Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Was würdet ihr denn als Brecher empfehlen:

Odin, Omega oder das Küsschen?

PS: Nein, nicht den roten Choco ;)

bis auf seinen hohen TP-wert find ich den odin größten müll

hab mich hier nach nem neuen brecher umgesehen und odin würde hier oft empfohlen. also hab ich den mal ordentlich gelevelt. bis 91. aber zuhauen kann der nicht. da hatte mein voriger PD dragoner mit max lvl20 mehr schaden ausgeteilt als die 750 die odin auf lvl91 brachte. noch dazu greift er nicht an wenn der gegner im schock durch die auto-fertigkeit "nachsetzten" in die luft befördert wird.

also ich würde von odin abraten

Ich blick bei diesem Pokemon-Kram nicht durch. Kann mir mal jemand nen Heiler und nen Brecher empfehlen, ich laufe immernoch mit so ziemlich den ersten gezähmten Viechern rum.

Heiler finde ich Sanipudding ganz gut, vor allem wegen seiner Empathiefähigkeit.

Beim Brecher bin ich auch noch am grübeln.

bis auf seinen hohen TP-wert find ich den odin größten müll

hab mich hier nach nem neuen brecher umgesehen und odin würde hier oft empfohlen. also hab ich den mal ordentlich gelevelt. bis 91. aber zuhauen kann der nicht. da hatte mein voriger PD dragoner mit max lvl20 mehr schaden ausgeteilt als die 750 die odin auf lvl91 brachte. noch dazu greift er nicht an wenn der gegner im schock durch die auto-fertigkeit "nachsetzten" in die luft befördert wird.

also ich würde von odin abraten

Hmm okay, das hört sich schade an, weil er vom optischen her mein Favort gewesen wäre.

Danke

Für Manipulator und Augmentator sind doch die Monster egal oder?

EDIT: Diesen Wasserwerfer als Verheerer finde ich nicht. Bin die ganze Zeit schon in der Steppe im Regen unterwegs aber er kommt nicht. Hat wer Tips?

In dem ersten Graben von der Siedlung aus, aber ob das Wetter stimmt weiß ich jetzt nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was würdet ihr denn als Brecher empfehlen:

Odin, Omega oder das Küsschen?

PS: Nein, nicht den roten Choco ;)

also Omega ist für den aller wertesten es ist zu langsam aber dafür den hösten angriffswert im spiel ich hab mein Omega erst auf lv 60 hat jetzt 1000 Akt mit AllroundKomponenten

Odin ist leider nur so durchschnitt unter den top Brechern ich Werte sind gut (meiner 14000 TP 1438 Akt 825 Magie aufgemotzt) und schon erwähnt das Problem das er nicht angreift wenn der Gegner im schock durch die Auto- Fertigkeit "nachsetzten" in die Luft befördert wird und halt 6 ATB

küssen ist mit den richtigen Fähigkeiten ein absoluter Killer mein küssen macht Beine von long gui alleine also vom schaden her

kostet aber verdammt viel gil und zeit

im Video ab 8 : 50 ist der kampf, ist nicht mein küssen habe aber nach dem Video nachgebaut

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uWIbr-_3LNA&feature=watch_response]Final Fantasy XIII-2 Fun! (120-US) Chichu build for best *DESTROYER* of Timelines (description) - YouTube[/url]

Ok ich schau mal.

hab aber nochn Problem....

...das zähmen klappt nicht immer, wieso?

Ist halt nur eine gewisse Chance, wie beim Pokeball früher auch :D

also Omega ist für den aller wertesten es ist zu langsam aber dafür den hösten angriffswert im spiel ich hab mein Omega erst auf lv 60 hat jetzt 1000 Akt mit AllroundKomponenten

Odin ist leider nur so durchschnitt unter den top Brechern ich Werte sind gut (meiner 14000 TP 1438 Akt 825 Magie aufgemotzt) und schon erwähnt das Problem das er nicht angreift wenn der Gegner im schock durch die Auto- Fertigkeit "nachsetzten" in die Luft befördert wird und halt 6 ATB

küssen ist mit den richtigen Fähigkeiten ein absoluter Killer mein küssen macht Beine von long gui alleine also vom schaden her

kostet aber verdammt viel gil und zeit

im Video ab 8 : 50 ist der kampf, ist nicht mein küssen habe aber nach dem Video nachgebaut

Alles klar, dann nehme ich das Küsschen, danke ;)

Soll ich dazwichen nicht mal TP Steigerung machen oder?

Was passiert, wenn ich Magische Angriffskraft bei Heiler skille?

EDIT: Gibt es nicht einen Guide für die Komponenten und Monster?

Ich kann mir nicht die Komponenten aus den Fingern saugen oder wie habt ihrs gemacht? Hab nun den heiler auf 50 und beim Kristarium kann ich nicht weiter skillen. Was brauche ich? Wenn da jemand einen Guide hätte, wäre super! Was für Komponenten man braucht und wo man sie herbekommt.

danke

Soll ich dazwichen nicht mal TP Steigerung machen oder?

Was passiert, wenn ich Magische Angriffskraft bei Heiler skille?

wenn noch Fähigkeiten von andern monster rüber schiebst wie z.B. +30% TP brauchste das nicht umbeding

Da hab ich auch ne Frage zu:

Zählt ein + bei magischer Angriffskraft eigentlich auch auf Heals?

Also ich hab im LB gekuckt steht nix von das der magischer Angriffskraftwert mit dem Heals zu tuhn hat aber da steht nix wie der berchnet wirt

naja anisch ermittelt sich deine Heilpower aus deinem Magiewert, und da ja magische angriffskraft+ schlicht und ergreifend deinen Magiewert erhöht... erhöht sich damit auch deine Heilkraft

EDIT: Gibt es nicht einen Guide für die Komponenten und Monster?

danke

was meinst du mit guide? Wo du die herbekommst oder was genau die einzelnen machen? Müsstest dich genauer ausdrücken dann kann ich dir weiter helfen :)

naja anisch ermittelt sich deine Heilpower aus deinem Magiewert, und da ja magische angriffskraft+ schlicht und ergreifend deinen Magiewert erhöht... erhöht sich damit auch deine Heilkraft

was meinst du mit guide? Wo du die herbekommst oder was genau die einzelnen machen? Müsstest dich genauer ausdrücken dann kann ich dir weiter helfen :)

woher weisste das steht das irgendwo ingame ???

mit guide meint er ein liste wo an Komponenten bekommt kann

musst nur auf serah oder noel gucken was die beiden heilen, (und außerdem war es in XIII auch schon so) umso mehr magie > umsomehr wird geheilt. Das brauch nirgendwo stehen, das sieht man wenn man spielt und drauf achtet ^^

Ja genau, woher man die Komponenten bekommt.

Anfangs braucht man ja diese Schauder..dinger..usw.

Damit ich weiß, was ich als nächstes farmen bzw. kaufen muss.

Braucht man für jedes Monster die gleichen Komponenten?

es gibt Mechanische Komponenten und hmm "organische", alle Organischen Monster benutzen die selben und alle Mechanischen benutzen die selben.

Wenn du ein Monster im kampf aktiv benutzen willst solltest du am besten die allround komponten benutzen. Willst du ein Monster nur um seine Fähigkeiten zu klauen nimm irgendwelche die du nicht brauchst (z.B. die die nur Magie erhöhen)

Bist du noch ehr am Anfang vom spiel?

edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Also, ich bin vorm Endboss. :-)

Also schon sehr weit.

Will eben nur die besten Monster bestens skillen, damit ich diesen Rex mit 5 Sterne schaffe, der ne Trophy gibt.

Will ein Brecher, Heiler und Verteidiger.

Allround? Sind das die, die alle Attribute steigern?

Für die Trophy brauchst du nicht zwingenst 5 Sterne. Es steigern alle Komponenten Alle Attribute nur das bei Allround nochmal ein Bonus auf alle dazukommt und nicht nur auf ein einzelnen.

Also, ich bin vorm Endboss. :-)

Also schon sehr weit.

Will eben nur die besten Monster bestens skillen, damit ich diesen Rex mit 5 Sterne schaffe, der ne Trophy gibt.

Will ein Brecher, Heiler und Verteidiger.

Allround? Sind das die, die alle Attribute steigern?

Du willst den aber nur für dich mit 5 Sternen schaffen, oder?

Weil für die Trophy reicht ja besiegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...