duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Man kann die Chancen ein Monster zu fangen erhöhen, wenn man den Gegner mit einer Empathi-Fähigkeit besiegt. Behemoth hat eine 10 % Wahrscheinlichkeit gefangen zu werden. Die Kampfwertung spielt keine Rolle. Kann man die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Monster irgendwo nachschauen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Dysta Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 die steht im lösungsbuch drinne unter den Monsterkatalog
Nivamira Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich muss sagen das der Silberne Chocobo ein guter Verteidiger ist.Hab meinen optimal entwickelt:821 Att 803 MAG 9285 TP Mir gefallen vorallem die Auto Fähigkeiten Schutzmantel und Flächenschutz ZUdem der beste Chocobo fürs Rennen Wo bekommt man denn den Silbernen Chocobo her? Ich habe im Lösungsbuch nachgeschaut, aber in der Monsterliste wird der nicht aufgeführt.
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 die steht im lösungsbuch drinne unter den Monsterkatalog Hmmm okay, ist halt doof wenn man das nicht hat Aber gut, so schlimm ist es auch nicht, wäre halt interessant gewesen zu wissen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BlackIce_xD Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 @Nivamira Seite 125 im LB rechte Tabelle dort sind die besonderen Monster gelistet
megaecki Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das ihr alle auch dieses Lösungsbuch habt ^.^ Wo der silberne Chocobo ist würde mich aber auch interessieren.
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Da ich das Heilen lieber anderen überlasse, habe ich immer Caith Sith in meinem Team. Der ist sehr gut in Sachen Heilen, sodass ich mich komplett aufs Kämpfen konzentrieren kann. Lohnt sich es denn das Monster hochzuleveln? Habe noch so einiges an Gegenständen dafür weiß aber nicht ob ich mir die lieber für ein anderes Monster aufsparen soll oder gleich alles in das besagte reinstecke , hast du denn gute Erfahrungen gemacht oder hast du es selbst noch nicht allzu hoch?
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Lohnt sich es denn das Monster hochzuleveln?Habe noch so einiges an Gegenständen dafür weiß aber nicht ob ich mir die lieber für ein anderes Monster aufsparen soll oder gleich alles in das besagte reinstecke , hast du denn gute Erfahrungen gemacht oder hast du es selbst noch nicht allzu hoch? ja lohnt sich auf jedenfall das eichhörnchen zu leveln mit der beste healer im spiel
Dysta Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 den silbernen chocobo bekommt man.. per Mogry-Wurf in Akademia 400 (ka obs die rchtige Zeit is - dort wo die Zentrale der Akademie ist und wo man Hope trifft) den Mogry einfach auf die Plattform unter den holografischen Cocoon schmeißene - da - man braucht dazu auch die Fragment-Fähigkeit Mogsalabim aus Serendipity
AyumiManiac Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich nutze nur meinen normalen Chocobo als Brecher Hilfe und zum heilen einen Caith Sith. Beide sind aufgelevelt, der Chocobo macht soooviel damage will gern nen Behemoth haben ^^
Smuddy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hier 2 einzigartige: Nachdem Mog erweitere dieWurffähigkeit hat, in der Archyl Steppe sonnig: Gleich neben dem ersten roten Kaktorteleporer ist ein rotes Blumenbeet. Dort den Mogry werfen und man kriegt eines der stärksten Brecher im Spiel. Kaktor(weiblich): Neben dem Portal beim Meteoriteneinschlag, rechts über die große Kante werfen
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hier 2 einzigartige:Nachdem Mog erweitere dieWurffähigkeit hat, in der Archyl Steppe sonnig: Gleich neben dem ersten roten Kaktorteleporer ist ein rotes Blumenbeet. Dort den Mogry werfen und man kriegt eines der stärksten Brecher im Spiel. Kaktor(weiblich): Neben dem Portal beim Meteoriteneinschlag, rechts über die große Kante werfen Also bei mir klappt dass in dem roten Blumenbeet sowie das Werfen neben dem Portal nicht.
Sadiru Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also bei mir klappt dass in dem roten Blumenbeet sowie das Werfen neben dem Portal nicht. Das mit dem Blumenbeet habe ich eben ausprobiert. Du musst den Mog in das Blumenbeet werfen.
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab wohl den falschen Wetter-Modus eingestellt denn das klappt auch nicht
Sadiru Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab wohl den falschen Wetter-Modus eingestellt denn das klappt auch nicht Komisch. Ich war zufaellig in der Naehe als ich das gelesen habe, also hab ichs einfach ausprobiert. Das Wetter war schoen und ich hab den Mog einfach in das rote Beet geschmissen und da hat er dann ein neues Item gefunden (in dem Fall eben das Monster). Vllt hast du es schon und dir isses nit aufgefallen?
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nein , ich hab zwar das Monster Kaktor aber das weibliche heißt etwas anders soweit ich weiß.
Sadiru Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nein , ich hab zwar das Monster Kaktor aber das weibliche heißt etwas anders soweit ich weiß. Aus dem Blumenbeet bekommst du auch keinen weiblichen Kaktor sondern ein Zwergkuesschen. Zumindest hab ich das bekommen.
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ahja alles klar na ich werde es gleich nochmal versuchen nachdem Ich an der Wettermaschine gespielt habe .. Edit: Hat wieder nicht geklappt , sehr seltsam es gibt ja auch keinen Wetterzustand welcher dem sonnig ähnelt sonst hätte Ich gedacht liegt es vielleicht daran aber so .. sehr seltsam
HNXHunter Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also im LB steht auf seite 125 Kaktorina Fundort Neo Bodhum (JS 003) Hinweis Werfen sie Mog in den Krater unterhalb des Portals in der Meteoriten-Einschlagstelle. Ähnlich Monster Rangda Fundort der selbe Hinweis Werfen sie Mog vom Steg östlich des NORA-Hauses aus ins Meer Hoffe konnte helfen auch wenn ich trotzdem Kaktorina nicht finde hahaha oder muss man da vorher noch eine Mog fähigkeit lernen, kann werfen und R1 LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.