Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

im moment hab ich behemoth als brecher und protegos als verteidiger , meinen verheeerer blue chocobo benutz ich sogut wie nie weil der so schnell umkippt.

hab auch rigidon dagegen mal ausprobiert , der hat doppelt soviel leben kriegt aber auch doppelten schaden wie mein protegos , und den kleineren lebensbalken krieg ich mit einem einzigen atb balken komplett voll daher find ich den vorteilhafter

ich bin schon seit der steppe(normale story) auf den blauen chocobo als verheerer umgestiegen. habe gleich alle komponenten gesammelt(geht ja fix, da es alle 3/4/5 in der steppe gibt). sofort den fast auf max gebracht, denn die werte der chocobos steigen erst in der letzten stufe/ebene rapide an. bis ende stufe 4 krebst der noch bei um die 300ATK/MAGIE rum und 2000TP aber dann ab der letzten stufe gehts steil nach oben und mein kleiner hat jetzt schon bei noch 4 offenen knotenpunkten über 6000TP und über 700ATK/MAGIE jetzt ist der mehr als doppelt so stark wie meine beiden charas und putzt alles weg. :biggrin5:

nächste ist der rote chocobo. habe ja von beiden arten schon 2 im sortiment. kann also bissel rumexperimentieren.

wenn man die komponenten farmen tut kommen die beiden schon öfter als einem lieb ist! :smile:

welcher chocobo ist besser für die rennen und kämpfe, der goldene oder der silberne hab grad den goldenen in ne rkist in sterbende welt js 700 gefunden brecher

für die rennen ganz klar der silberne, wobei der goldene auch genommen werden kann aber das beste ergebnis erziehlst mit einem gemaxten silbernen!!

bei kämpfen kann man eher auf beide verzichten, da gibts andere die man eher gebrauchen kann, wie den blauen, roten, violetten(für heiler den grünen).

der silberne soll aber ein guter verteidiger sein, falls man einen für seine party haben möchte.

für die rennen ganz klar der silberne, wobei der goldene auch genommen werden kann aber das beste ergebnis erziehlst mit einem gemaxten silbernen!!

bei kämpfen kann man eher auf beide verzichten, da gibts andere die man eher gebrauchen kann, wie den blauen, roten, violetten(für heiler den grünen).

der silberne soll aber ein guter verteidiger sein, falls man einen für seine party haben möchte.

okay vielen dank bin gleich mit der story durch dann werd ich da smal testen

ich stand grad vor einen zero behemoth und de rhat mich in 2 schlägen vernichtet oha! dabei hab ich gegen omega keine probleme mehr aber den im bunde das wär was

Vergesst nich den weißen Choco :< der is auch n heiler ^^

leider gehört der weisse chocobo zu den einzigen 3 monstern bei den heilern, die nicht die rollenfertigkeit "aufmuntern" erlernen können,

welche auch nicht übertragbar ist. da alle anderen werte gleich sind, empfielt sich also eher der grüne chocobo als heiler, wenn man denn einen heiler haben möchte.

Du kannst sie entweder ausm Store oder im Hauptmenü laden^^

Dann kannste du sie im kolloseum bekämpfen.

kostet 2€ der spaß ^^

Wie sind den die Stats von der? Weil ich hab gestern extra mein bl Chocobo auf 99 gebracht. Wenn die jetzt besser is hmm verkackt würde ich dann sagen die ganzen Komponenten in Sand gesetzt

Wie sind den die Stats von der? Weil ich hab gestern extra mein bl Chocobo auf 99 gebracht. Wenn die jetzt besser is hmm verkackt würde ich dann sagen die ganzen Komponenten in Sand gesetzt

na klar ist sie besser!! hat ja so schon beim kampf gegen sie üble werte (6mio TP) und sie ist nicht einfach zu besiegen(wenn man noch nicht sehr hoch ist).

ausserdem ist auch nicht gesagt, dass man sie gleich beim ersten mal bekommt, wenn man sie besiegt. man muss vielleicht öfter sie besiegen. da sollte sie schon bessere stats haben als der chocobo. sie hat ja schon auf stufe 1 5000TP und hohe ATK/MAGIE.

Aktuell ist Lightning bei mir lvl9, und hat einen 10% TP Boost und Schockverlängerung durch Fusion.

Stats:

Beruf: Verheerer

TP: 6700

ATB-Balken 6

Physische Angriffskraft und magische Angriffkraft liegen in etwa auf der Höhe von Noel mit 5 Berufen auf max. Letztendlich ist Lightning also ein vollwertiges Partymitglied.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...