duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja lohnt sich auf jedenfall das eichhörnchen zu leveln mit der beste healer im spiel Die Antwort hat mir gerade ebenfalls geholfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das stärkste Team besteht aus deinem Brecher-Verheerer-Augmentor. Als Brecher empfehle ich das Kleinküsschen. Als Verheerer den Großen Behemoth aus dem Turm von Augusta AF200. Als Augmentor einen Kobold. Beherrscht nur Courage, Ener und Vallum, also nur das absolut Nötigste. Heiler oder andere Monster sind imo nutzlos, da man zur Not eben selbst heilen kann. Der Kobold z.B beherrscht offensive Buffs die Serah und Noel leider nicht können. Glaubt mir, mit der Aufstellung nimmt man jeden Gegner auseinander und zwar richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Aber den kann man nicht so weit leveln wie den Cait Sith oder? Der Sanipudding benötigt mechanische Komponenten, der Cait Sith biologische. Aber der Sani ist auch gleich höherstufiger und kann Gruppenheilungen. Hat aber ebenfalls nicht die super HP-Werte. Heiler sind natürlich nur dann erforderlich, wenn man schon frühzeitig an starke Gegner ran will. Wartet man etwas ab bis das Team stärker ist, benötigt man die Heiler tatsächlich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich ist der beste Heiler eher der Grüne Chocobo, statt der Sunipudding. Er kann Level 99 werden, hat meiner meinung nach gute Werte und auf LV99 hat es auch die Doppel KP fertigkeit. Heisst mann bekommt dann doppelt soviel KP als sonst. Und man findet ihn früher als der Suni Pudding. (Yaschiv Massiv JS110) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey kann mir bitte die werte und max lv von Erz-Kaktorus durch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 laut buch sind die maximal ereichbare werte 70 level 561 atk 1260 mag 6849 hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ah danke hab heute morgen einen gefangen werd ihn dann mal max lv brigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Von den Werten und dem Lvl her wenn man noch die Kosten an Komponenten bedenkt nicht wirklich lohneswert da gibts eindeutig besseres was evt. nicht mal bis 70 hoch muss für die Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Sanipudding benötigt mechanische Komponenten, der Cait Sith biologische.Aber der Sani ist auch gleich höherstufiger und kann Gruppenheilungen. Hat aber ebenfalls nicht die super HP-Werte. Heiler sind natürlich nur dann erforderlich, wenn man schon frühzeitig an starke Gegner ran will. Wartet man etwas ab bis das Team stärker ist, benötigt man die Heiler tatsächlich nicht wirklich. Ich fand den Cait Sith extrem nervig und nicht wirklich gut. Da habe ich doch schon viel mehr mit dem Pudding sympatisiert ^^ Für mich ist der beste Heiler eher der Grüne Chocobo, statt der Sunipudding. Er kann Level 99 werden, hat meiner meinung nach gute Werte und auf LV99 hat es auch die Doppel KP fertigkeit. Heisst mann bekommt dann doppelt soviel KP als sonst. Und man findet ihn früher als der Suni Pudding. (Yaschiv Massiv JS110) Der Sanipudding hat trotzdem ein paar Dinge, die ihn vorteilhaft dastehen lassen ; ) Zb. ist er einfacher zu fangen, da er kein sonderlich seltenes Monster ist und seine Empathie-Fähigkeit heilt extrem gut ^^ Mit dem Pudding kommt man extrem weit : ) Letztenendes habe ich aber auch den grünen Chocobo genommen, da seine Werte insgesamt am Schluss doch deutlich besser sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich fand den Cait Sith extrem nervig und nicht wirklich gut. Da habe ich doch schon viel mehr mit dem Pudding sympatisiert ^^Der Sanipudding hat trotzdem ein paar Dinge, die ihn vorteilhaft dastehen lassen ; ) Zb. ist er einfacher zu fangen, da er kein sonderlich seltenes Monster ist und seine Empathie-Fähigkeit heilt extrem gut ^^ Mit dem Pudding kommt man extrem weit : ) Letztenendes habe ich aber auch den grünen Chocobo genommen, da seine Werte insgesamt am Schluss doch deutlich besser sind ^^ Wo gibts den Sanipudding und den grünen Chocobo denn? Ich renn bis jetzt nämlich mit dem Eichhörnchen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sanipudding -turm von augusta 200 Grüner Choco - Yaschas massiv 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sanipudding -turm von augusta 200Grüner Choco - Yaschas massiv 100 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wo gibts den Sanipudding und den grünen Chocobo denn?Ich renn bis jetzt nämlich mit dem Eichhörnchen rum. *heul* Es ist ein KÄTZCHEN! Hier WikiPedia: Cait Sith Die Cait Sith oder Cat Sidhe (was wie caught shee auf englisch ausgesprochen wird) ist eine Sagengestalt der keltischen Mythologie. Es handelt sich um eine große schwarze Katze, die in den Highlands leben soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Von den Werten und dem Lvl her wenn man noch die Kosten an Komponenten bedenkt nicht wirklich lohneswert da gibts eindeutig besseres was evt. nicht mal bis 70 hoch muss für die Werte. ja ich weiss das es bessere gibt aber ich will mein monstergatung fürs team habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 HLA Kaktorina VHR Bukkaboo-Hptl. BRE Zwergküsschen ich komme mit den drei bis jetzt sehr gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 *heul* Es ist ein KÄTZCHEN! Ich Öppel hab schon das Eichhörnchen gegoogelt weil ich das nicht kannte und auch haben wollte. Ihr meint das Caith Dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab Don Tomberry (BRE) Numanyu Do (VRH) Violetter Chocobo (AUG) Sie sehen cool aus und haben was drauf^^ P.S. Ist der "normale" Tomberry eig. stärker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 *heul* Es ist ein KÄTZCHEN!Hier WikiPedia: Das Ding ist aber weder groß noch schwarz und es sieht halt einfach wie ein Eichhörnchen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe zurzeit den roboter janoid als verdeitiger. könnt ihr mir noch ein stärkeres empfehlen. bin jetzt bei fs 300. und kann mir einer einen tipp geben wie ich den behamot bei js010 fangen kann. 15 kämpfe gegen ihn gewonnen aber kein fang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Ding ist aber weder groß noch schwarz und es sieht halt einfach wie ein Eichhörnchen aus noch nie FF VII gespielt? da war es sogar eine spielbare figur und eindeutig eine katze!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.