DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gut Omega war ja eh umsonst, Lightning hab ich mir erst gar nicht geholt.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei mir genauso aber alleine vom hören sagen reicht es mir so das ich es gar net selber austesten will. Omega hab ich selbst gemacht 4 min wa alles vorbei und bekommen vom Zeitenseher ne Aussage das ich wahre Kraft besitzte. Schluss aus Ende das wars sonst nix. Unverschämtheit in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So hab jetzt mal die Passiv Fertigkeiten hinzugefügt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Passiv Fertigkeiten für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Passiv Fertigkeiten für was? Für deine Monster. Zur transfusion. So bekommst noch mal einen kleinen Schu an "Spezials" Kannst in dem ersten Post sehen Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 oh ich dachte der 1. post wird nicht überarbeitet lol.. wenn dann solltest du definitiv mal mehr Monster hinzufügen, das ist ja eine klägliche Liste an guten Mobs z.B. find ich den Omega ist ein schrecklicher Brecher.. wer will schon einen langsamen Brecher hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 oh ich dachte der 1. post wird nicht überarbeitet lol.. wenn dann solltest du definitiv mal mehr Monster hinzufügen, das ist ja eine klägliche Liste an guten Mobs z.B. find ich den Omega ist ein schrecklicher Brecher.. wer will schon einen langsamen Brecher hihi Ja dann schau mal bitte was ich gerade am machen bin Sind alle drin mach jetzt noch die Details... p.s Joar was heißt langsam? Kannst ja gegen wirken. Hab dem ATB+ gegeben bei nem Treffer den der erziehlt... meine Waffen haben 50% + ATB und bei Serah hab ich noch 10% extra also cih find das ok so wie schnell die sind... Bald hab ich auch alle Fragmente dann geht es eh noch schneller SPEED FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 zu den ATB-Geschwindigkeit--(das mit den 2 Pfeilen nach unten): Das sind übrigens -50% ATB Geschwindigkeit ATB++ ist nicht direkt gleich ATB geschwindigkeit++: ATB++ bedeutet das du Pro Angriff 20% eines Balkens aufgefüllt bekommst. d.h. Mit insg 5 Balken hast du nach einer Attackrunde bereits einen gefüllten Balken (anstelle von 0), was natürlich vergleichbar ist mit Geschwindigkeit+, aber lange nicht den starken Malus von ATB-Gesc-- ausgleicht ^^ mal ganz abgesehen davon ist ein Mob mit atb-- immer langsamer als einer ohne atb-- (achne lol) einfach nur deshalb weil man ATB++ bei beiden machen kann und man in beiden Fällen Serah und Noel ATB+50% Waffen geben kann, also diese Verstärkungen alles Punkte die man ignorieren kann wenn man Omega mit anderen Brechern vergleicht. Ich weiß nicht was das für Stats sind die du im 1. Post gelinkt hast, sind die wenn er max level erreicht ohne zusätzliche att+/mag+ oder mit? Wenn das mit wäre, wär das für meinen Begriff zumindest recht enttäuschend >< Was für Abilitys bekommt Omega denn so auf seinem weg zu max level? Welche du in deiner Auflistung auch noch erwähnen könntest wären der Rote und auch der Goldene Chocobo als Brecher. Der Goldene ist auch ein seltenes Monster was man nur 1mal bekommt und hat die nicht vererbbare Fähigkeit Panzerbrecher. Am ende kann aber eh jeder das Monster nehmen was einem am Besten gefällt, auch wenn es nicht besonders stark ist. Da FFXIII-2 ja leider so einfach ist das es sich eigentlich garnicht lohnt nach den besten zu suchen Wenn man schon immer mal mit Omega anstelle gegen Omega kämpfen wollte hat man so die chance hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja wenn du mir die genauen Werte schicken kannst, dann kann ich das gerne Übernehmen, Also bei Omega hab ich nur + 35% ATT drin mehr net und auf 99 hab ich den auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Silberner Chocobo max Stufe 45 (VRT) TP: 9373 ATT: 823 MAG: 799 Roter Chocobo max Stufe 99 (BRE) TP: 6259 ATT: 974 MAG: 761 Goldener Chocobo max Stufe 45 (BRE) seltenes Monster - Fundort: Schatzbehälter(Bommeljagd), Sterbende Welt - Todeswüste (Westlich in einer Sackgasse) TP:8356 ATT: 836 MAG: 663 der Goldene ist etwas schwächer, leichter zu bekommen, billig zu entwickeln und hat Panzerbrecher, ich hab letztendlich den Roten genommen BRE Chocbo ist vorallen interessant wenn man sich für ein Chocobo-team entscheidet und dem BRE und VER z.B. Drillingsbund gibt (30% mehr ATT und MAG wenn 3 Monster vom selben Typ im Monsterverband sind). Ich hatte Blau + Rot + Silber/lila Chocobo als Team wobei Blau und Rot den Drillingsbund bekommen haben. Z.B. Der rote hat mit Drillingsbund(30%), Rollenharmonie(20%) und 35%ATT/MAG vom Tomberry, ausgehend davon das alles auf dem Basiswert errechnet wird, und die Verbesserungen miteinander addiert werden und 30% HP so ca. folgende Werte: ATT: 974*1,85=1801 MAG: 761*1,85=1407 TP: 6259*1,30=8136 (Drillingsbund-bonus und Rollenharmonie Werte werden im Spiel nicht angezeigt) Aber die Statuswerte vom Omega 99 würd mich dann trotzdem interessieren wenn du den da hast Ich hatte einfach keine Lust Komponenten zu farmen nur um zu sehen was aus dem wird lol. Würd ja schon hoffen das der so um die 1.5k ATT am ende hat bei der lahmen angriffsgeschwindigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke das du dir die mühe gemacht hast, aber ansich ging es in erster Linie nur darum starke Monster ohne Transfusionen oder spezials auf zu listen. Son nimmt das hier echt noch überhand ... So wie das ist sind das die besten Monster die man für sein Team rekrutieren kann... weil wer sich den DLC mit Omega geladen hat der wird nicht mit nem Chocbo rum laufen ... bzw ich mach das nicht ... somit würd ich dann den Rollenboni auch nicht dazu bekommen ... und mein Verteidiger ist Rigidon ... Trotzdem danke dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Welches Monster eignet sich besonders als Manipulator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Welches Monster eignet sich besonders als Manipulator? Ich hatte diesen Wespid irgendwas benutzt, aber nur gegen Yomi, sonst hab ich nie mit Man-Monster gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist eigentlich besser, einen Manipulator oder ein Augmentor Monster einzusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist eigentlich besser, einen Manipulator oder ein Augmentor Monster einzusetzen? Habe beides nur 1x eingesetzt, wobei sich der Aug als Fail herausgestellt hat. Hatte Ver, Bre, Hlr und Vrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok, Danke erstmal für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Welches Monster eignet sich besonders als Manipulator? Als Manipulartor hab ich Tahnantos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So wenn ihr mir jetzt noch nen guten Verteidiger nennt, bin ich erstmal glücklich. lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So wenn ihr mir jetzt noch nen guten Verteidiger nennt, bin ich erstmal glücklich. lool Tezcatilpoca, Silberner Chocobo und Rigidon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke nochmal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke nochmal für die Hilfe! Steht aber auch im Startpost ... Hier steht alles was du wissen wolltest Protegos fände ich noch ergänzenswert. Ich find Protegos nicht wirklich sonderlich gut. Ich hab mit einem Janitoiden angefangen und bin dann auch relativ gut mit dem Rigidon gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.