Skarn483 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Achso ok, thx! Aber das wir uns nicht falsch verstehen... ..die sogenannten Allround Komponenten sind die, wo oben steht, dass es alle Attribute steigert. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Achso ok, thx!Aber das wir uns nicht falsch verstehen... ..die sogenannten Allround Komponenten sind die, wo oben steht, dass es alle Attribute steigert. oder? ja steigern alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Grr jetzt war mein Rechner abgestürtzt wo ich so viel geschrieben hatte Allroundkomponenten farmen: Stufe 1 - im Shop Kaufen Stufe 2 - Sunleth Auenwald 300 - Dissorophois und Gerobatrachus - im Norden, im Bereich "An der Kristallsäule", Matschpudding Stufe 3 - 5 Archylte Steppe: Stufe 3: Bukkaboos (Steinsturzödnis - sonnig tauchen die recht oft auf, in der Nähe der statue die zum Klarwassermatsch teleportiert) Stufe 4: Dornenfisch, Stachelfisch, Numanyu Do, Stichraupe - Klarwassermarsch - Regen (auf der kleinen Insel) Stufe 5: Kleinküsschen - Klarwassermarsch (Am besten mit Stufe 4 zusammen farmen bei Regen, sonst auch bei Sonne) Stufe 1 und 5 kannst du allround beim Shop kaufen, Stufe 2-4 musst du farmen. Für den verteidiger lohnt es sich auch nur die zu benutzen die HP steigern. Für einen VER würd ich aufjedenfall allround benutzen. BRE ist ansichtssache. Wenn die Mobs Phys resistent sind machen die ja auch mit Ruin Schaden, also hab ich BRE auch mit Allround gemacht, da so auch gut HP drauf kommen. achja ich war faul und hab die Stufe 3 in der Steppe gefarmt. aber wenn du viele brauchst Sterbende Welt - Apotamkins, Tentakelpudding (können 2 droppen - im Westen) die mchanischen müsst ich nachgucken, hab die nie benutzt außer zum Fähigkeiten klauen, und da hab ich einfach eingekauft. Zur Wertsteigerung. Je nachdem ob es ein großer oder kleiner Knotenpunkt ist, geben die Komponenten Boni (das sind die Werte die beim 2. mal aufleuchten, erst kommt das was man sowieso für das Level bekommt, dann kommt der Komponentenbonus der abhängig ist von der benutzten Komponente, dem Grundwert den das Monster beim Levelanstieg bekommen hat und die größe des Knotenpunktes) Atrributsbonusse: Kleine Knotenpunkte minimal: +2TP, +1 ATT/MAG allround +30% Bonus auf den Basiswert aller Attribute spezielle +60% auf das einzelne Attribut Große Knotenpunkte: minimal: 4TP, +2ATT/MAG allround +55% speziel +110% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vielen Dank Mindi! Da hast du dir echt Mühe gemacht! Du hast alle meine Fragen komplett beantwortet! VIELEN DANK, dass hat mir sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie geht das mit den sammlerseelen einpflanzen?Wie skille ich z.b. den grünen Chocobo? Mit welchen Komponenten? das kleinküsschen was du in der steppe bekommst lern bei einem bestimmten level die fähigkeit was man auch weiter geben kann!. määrzenssele kann man im übrigen auch weiter geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Würdet ihr Lightning auch so wie Küsschen skillen, also mit den gleichen Transfusionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Würdet ihr Lightning auch so wie Küsschen skillen, also mit den gleichen Transfusionen? Ich hab da jetzt nicht wirklich so nen Plan von, aber das Küsschen ist ja Brecher und Light Verheerer, daher weiß ich nicht ob das Sinn macht :emot-raise: Allerdings hören sich die Fähigkeiten ja nicht so verkehrt an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Würdet ihr Lightning auch so wie Küsschen skillen, also mit den gleichen Transfusionen? also ich hab lightning so auf gemotzt TP+30%, Angriff+35%, Magie+35%, Physische Resi+36%, Magie Resi+36%, Rollenharmonie, Rapid-Empathie, Attacke ATB++ , Schockdauer++, Kürzere Negativzustände werte 7926TP 1055 ATK 1236 Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo das sind mal coole Stats! Wenn mir das Game net so auf Sack geehn würde, würde ich nochmal drüber nachdenken um die auch so zu powern ... das einzige was ich der gegeben hab is der Tombery also sprich 35% ANG + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Klingt ja echt gut. Dann wären Küsschen und Lightning gesetzt. Vielleicht noch nen Tank, aber da hat ja der silberne Choco auch schon ganz gut mitgemischt. Den noch pimpen. Ich hoffe echt ein wenig auf den DLC. Glaube ohne werde ich nach Platin das Spiel nicht nochmal anpacken. Noch alle Monster finden und dann bin ich schon fast durch mit Platin. Schade eigentlich, dass etwa erst mit 160 Fragmenten die Waffen volles Potential haben. Danach hätte man noch ne richtig knackige Herausforderung machen sollen. Selbst dieser Cieth Rex war mit der richtigen Taktik n Klacks. Du willst den aber nur für dich mit 5 Sternen schaffen, oder?Weil für die Trophy reicht ja besiegen? Auf normal. Das ist das einzig Wichtige. Wertung etc. sind egal. Gäbe es eine Trophäe für "jedes Monster" mit 5 Sternen besiegen... tja, dann wäre wohl Platin nen Ticken härter. edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf normal. Das ist das einzig Wichtige. Wertung etc. sind egal.Gäbe es eine Trophäe für "jedes Monster" mit 5 Sternen besiegen... tja, dann wäre wohl Platin nen Ticken härter. Ach net wirklich weil selbst die stärksten Gegner und Bosse schafft man locker mit 5 Sternen. Hab ich selbst bei Paradox Caius gegen Serah, Yomi und auch Cieth Rex geschafft. Und das sind sind die schwersten im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 beim Cieth Rex lass ich immer auf normal und immer mit 5* nur damit ich mehr drop was gut gil wieder verkaufen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hy. Bin zurzeit an der Stufe 4 (Schauderelemente). Stufe 5 (Schauderkristalle) kann man nicht kaufen. Jedenfalls nicht bei Chocolina. Wo hast du die denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ach net wirklich weil selbst die stärksten Gegner und Bosse schafft man locker mit 5 Sternen. Hab ich selbst bei Paradox Caius gegen Serah, Yomi und auch Cieth Rex geschafft. Und das sind sind die schwersten im Spiel Ja, ich meine ja nur, dass man so die Fragmenttrophäe noch hätte aufbohren können. Anstatt gegen jedes Monster zu kämpfen und Daten zu sammeln, halt nen Kampf mit 5 Sternen gewinnen. Hätte sicherlich noch n paar Stündchen Spielzeit gebracht. Ohnehin hab ich den Eindruck, dass viele spielzeitverlängernde Trophäen eingebaut wurden. Die Paradoxenden bei denen man die Sphären nochmal schließen muss um dann nochmal alle Wege abzulaufen etc.. Es gibt nichts langweiligeres als Wege laufen, außer die mehrmals zu laufen. Dann lieber den Fokus auf Kämpfe oder sogar nen Schwierigkeitsgrad mehr einbauen, oder Fragmente die die Gegner stärker machen (100% TP mehr etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, ich meine ja nur, dass man so die Fragmenttrophäe noch hätte aufbohren können. Anstatt gegen jedes Monster zu kämpfen und Daten zu sammeln, halt nen Kampf mit 5 Sternen gewinnen.Hätte sicherlich noch n paar Stündchen Spielzeit gebracht. Ohnehin hab ich den Eindruck, dass viele spielzeitverlängernde Trophäen eingebaut wurden. Die Paradoxenden bei denen man die Sphären nochmal schließen muss um dann nochmal alle Wege abzulaufen etc.. Es gibt nichts langweiligeres als Wege laufen, außer die mehrmals zu laufen. Dann lieber den Fokus auf Kämpfe oder sogar nen Schwierigkeitsgrad mehr einbauen, oder Fragmente die die Gegner stärker machen (100% TP mehr etc.). Mehr als das ganze noch weiter gestreckt als sie es eh schon haben hätte es echt nicht da man gegen Ende gegen jedes Monster ohne Probleme ganz easy 5* schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mehr als das ganze noch weiter gestreckt als sie es eh schon haben hätte es echt nicht da man gegen Ende gegen jedes Monster ohne Probleme ganz easy 5* schafft. Deswegen hätte da ja noch ein Anreiz gegeben werden können. Etwa noch ne Trophäe oder besondere Ausrüstung. Am Besten halt ein gesonderter Schwierigkeitsgrad. Irgendwie fehlt halt der Anreiz, das Spiel noch weiter zu spielen. Hoffe da kommt noch was per DLC nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Deswegen hätte da ja noch ein Anreiz gegeben werden können. Etwa noch ne Trophäe oder besondere Ausrüstung.Am Besten halt ein gesonderter Schwierigkeitsgrad. Irgendwie fehlt halt der Anreiz, das Spiel noch weiter zu spielen. Hoffe da kommt noch was per DLC nach. Mir fehlt selbst der Anreiz für nen DLC Geld auszugeben. @Skarn Stufe 5 kann man bei Chocolina kaufen allerdings erst nachdem man die Hauptstory durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mir fehlt selbst der Anreiz für nen DLC Geld auszugeben. Kommt bei mir auf den DLC drauf an. Da muss aber schon Umfang und Herausforderung passen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kommt bei mir auf den DLC drauf an.Da muss aber schon Umfang und Herausforderung passen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Eben und das hat beim Omega wie Lightning DLC nicht gepasst. Daher ist die Hoffnung bei den anderen für mich auch dahin was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Eben und das hat beim Omega wie Lightning DLC nicht gepasst. Daher ist die Hoffnung bei den anderen für mich auch dahin was das angeht. Gut Omega war ja eh umsonst, Lightning hab ich mir erst gar nicht geholt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.