Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

soo

hab es mal getesten an meim chocobo. 1 hit 3400. nach dem erlernen 4000 auf den gleichen gegner.

600 schaden dadurch... mütte man gucken wie sich das im schockzustand auswirkt ^^

Edit: werd das nachher mal an Long gui testen... mit Courage deprotess und 999% schock hat er jedenfalls 70k pro hit gemacht. mal sehn wie das jetzt aussieht

Test : Chocobo macht jetzt 85k mit einem Hit. Also 15k dmg mehr durch drillingsbund.

Ich würd sagen es lohnt sich^^

soo

hab es mal getesten an meim chocobo. 1 hit 3400. nach dem erlernen 4000 auf den gleichen gegner.

600 schaden dadurch... mütte man gucken wie sich das im schockzustand auswirkt ^^

Edit: werd das nachher mal an Long gui testen... mit Courage deprotess und 999% schock hat er jedenfalls 70k pro hit gemacht. mal sehn wie das jetzt aussieht

Test : Chocobo macht jetzt 85k mit einem Hit. Also 15k dmg mehr durch drillingsbund.

Ich würd sagen es lohnt sich^^

Stimmt, an sich braucht man es ja nur für Brecher und Verheerer. Die Werte sind wirklich klasse! Werde ich definitiv auch nutzen :3

Hab schon ein paar Chocobos gelevelt :D

Schon jemand erfolg mit Don Tombery gehabt ?

Kann mir nicht vorstellen das die Zähmbarkeit bei 10% liegen soll:banghead:

Hab ihn schon 12mal besiegt,mit Monsterjäger aktiviert, aber nix

Brauch den für die restlichen Trophäen:frown:

Hm, ich hatte da wohl mehr Glück. Habe ihn nach etwa 7 Kämpfen bekommen. Ist manchmal einfach Glück : / Musst du wohl oder übel weiter probieren!

Ich drück dir die Daumen x3

Wie oft der auftaucht ist random. Kann auch sein das er nur unter bestimmten Wetterbedingungen. Gibt allerdings auch ne Fragmentfertigkeit zu kriegen die seltene Monster häufiger auftauchen lässt. Die wäre da sehr von nutzen wenn du unbedingt einen haben willst.

P.S. Bin selbst bisher noch keinem begegnet und auch nich besiegt. -.- Alle anderen chocobo Arten hab ich nur nich Rot :banghead:

Ok, da werd ich mich mal schlau machen, wo es das Fragment gibt.

Halt stop das ist kein Fragment, sondern eine FragmentFERTIGKEIT, die man Serendeptiy bei Lady Mystik erwerben kann (links das erste Haus) Ich meine dafür das man sich die bei ihr abholen kann muss man 11 bestimmte Karten zu 100% erkunden (keine schwarzen gebiete mehr). Allerdings muss man dafür manche Karte über mehrere Spähren erkunden das man 100% bekommt. z.B. Neo Bodhum am Anfang und Neo Bodhum am Ende sonst kann man keine 100% rausholen.

Puh, ok... bei der Lady war ich noch nicht. Bin gerade das 1. Mal in der Steppe...

Dann kommt das noch, danke für den Hinweis ;)

Als ich in der Steppe meine Charaktere auf 99/99 hochgelevelt habe ist der Rote Chocobo bei mir sehr oft in der nähe vom roten Blumenbeet aufgetaucht.

Dann gibt es noch Bresha Ruinen, Akadamia, Turm von Augusta, Achylte Steppe, Yashas Massiv, Oerba, Piz Vile, Auenwald, Sterbende Welt + noch eins. Damit du Oerba und Piz Vile kriegst musst du optional über Portale mit Urartefakt freischalten. Kommt man in der Haupthandlung nicht automatisch vorbei. Und jedes hat meist mehrere Karten (Spähren) die du erkunden musst für 100%. Erst wenn du alle zusammen hast kannst du dir diese Fertigkeit abholen.

P.S. Ich rate dir mal zu Lady Mystik zu gehen. Denn 4 kann man während der Hauptstory kriegen. Und vllt kriegst du ja schon noch mehr.

Hey ho...

Den roten chocobo gibt es laut Lb bei sonnigem & bewölktem Wetter im leichengrat und steinteutzödnis... Aus Erfahrung kann ich sagen das ich ihn im leichengrat bei regen am meisten antreffe...

@ duc

Ja, du kannst mehr als 13 monsterkristalle haben...

Greetz setzer

Lohnt sich es denn das Monster hochzuleveln?

Habe noch so einiges an Gegenständen dafür weiß aber

nicht ob ich mir die lieber für ein anderes Monster aufsparen soll oder

gleich alles in das besagte reinstecke , hast du denn gute Erfahrungen gemacht oder hast du es selbst noch nicht allzu hoch? :smile:

Es lohnt sich schon. Er hat mir immer sehr geholfen. Wichtig ist, dass man ihn immer wieder auflevelt. Allerdings habe ich jetzt endlich einen Sanipudding fangen könnnen. Er ist auch Heiler und die Werte sind doch etwas besser als die vom Caith Sith.

Es lohnt sich schon. Er hat mir immer sehr geholfen. Wichtig ist, dass man ihn immer wieder auflevelt. Allerdings habe ich jetzt endlich einen Sanipudding fangen könnnen. Er ist auch Heiler und die Werte sind doch etwas besser als die vom Caith Sith.

Aber den kann man nicht so weit leveln wie den Cait Sith oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...