duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Steht aber auch im Startpost ... Hier steht alles was du wissen wolltest Ich find Protegos nicht wirklich sonderlich gut. Ich hab mit einem Janitoiden angefangen und bin dann auch relativ gut mit dem Rigidon gefahren! Protegos heilt man halt mit 2-3 Heals wieder komplett voll, ist eher offensives Gameplay wo es hauptsächlich dafür benutzt wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja gut is gehüpft wie gesprzngen denk ich... ob ich dem alle 3 Runden heilen muss oder den anderen alle 9 bis 12 Runden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja gut is gehüpft wie gesprzngen denk ich... ob ich dem alle 3 Runden heilen muss oder den anderen alle 9 bis 12 Runden ... Offensivtaktik: man spielt nicht mit dem Verteidiger, sondern wechselt nur auf ihn, wenn das Monster kurz vorm abnippeln ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach kalr jetzt hab ich gerafft... Ok dann schreib mir die Stats auf dann setzt ich das auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach kalr jetzt hab ich gerafft... Ok dann schreib mir die Stats auf dann setzt ich das auch rein Nur deswegen nehm ich das Game erstmal nicht wieder ausm Regal, wenn der Storydlc da ist eventuell Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sagt man wie habt ihr denn Tomberry fertig gemacht? Ich will welche fangen weil die geben gute stats aber ich schaff die nie zufangen. Vorhin hat mich sogar einer besiegt -.- wie macht ihr die dinger tot die sind echt heftig nicht zu schocken,immun gegen negative zustände. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sagt man wie habt ihr denn Tomberry fertig gemacht? Ich will welche fangen weil die geben gute stats aber ich schaff die nie zufangen. Vorhin hat mich sogar einer besiegt -.- wie macht ihr die dinger tot die sind echt heftig nicht zu schocken,immun gegen negative zustände. usw. Wenn ich das noch richtig weiß sollten Brecher bei denen ganz guten Schaden machen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sagt man wie habt ihr denn Tomberry fertig gemacht? Ich will welche fangen weil die geben gute stats aber ich schaff die nie zufangen. Vorhin hat mich sogar einer besiegt -.- wie macht ihr die dinger tot die sind echt heftig nicht zu schocken,immun gegen negative zustände. usw. Joa 3 Brecher brauchste auf jedenfall. Und natürlich ne Paradigma mit 3mal Heiler oder 2 Heilern und nem Augmentor schadet auch nicht. Was ich dir empfehle ist auf jedenfall ein Aug-Monster mit reinzunehmen was Courage erteilt. Das sollteste auch drauf machen direkt. Und immer mal wieder erneuern weil der mit seinen Angriffen deine Buffs zunichte macht...war doch so oder? Dann zu 2mal Verheerer und 1mal Brecher wechseln um die Schockleiste was hochzuhauen und dann auf 3mal Brecher wechseln. So jedenfalls hats bei mir ganz gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab keinen guten brecher leider odin noch nicht gelevelt. omega noch auf levl 1 leider hab ich auch noch kein zero behemoth das wäre toll. Lightning hab ich schon max aber amodar hab ich noch nicht bekommen leider.Gibts da einen trick? Könnt ihr mir tipps geben zum Fangen von Zero Behemoth?(Taucht der auch nur einmal auf wie der deffer da?die felix dinger nerven in dem fight mit dem zero) Tomberry als Brecher behalten oder zum stärken von anderen monstern nehmen? Suche einen Brecher der cool (kein Küsschen oder so)ist sau stark (odin,omega oder so)und möglichst schnell(toberry oder amodar) was empfehlt ihr mir da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wieso willst das Küsschen nicht? Das Ding macht den Gegnern ganz schön aua Ist doch irgendwie wichtiger als das Aussehen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab keinen guten brecher leider odin noch nicht gelevelt. omega noch auf levl 1 leider hab ich auch noch kein zero behemoth das wäre toll. Lightning hab ich schon max aber amodar hab ich noch nicht bekommen leider.Gibts da einen trick?Könnt ihr mir tipps geben zum Fangen von Zero Behemoth?(Taucht der auch nur einmal auf wie der deffer da?die felix dinger nerven in dem fight mit dem zero) Tomberry als Brecher behalten oder zum stärken von anderen monstern nehmen? Suche einen Brecher der cool (kein Küsschen oder so)ist sau stark (odin,omega oder so)und möglichst schnell(toberry oder amodar) was empfehlt ihr mir da? Ja Küsschen fand ich auch auf Dauer langweilig und hässlich^^ Odin und Omega auf lv 99 gemaxt sind Mörder, weil auch deren Specialattacke FullScreen sind. Wenn man die noch mit anderen Mobs fusioniert(PhysAtk+,Res+ usw.) dann gehts ab. Es gibt auch noch den Narashima im Yashas(Rar), der ist auch ein starker Behemoth als Brecher. Zero Behemoth konnt ich nach 4 VErsuchen immer noch nicht fangen. Und um ihn zu bekämpfen muss man ja immer wieder das Portal schließen und den ganzen Part nochma spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 meines wissens kannst du auch zu erst zero-behemoth umhaun und dann neustarten fall er nich gezähmt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 meines wissens kannst du auch zu erst zero-behemoth umhaun und dann neustarten fall er nich gezähmt wurde. Jo wenn es um das Zämen geht dann hast du recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die DLC Monsterwerte für die liste auf der ersten seite Brecher: Leutnat Amodar max Lv 13 TP 11199 ATT 866 Mag 531 Augmentoren: Sazh max Lv 45 TP 9748 ATT 762 Mag 621 und noch ein guter Verteidiger: Tezcatlipoca max Lv 60 TP 14562 ATT 434 Mag 281 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 vmtl. tauchte die frage innerhalb der 30 seiten schon auf, aber ich bin grad zu faul zum suchen...muss man die monster fürs küsschen in der reihenfolge fusionieren wies im ersten post gelistet ist, oder is die reihenfolge egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja muss man und laut Startpost fehlen da sogar noch ein paar Monster. Denn laut Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uWIbr-_3LNA&feature=player_embedded]Final Fantasy XIII-2 Fun! (120-US) Chichu build for best *DESTROYER* of Timelines (description) - YouTube[/url] braucht man folgende 15 Monster: 1. Monster im Video: Jagia-Drohne. Level 16 bringen. 2. Monster im Video: Bukkaboo. Level 15 bringen. 3. Monster im Video: Bukkaboo-Häuptling. Level 15 bringen. 4. Monster im Video: Juentien. Level 15 bringen. 5. Monster im Video: Pleuston. Level 15 bringen. 6. Monster im Video: Butzebot W-1. Level 6 bringen. 7. Monster im Video: Stachelfisch. Level 19 bringen. 8. Monster im Video: Tomberry. Level 24 bringen. 9. Monster im Video: Felideo. Level 23 bringen. 10. Monster im Video: Grüner Chocobo. Level 48 bringen. 11. Monster im Video: Moblin-Häuptling. Level 40 bringen. 12. Monster im Video: Felisto. Level 54 bringen. 13. Monster im Video: GD Fechter. Level 18 bringen. 14. Monster im Video: Eglitz. Level 30 bringen. 15. Monster im Video: Zwergküsschen. Level 70 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hmm, also da ich ja selbst ein wenig geübt im fusionieren von Monstern bin, hab ich mal versucht die selben Passiv-Fertigkeiten auf ein Küsschen zu haun (noch nicht im Spiel [hab grad kein Save mit allen Monstern da die man braucht]), und irgendwie bekomm ich die selben Fertigkeiten mit nur 8 Monstern hin. EDIT: Ah sorry, sind ja sogar auch die gleichen Monster wie im Start Post... also die 8. Frag mich wieso der im Video das so umständlich macht mit 15 Monstern.. EDIT2: *hust* hätt wohl genauer aufpassen sollen Die ersten benutzt er für die Fähigkeiten.. Dachte das Video geht nur um die Passiv-Fertigkeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hm iwie is das komisch, hab alles gemacht wie im startpost, aber die werte sehn komplett anders aus:emot-raise: Ph.A.:1219 M.A:834 TP:7936 naja was solls, ich lasses tzm, keine lust noch mal so viel zeug zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mit was hast Du das Küsschen gefüttert HayateGecko? Am besten ist es wenn man das Küsschen mit Speck..... Sachen füttert. Und zwecks noch einmal neu farmen habe Ich bei Mir vorm zusammenbasteln abgespeichert. Hätte Ich was verdaddelt hätte Ich alles noch einmal gemacht. Denn eine 2. Chance hat man ja nicht da das Küsschen ein Einzelstück ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab fast nur die allroundteile genommen, hin und wieder noch mal die ph. angriffskomponenten, naja aber bisher hatte ich ja eh nie probs mit den kämpfen, durch bin ich jetz eh schon, das einzige wofür es noch brauchbar is, is der kampf auf normal für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.