Snow_Assassin_ Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ist Erz-Kaktorius ein guter Augmentor wenn er "Gelevelt" ist oder gibts da nen besseren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Er ist etwas unter durchschnitt. Das einzig gute ist seine Zaubergeschwindigkeit. Leider überwiegen bei ihm allerdings die Nachteile.. Schwach gegen physische, magische und Feuerangriffe. Mittelmäßige TP. Extrem teuer. 184! Stufe 5 Komponenten. Das ist überdimensional viel und ist den Aufwand der damit verbunden ist nicht wert. Du solltest dir den Violetten Chocobo zulegen. Vermutlich der beste Augmentor im Spiel. Ist zudem noch so 'ne Art pseudo-Verteidiger (halbiert physische und magische Angriffe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Er ist etwas unter durchschnitt. Das einzig gute ist seine Zaubergeschwindigkeit.Leider überwiegen bei ihm allerdings die Nachteile.. Schwach gegen physische, magische und Feuerangriffe. Mittelmäßige TP. Extrem teuer. 184! Stufe 5 Komponenten. Das ist überdimensional viel und ist den Aufwand der damit verbunden ist nicht wert. Du solltest dir den Violetten Chocobo zulegen. Vermutlich der beste Augmentor im Spiel. Ist zudem noch so 'ne Art pseudo-Verteidiger (halbiert physische und magische Angriffe). Ok dann geh ich mal ein Vögelchen fangen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bin kurz vorm verzweifeln, ich versuche seit 2 Tagen den grünen Chocobo zu fangen, mitlerweile 14 von denen mit 5 Sternen abgeschlossen, jedoch nie die Seele (Kristall) erhalten. Warum kann ich es net einfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hast Du den vielleicht schon 2x im Inventar? Die Fragmentfähigkeit an? Unter dem Schwierigkeitsgrad Normal mit 5 Sternen besiegt? Mal versucht den grünen Chocobo mit einer Emphatie Attacke von Deinem Monster besiegen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hast Du den vielleicht schon 2x im Inventar?Die Fragmentfähigkeit an? Unter dem Schwierigkeitsgrad Normal mit 5 Sternen besiegt? Mal versucht den grünen Chocobo mit einer Emphatie Attacke von Deinem Monster besiegen zu lassen? Nein, habe ihn noch nicht gefangen. Fragment habe ich noch nicht. Spiele seit ich angefangen habe auf "normal" und besiege ihn immer mit 5 Sternen. Selbst mit Empathie lässt sich der Chocobo net einfangen. Deswegen bin ich ja so verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die Fragmentfähigkeit Monsterjäger (20% höhere Warscheinlichkeit, dass nach Kämpfen Monsterkristalle auftauchen) bekommst Du wenn Du in Piz Ville (JS 200 und JS 010) alle Fragmente gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ah sehr gut, habe vorhin Piz-Vile freigeschaltet, dann hole ich erst das Fragment und fange danach das Chocobo. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab auch eine Frage, wie fange ich denn mehrere Monster der gleichen Art? Geht das erst wenn ich die Story durch hab? Und wie viele kann ich maximal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab auch eine Frage, wie fange ich denn mehrere Monster der gleichen Art? Geht das erst wenn ich die Story durch hab? Und wie viele kann ich maximal haben? Wenn ich mich nun nicht irre ist das nur bei Chocobos möglich. Wie viele man da haben kann weiß ich leider nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jupp. Ist nur bei Chocobos möglich. Und die Chocobos, die man fangen kann, kann man bis zu 3 mal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 FYI: Die Kampfbewertung (0 - 5 Sterne) fließt nicht in die Berechnung mit ein, ob man den Monsterkristall am Ende bekommt. Monsterjäger gibt auch keinen 20% Bonus. Es ist nur ein Modifikator von 1,2 oder 2%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.