Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mein Team besteht momentan aus (Verteidiger: silberner Chockobo) Augmentor: Violetter Chockobo Verheerer: Wasserwerfer Brecher:Omega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mein Team besteht momentan aus (Verteidiger: silberner Chockobo) Augmentor: Violetter Chockobo Verheerer: Wasserwerfer Brecher:Omega Jo mit welchen Stats bzw. mit welchem Team hast den den in die Knie gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jo mit welchen Stats bzw. mit welchem Team hast den den in die Knie gezwungen Würde mich auch mal intetessieren Die Frage wurde schon so oft gestellt, aber bisher noch nie genau beantwortet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ahja alles klar na ich werde es gleich nochmal versuchen nachdem Ich an der Wettermaschine gespielt habe ..Edit: Hat wieder nicht geklappt , sehr seltsam es gibt ja auch keinen Wetterzustand welcher dem sonnig ähnelt sonst hätte Ich gedacht liegt es vielleicht daran aber so .. sehr seltsam man muss auch die Fragmentfähigkeit Mogsalabim anhaben - dann sollte das eigentlich bei sonnigen Wetter funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 man muss auch die Fragmentfähigkeit Mogsalabim anhaben - dann sollte das eigentlich bei sonnigen Wetter funktionieren Na dann wundert mich nichts mehr wo bekommt man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Würde mich auch mal intetessieren Die Frage wurde schon so oft gestellt, aber bisher noch nie genau beantwortet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vermutlich weil kaum einer es sich merkt^^ ich Auch nicht -.- Team war aber silberner Chockobo Wasserwerfer PD Dragoner (alle Max.) Es war noch vor Abschluss der Main Story... Der Dragoner war mir zu schwach geworden.... Hab's einfach probiert, Und konnte ihn ohne Probleme besiegen, deshalb weiß ich auch nicht mehr wie Hoch ich war... Nach 3 oder 4 Siegen hat er den Kristall gedroppt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das mit dem Blumenbeet habe ich eben ausprobiert. Du musst den Mog in das Blumenbeet werfen. wenn ich den Mogry ins beet werf bleibt er zwar da,und sucht,findet aber nichts. ich verstehs nicht -.- Wetter beide hebel auf rot ist doch sonnig oder?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wenn ich den Mogry ins beet werf bleibt er zwar da,und sucht,findet aber nichts.ich verstehs nicht -.- Wetter beide hebel auf rot ist doch sonnig oder?-.- Hast du die Fragmentfertigkeit 'Mogsalabim' bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hast du die Fragmentfertigkeit 'Mogsalabim' bereits? jap....ist auch an. wenn ich ihn reinwerf bleibt er kurz da aber findet höchstens einen gil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 jap....ist auch an.wenn ich ihn reinwerf bleibt er kurz da aber findet höchstens einen gil -.- Sehr merkwürdig. ich hab ihn genau unter das Portal geworden und bei mir hats dann geklappt. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr merkwürdig. ich hab ihn genau unter das Portal geworden und bei mir hats dann geklappt.Greetz. Es passiert nichts. Egal wo ich ihn hinwerfe,er findet nix! bei youtube finde ich dazu auch nichts...also gib ich es wohl auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da bekommst du eh nur Kaktorine her. Die kannst du wenn du sie unbedingt haben willst und es echt nicht geht auch "fangen" . In dieser Steppe bei sonnigem Wetter in der nähe vom ersten roten Kaktor. Wie selten die da aber spawnt weiß ich nicht. Greetz. PS: Das ding is n Heiler. PPS: Hier nochmal nen Video zu allen Chocobos http://www.youtube.com/watch?v=v97oLXpJjvs&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also im LB steht auf seite 125 Kaktorina Fundort Neo Bodhum (JS 003) Hinweis Werfen sie Mog in den Krater unterhalb des Portals in der Meteoriten-Einschlagstelle.Ähnlich Monster Rangda Fundort der selbe Hinweis Werfen sie Mog vom Steg östlich des NORA-Hauses aus ins Meer Hoffe konnte helfen auch wenn ich trotzdem Kaktorina nicht finde hahaha oder muss man da vorher noch eine Mog fähigkeit lernen, kann werfen und R1 LG also das hat beides geklappt, aber mit Kaktor weiblich funktionier bei mir auch nicht, ich hab den mogry jetzt bei jedem wetter in das blumenbeet beim ersten roten Kaktor reingeworfen, bei regen gabs nen kleinküsschen und bei sonne nen pudding als dekor und sonst immer nur 1 gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 also das hat beides geklappt,aber mit Kaktor weiblich funktionier bei mir auch nicht, ich hab den mogry jetzt bei jedem wetter in das blumenbeet beim ersten roten Kaktor reingeworfen, bei regen gabs nen kleinküsschen und bei sonne nen pudding als dekor und sonst immer nur 1 gil Wenn ich mich nicht Irre, bekam ich den weiblichen Kaktor (Kaktorina) als ich den Mog in Neo Bodhum JS003 in den Krater, in dem das Portal steht, warf. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber glaube das war so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja den hab ich ja schon, aber es soll so den besten brechen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja den hab ich ja schon, aber es soll so den besten brechen geben Also dort in dem Fleckchen konnte ich nur das Zwergkuesschen rausholen. Das hast du ja schon. Soweit ich das mitbekommen habe, soll das einer der besten (oder der beste?) Brecher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Richtig. Dieses kleine Küsschen soll es so richtig derb in sich haben. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab jetzt beim zweiten Versuch geschafft OMEGA zu zähmen. Seine Stats sind schonmal beeindruckend Brecher St.1 596 ATT 479 MAG Da er mit Spätreif betitelt ist wird er wohl bis St.99 gehen,oder? Hat ihn schon jemand im Maximum? [update] Hab ihn nun auf ST.36 nur mit Att Komponenten vollgepumt ATT 893 MAG 520 TP 4513 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auf Max hat er Über 1000 Att Und über 7000 TP Genaue Werte hab ich grad nicht im Kopf... Geht bis Level 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also dort in dem Fleckchen konnte ich nur das Zwergkuesschen rausholen.Das hast du ja schon. Soweit ich das mitbekommen habe, soll das einer der besten (oder der beste?) Brecher sein. Also soviel ich weiß ist Omega der beste Brecher, kann aber auch sein das der wirklich nur im DLC zu bekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.