Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

...is kein Eichhörnchen... sondern ein "Sith" *lightsaber zurr ;)

Meine permanennten 3:

Heiler: Grüner Chocobo Yaschas Massiv

Brecher: Goldener Chocobo Sterbende Welt

Augmentor: Pikoküsschen Archylte Steppe (Mogry ins rote Blumenfeld werfen)

Boost Tip: In der Archylte Steppe sind nach der Schlucht im Osten der Map bei schlechtem Wetter, "Donner" oder "Regen" jede Menge Monster, Goblins usw. die die selteneren Items für Level 4 oder 5 droppen. GL & HF

Mein Team besteht letzendlich aus

Roter Chocobo

Blauer Chocobo

Violetter Chocobo

je nachdem wie mans sieht ... ich mag das küsschen nich desswegen hab ich die rollenharmonie von dem auf mein roten gepackt. und da man eh nich mehr als 99.999 dmg machen kann isses ja wurscht wen ich nehm :D

dem violetten brauch man nur die ad- zauber erlernen lassen un man hat gegen jeden einen bosst.

Durch den Drillingsbund bekommt der rote und blaue nochn schönen boost.

und alle haben 6 ATB Balken

Rollenharmonie kriegste nur von Eglitz, Minipudding, Bukkaboo-Häuptling, Munchkin-Diva, Nekton und Kashattioid, wobei der Eglitz am schnellsten am besten dafür ist, leichtes Level und er lernt Rollenharmonie ab Stufe 30!

Drillingsbund kriegste nur von 2 Monstern, einmal zwergenküsschen und Pikoküsschen und die kriegste nur durch Mogsalabim-Wurf! ;)

...Augmentor: Pikoküsschen Archylte Steppe (Mogry ins rote Blumenfeld werfen)

Pikoküsschen habe ich in der Archylten Steppe JR??? bei Regen gefangen, und zwar auf der Insel in der Klarwassermarsch mit Mogsalabim.

Im Blumenbeet vor dem Jägerdorf gibt es bei sonnigem Wetter das Zwergküsschen.

Edit:

Verbesserung/Fehlerbehebung nach Hinweis

Sowas passiert, wenn man Punkt&Komma nicht setzen kann :)

Zitat von wodanswolf viewpost.gif

okay, ich hab jetzt einen neuen vhr im bunde, der den alten topt, und zwar den behemoth gigant, der auf level 11 schon 4315 tp hat.

von mir ein bisschen bearbeitet, aber nicht fehlerfrei

Sind die Behemoths nicht Brecher?

Ich habe zwar den grossen Behemoth gestern gefangen, aber nicht nachgeschaut, was der kann/ist.

Sind die Behemoths nicht Brecher?

Ich habe zwar den grossen Behemoth gestern gefangen, aber nicht anchgeschaut, was der kann/ist.

das ist wie bei vielen monsterarten in FF13-2. es gibt monster die der selben gattung angehören aber sich nur durch kleinigkeiten unterscheiden,

wie farbe oder winzige sachen(chocobos, kaktoren, behemoths usw.). diese haben dann auch meistens unterschiedliche rollen(BRE, AUG, VER usw).

Pikoküsschen habe ich in der Archylten Steppe JR??? bei Regen gefangen, und zwar auf der Insel in der Klarwassermarsch mit Mogsalabim.

Im Blumenbeet vor dem Jägerdorf gibt es bei sonnigem Wetter das Kleinküsschen.

Also bei mir gabs im Beet das Pikoküsschen, bei dem Mogrywurf das Zwergküsschen und im normalen Battle das Kleinküsschen...

Mein Team besteht aus :

Brecher: Omega

Verteidiger: Silberner Chocobo

Verheerer: Zangar

ausserdem habe ich zum wechseln je nach Situation noch:

Augmentor: Violetter Chocobo

Manipulator: Nymphrose

Kannst du mir mal in groben Zügen erläutern wie Du Omega gelegt hast??? Hab den Bonus-Kampf gegen Lightning mit links gepackt, aber Omega legt meine komplette Gruppe mit 3 Angriffen... :banghead:

Bin im Schnitt mit meinen Chars um lvl 70 pro Rolle und raff's nicht...

thx im Voraus! :smile:

Hab mir gestern auch den Omega geholt. So habs ich gemacht. Etwas über 6 Min. Hatte ca. 3 Rollen auf Lvl 99 (noch nicht durchgespielt). Hatte ihn ca. beim 5. Versuch mit 5-Sterne.

Anführer Noel mit Heiltrank x2

Als Brecher hatte ich Kleinküsschen, AUG Lila Choccobo, VRT Rigidon

Anfangs: AUG - HLA/AUG - AUG, bis alle Buffs da

Dann hab ich gemütlich mit BRE - HLA - BRE draufgehaun, bis er überhitzt.

Nach dem Flammenstoß immer Heiltrank rein. Sobald Energie kommt, hab ich noch die DMG-Buffs erneuert.

Bei Energie 120% dann auf VRT - VRT - VRT gehen, danach VRH - VRH - BRE und gleich Heiltrank. Nach der ersten Schlagserie wieder Heiltrank und schön % hochkloppen bis ca. 600-700%. Dann BRE - VRH - BRE mit Noels Superschlag am Ende. Sollte dann mind. bei 50% HP sein.

Dann alle Buffs neu und von vorne. Wenn er rumläuft wie blöd hab ich nur noch zwischen BRE - HLA - BRE und BRE - VHR - BRE umgeschaltet.

Hoffe das konnte helfen.

Meist benutze ich folgende Monster:

Brecher: Omega

Verteidiger: Silberner Chocobo

Augmentor: Violetter Chocobo

Verheerer: Gremlin

Und ich würde mir gerne einen neuen Verheerer anschaffen, da Gremlin auf Dauer doch nicht das Wahre ist (obwohl ich ihn wirklich mag T_T), kann mich aber nicht entscheiden.

Irgendwelche Vorschläge?

Hab mir gestern auch den Omega geholt. So habs ich gemacht. Etwas über 6 Min. Hatte ca. 3 Rollen auf Lvl 99 (noch nicht durchgespielt). Hatte ihn ca. beim 5. Versuch mit 5-Sterne.

Anführer Noel mit Heiltrank x2

Als Brecher hatte ich Kleinküsschen, AUG Lila Choccobo, VRT Rigidon

Anfangs: AUG - HLA/AUG - AUG, bis alle Buffs da

Dann hab ich gemütlich mit BRE - HLA - BRE draufgehaun, bis er überhitzt.

Nach dem Flammenstoß immer Heiltrank rein. Sobald Energie kommt, hab ich noch die DMG-Buffs erneuert.

Bei Energie 120% dann auf VRT - VRT - VRT gehen, danach VRH - VRH - BRE und gleich Heiltrank, dann % hochkloppen bis ca. 600-700%. Dann BRE - VRH - BRE mit Noels Superschlag am Ende. Sollte dann mind. bei 50% HP sein.

Dann alle Buffs neu und von vorne. Wenn er rumläuft wie blöd hab ich nur noch zwischen BRE - HLA - BRE und BRE - VHR - BRE umgeschaltet.

Hoffe das konnte helfen.

Es bringt ihm fast gar nichts auf Omega draufzuschlagen bevor er überhitzt. Da kommt einfach kaum Schaden durch und den Schockbalken kriegst du von selbst auch nicht sonderlich hoch. In der Phase ist Verteidigung von ihm zu hoch als würde ihn die 300 Schaden pro Schlag interessieren.

Geh stattdessen lieber wie er sagt in ein Paradigma wo am besten Noel der Augmentor ist und wo du ihn auch steuerst. Mach zu erst Vallga drauf und danach Protega, geh danach einfach in den Tresor oder in VRT VRT HLA, weil dir am meisten die Flammen schaden werden (dank Vallga nicht mehr so viel)

Am besten solltest du Sanipudding haben, da seine Rettungsempathie sehr hilfreich ist, sobald er halt überhitzt klopfst du ihn schön durch mit Trisaster-Blitzschlag-Sturmkommando, aktivierst Artemispfeil und Meteospeer. Das wiederholst du einfach.

Wenn er dann "ausrastet" und dich umrennt einfach Protega draufmachen und zwischen Blitzschlag - Trisaster - Grüne Front wechseln, bis er versucht wieder zu überhitzen. Dann einfach nur draufkloppen und hoffen er stirbt.

Damit kriegst du ihn auch in etwa 6 Minuten klein.

Zu empfehlen ist auch Kaiserklaue und Magiersiegel für Noel und Serah, sowie das Accessoire mit Heiltrank Bonus und Eisenreif- für Serah, solltest du 100 Accessoirepunkte frei haben.

Lusty_Nail

Edit:

Und ich würde mir gerne einen neuen Verheerer anschaffen, da Gremlin auf Dauer doch nicht das Wahre ist (obwohl ich ihn wirklich mag T_T), kann mich aber nicht entscheiden.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich kann dir Apotamkin empfehlen. Ist die letzte Stufe des Gremlins und macht mit der Empathiefertigkeit schon ganz guten Schockbonus. Hab damit auch 700 Magie momentan auf nicht mal maximaler Stufe.

Ich kann dir Apotamkin empfehlen. Ist die letzte Stufe des Gremlins und macht mit der Empathiefertigkeit schon ganz guten Schockbonus. Hab damit auch 700 Magie momentan auf nicht mal maximaler Stufe.

Wo gibts den denn?

Ich renn nämlich auch noch mitm Gremlin rum ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...