protes vallum flor und vigilant erzeugt ^.^.

ich krieg mich nich mehr ein :drool5::xd::'>

So ähnlich war auch mein Plan :biggrin5:

Ist auch der beste Brecher so weit ich weiß...

Meiner ist im moment noch St.16...

Der beste Brecher... kommt immer drauf an woran man das feslegt.

Mein roter chocobo hat mitlerweile 1550 Atk/745 Magie aber halt nur 5k hp.

er bekommt zusätzlich ein boost durch Drillingsbund und Rollenharmonie (kenn leider nich die %uale steigung dadurch)

45% feuerresistenz gegen den Flammentornado (einzige atk die "gefährlich" ist im game).

wobei ich die 25% Tp auch noch nich getranst hab, wodurch er auf 6200 kommen würde.

zusätzlich hat er Blutschock was dem gegner zusätzlichen blutaschaden erleiden lässt und Blutdurst was die angriffskraft erhöht wenn der gegner unter blutschaden leidet^^

Hab am ende mit allround komponenten "gearbeitet" was heißt das noch viel mehr atk möglich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...