Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

@SambucaJoe: Falls du die immernoch brauchst könnte ich dir die bis morgen Vormittag fertig machen (etwas zu beschäftigt gewesen die letzten Tage).

@nico_wolf: Leider ist das Spiel in Bezug auf das Schließen des Portals für die Archylte-Steppe verbuggt. Selbst wenn es das nicht wäre, denke ich nicht, dass du Erz-Kaktorius noch einmal bekommen könntest, da es ein einmaliges Monster ist.

Hey leute... ich wollt mir jetzt ein paar Komponente farmen für mein Team...

Wo find ich den Komponenten die die Angriffskraft erhöhen für dieses Küsschen?

Ist derzeitig Monster Stufe 4

Genau so bräuchte ich auch Komponenten die die magische Atk erhöhen für mechanische Monster..

Gibts da denn nirgends ne richtige Liste? Hab auch schon gegoogelt aber i.wie will sich da nix richtig aufzeigen :(

Biologische Komponenten für Angriffskraft der Stufe 4 kannst du am besten bei Chocolina kaufen.

Ansonsten von Moblins in der Archylte-Steppe farmen.

Westlichster Punkt auf der Karte ist am besten. Mit Streithahn.

Die für Stufe 5 kannst du auch von Moblins farmen.

Am besten vorher Sammlerseele+ besorgen.

Mechanische Komponenten für Angriffskraft:

Stufe 1-4: Chocolina

Stufe 5 kann man am besten von Proto-Fal'Cie Adam farmen.

Einfach Paraskop an, das Portal zum Turm von Augusta JS 200 schließen, soweit spielen bis man auf den zentralen Aufzug zugreifen kann (dauert keine 5 Minuten) und nach oben und ihn bekämpfen. Nach dem Kampf kommst du automatisch zurück in die Chronosphäre. Dort das Portal nicht öffnen, sondern einfach nochmal rein. Dann stehst du direkt auf der höchsten Ebene 2 Meter vorm Proto-Fal'Cie Adam Kampf.

Biologische Komponenten für Angriffskraft der Stufe 4 kannst du am besten bei Chocolina kaufen.

Ansonsten von Moblins in der Archylte-Steppe farmen.

Westlichster Punkt auf der Karte ist am besten. Mit Streithahn.

Die für Stufe 5 kannst du auch von Moblins farmen.

Am besten vorher Sammlerseele+ besorgen.

Mechanische Komponenten für Angriffskraft:

Stufe 1-4: Chocolina

Stufe 5 kann man am besten von Proto-Fal'Cie Adam farmen.

Einfach Paraskop an, das Portal zum Turm von Augusta JS 200 schließen, soweit spielen bis man auf den zentralen Aufzug zugreifen kann (dauert keine 5 Minuten) und nach oben und ihn bekämpfen. Nach dem Kampf kommst du automatisch zurück in die Chronosphäre. Dort das Portal nicht öffnen, sondern einfach nochmal rein. Dann stehst du direkt auf der höchsten Ebene 2 Meter vorm Proto-Fal'Cie Adam Kampf.

Ich danke dir!! :)

Also du meinst, dass das farmen nicht so effektiv ist, wie das kaufen?

Wenn ich Gil Probleme hätte: Welche Drops kann man denn sehr gut verkaufen? (Notfalls würd ich jetz auch i.welche Threads durchforsten, haba ber erst später heute wieder Zeit und vllt haste bis dahin geantwortet) ;)

Trotzdem: nochmals vielen Dank!

Also abgesehen von den Stufe 5 Komponenten für Angriffskraft, Magie und TP kann man alles von Chocolina kaufen.

Und ja, hast du richtig erkannt, kaufen ist absolut effektiver.

Am besten kann man Cie'th Rex farmen. Mit einem Monster mit der Eintreiber Passiv Fertigkeit und 2 Sammlerseelen+ bekommt man allein schon 175.000 Gil fürs Kämpfen und dann noch ich glaub knapp 20.000 Gil für das verkaufen der 3 Rotlegierungen, die er droppt.

Siehe hier

Kommt natürlich auch auf den/die Gegner an, und natürlich auch darauf, wie man sie benutzt. Aber im Grunde absolut richtig, Lightning ist definitiv 'stärker'.

Macht schon fast zu viel Spaß dabei zuzusehen, wie sie mit Mitglied KO: Schaden++ Gegnern um die 400.000 TP pro Schlag abzieht :)

Äh, ... was muss ich den eigentlich machen, um den Valkyrie Lightning Kristall zu bekommen?

Ich habe Caius und seine Bahamut Form vernichtet, das Abschlussvideo gesehen, ... aber nichts bekommen.

Hab ich was übersehen?

[edit]

hmm, brauche 5 Sterne, ... muss ich wohl weiter versuchen.

Schaffe nur 4 Sterne, egal was ich mache.

Komisch, im Nachinein war es ganz einfach. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

[/edit]

hab mal ne frage bezüglich der zwergküsschen entwicklung. da braucht man ja unteranderem einen gd fechter auf stufe 18 mit den fähigkeiten Aspir up und Verteidigung +35%.ich hab jetzt meinen gd fechter auf level 18 gebracht aber der hat diese fähigkeiten nicht....seine passiven fähigkeiten sind:tp kritisch:schaden;subspirit++ und phys. angriffskr. +20%.und soweit ich das verstanden hab mit dem levelsystem kann ich da eigentlich nichts falsch machen da ja das kristarium schon vorgegeben ist.....kann mir einer helfen?

danke schonmal

mfg

bilibillo

Mit "Aspir up" ist wohl Subspirit++ gemeint.

Verteidigung +35% gibt es nicht. Wird wohl ein Schreibfehler sein.

Die Passiv-Fertigkeiten die dein GD Fechter auf Level 18 hat, sind genau die, die du brauchst. Ist also alles richtig so, wie es ist.

Nein, das ist nicht egal.

Manche Fähigkeiten die das Zwergküsschen durch das leveln erlernt sind essentiell, damit andere Fähigkeiten die durch das fusionieren anderer Monster übertragen werden nicht mit in der 'finalen' Liste des Zwergküsschens stehen.

Jede Passiv-Fertigkeit hat einen Rang.

Angriffskraft +35% und Magie +35% haben beispielsweise den selben Rang. Nur Tomberry erlernt Angriffskraft +35%, aber 2 Level davor auch Magie +35%. Da Magie für das Zwergküsschen eher irrelevant ist, muss dadurch ein Stachelfisch benutzt werden, damit Magie +35% herausgefiltert wird, indem man Fähigkeiten mit gleichem oder höherem Rang nach dem Tomberry in den Stachelfisch fusioniert. Durch das spätere fusionieren des Stachelfischs in das Zwergküsschen, wird auch bspw. Angriffskraft +35% mit einem gelben Schloß versehen.

Komponenten: Angriffsteigernde (alles mit Speck-[...])

Bei den Kristariumserweiterungen +2 ATB.

also sorgt der stachelfisch für die filterung aber ich kann den stachelfisch dann mit meinem küsschen fusionieren ohne auf seinen level(vom küsschen) zu achten.ich könnte den stachelfisch(mit den ganzen anderen monstern) doch auch in ein zwergküsschen level 1 pacekn ohne irgendwelche folgen oder?

Der Stachelfisch wird als Filtermonster benutzt, weil er 4 (auf Level 19 5) Rote Schlösser hat. Gerade deshalb wird er verwendet. Um ungewollte Fertigkeiten "loszuwerden".

D.h. du kannst nicht einfach alle Monster in den Stachelfisch fusionieren und dann das Zwergküsschen einfach mit dem Stachelfisch fusionieren, da dir sonst die Hälfte der Passiv-Fertigkeiten entgehen würden.

Es hat alles seinen Grund, warum 'genau so' fusioniert werden muss, um die Passiv-Fertigkeiten zu bekommen, die am Ende auch da sein sollen.

sry ich versteh das nicht.in der anleitung steht doch, dass man die monster, in der richtigen reihenfolge und auf dem richtigen level, mit dem stachelfisch fusionieren muss und den dann mit dem zwergküsschen.dann noch die letzten beiden monster(gd fechter und das andere) mit dem küsschen und tada hat man ein superküsschen.....was ist jetzt daran genau falsch?sry dass ich da auf der leitung stehe

Wenn Du den Text beim Leitfaden meinst - vergiss den. Der ist falsch und schau Dir das Video an.

Zum einen fehlen da Monster im Leitfaden und zum anderen siehst Du beim Video welches Monster Du als nächstes mit welchen fusionieren musst und kannst auch alles noch einmal abgleichen (Video vs Dein Monster) weil Du j adas Video pausieren kannst. Das steht beim Leitfaden ja nicht dabei.

Aber sowas kommt halt davon wenn man als 1. eine Quelle posten will obwohl es unterschiede zwischen den Versionen gibt zwecks Namen, Attacken usw. Das bedenken die halt nicht. Hauptsache da steht was. Egal ob es stimmt oder nicht.

Ich hatte damals auch mal was im Leitfaden dazu gepostet weil Ich genau danach auch vorgegangen bin und da fiel es Mir auch auf das da rein gar nichts stimmte.

Deshalb nimm das Video, notiere alle Monster und welches Level die haben, gleiche die ganzen Fähigkeiten ab und denn fusioniere nach Video. So kannst Du nix falsch machen. Sonst kannst Du nach dem leveln der Monster auch noch einmal abspeichern falls Du beim fusionieren wa sfalsch gemacht haben solltest.

Das Küsschen schön mit Speck..... Sachen füttern damit es groß und stark wird. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...