Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Das stärkste Team besteht aus deinem Brecher-Verheerer-Augmentor.

Als Brecher empfehle ich das Kleinküsschen.

Als Verheerer den Großen Behemoth aus dem Turm von Augusta AF200.

Als Augmentor einen Kobold. Beherrscht nur Courage, Ener und Vallum, also nur das absolut Nötigste.

Heiler oder andere Monster sind imo nutzlos, da man zur Not eben selbst heilen kann. Der Kobold z.B beherrscht offensive Buffs die Serah und Noel leider nicht können.

Glaubt mir, mit der Aufstellung nimmt man jeden Gegner auseinander und zwar richtig ;)

Aber den kann man nicht so weit leveln wie den Cait Sith oder?

Der Sanipudding benötigt mechanische Komponenten, der Cait Sith biologische.

Aber der Sani ist auch gleich höherstufiger und kann Gruppenheilungen.

Hat aber ebenfalls nicht die super HP-Werte.

Heiler sind natürlich nur dann erforderlich, wenn man schon frühzeitig an starke Gegner ran will.

Wartet man etwas ab bis das Team stärker ist, benötigt man die Heiler tatsächlich nicht wirklich.

Für mich ist der beste Heiler eher der Grüne Chocobo, statt der Sunipudding. Er kann Level 99 werden, hat meiner meinung nach gute Werte und auf LV99 hat es auch die Doppel KP fertigkeit. Heisst mann bekommt dann doppelt soviel KP als sonst. Und man findet ihn früher als der Suni Pudding. (Yaschiv Massiv JS110)

Der Sanipudding benötigt mechanische Komponenten, der Cait Sith biologische.

Aber der Sani ist auch gleich höherstufiger und kann Gruppenheilungen.

Hat aber ebenfalls nicht die super HP-Werte.

Heiler sind natürlich nur dann erforderlich, wenn man schon frühzeitig an starke Gegner ran will.

Wartet man etwas ab bis das Team stärker ist, benötigt man die Heiler tatsächlich nicht wirklich.

Ich fand den Cait Sith extrem nervig und nicht wirklich gut. Da habe ich doch schon viel mehr mit dem Pudding sympatisiert ^^

Für mich ist der beste Heiler eher der Grüne Chocobo, statt der Sunipudding. Er kann Level 99 werden, hat meiner meinung nach gute Werte und auf LV99 hat es auch die Doppel KP fertigkeit. Heisst mann bekommt dann doppelt soviel KP als sonst. Und man findet ihn früher als der Suni Pudding. (Yaschiv Massiv JS110)

Der Sanipudding hat trotzdem ein paar Dinge, die ihn vorteilhaft dastehen lassen ; )

Zb. ist er einfacher zu fangen, da er kein sonderlich seltenes Monster ist und seine Empathie-Fähigkeit heilt extrem gut ^^

Mit dem Pudding kommt man extrem weit : )

Letztenendes habe ich aber auch den grünen Chocobo genommen, da seine Werte insgesamt am Schluss doch deutlich besser sind ^^

Ich fand den Cait Sith extrem nervig und nicht wirklich gut. Da habe ich doch schon viel mehr mit dem Pudding sympatisiert ^^

Der Sanipudding hat trotzdem ein paar Dinge, die ihn vorteilhaft dastehen lassen ; )

Zb. ist er einfacher zu fangen, da er kein sonderlich seltenes Monster ist und seine Empathie-Fähigkeit heilt extrem gut ^^

Mit dem Pudding kommt man extrem weit : )

Letztenendes habe ich aber auch den grünen Chocobo genommen, da seine Werte insgesamt am Schluss doch deutlich besser sind ^^

Wo gibts den Sanipudding und den grünen Chocobo denn?

Ich renn bis jetzt nämlich mit dem Eichhörnchen rum.

Wo gibts den Sanipudding und den grünen Chocobo denn?

Ich renn bis jetzt nämlich mit dem Eichhörnchen rum.

*heul* Es ist ein KÄTZCHEN!

Hier WikiPedia:

Cait Sith

Die Cait Sith oder Cat Sidhe (was wie caught shee auf englisch ausgesprochen wird) ist eine Sagengestalt der keltischen Mythologie. Es handelt sich um eine große schwarze Katze, die in den Highlands leben soll.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...