xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Allround - Komponenten (Beinhaltet TP, ATT und MAG): Tipp: Am schnellsten geht das wenn ihr die Fragmentfähigkeit "Feindkontakt" auf häufig stellt. (So lässt sich auch Blitzschwert sehr schnell machen) Sorte | Qualität | Typ | Verfügbarkeit | Hinweiß Schaudertropfen | 1 | Bio | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage Duroplastgewinde | 1 | Mech | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage Schauderspiltter | 2 | Bio | Sunleth - Auenwald (JS 300) | Im Norden An der Kristallsäule Polymorphchip | 2 | Mech | Turm von Augusta (JS 200) | Ebene 52 Schauderkugel | 3 | Bio | Sterbende Welt (JS 700) | Im Weste der Karte (Tentakelpuddinge; Apotamkins) GRID -Zündung | 3 | Mech | Turm von Augusta (JS 300) | Ebene 13 Schauderelement | 4 | Bio | Archylte -Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Regen Hybridlader | 4 | Mech | Akademia (JS 500) | Die lange Ost - West - Plattform in der mitte der Karte Schauderkristall | 5 | Bio | Archylte - Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Sonnenschein Steuerungssystem | 5 | Mech | Archylte - Steppe (JS ???) | In der Steppe selbst bei stürmischem Wetter Atrributsbonusse: Kleine Knotenpunkte minimal: +2TP, +1 ATT/MAG allround +30% Bonus auf den Basiswert aller Attribute spezielle +60% auf das einzelne Attribut Große Knotenpunkte: minimal: 4TP, +2ATT/MAG allround +55% speziel +110% Passiv - Fertigkeiten Transfusion: TP +25% Yakasha St. 12, Janitoid St. 20, Felideo St. 10 TP +30% Felisto St.54 Angriffskraft +25% Magmadon St. 28 Angriffskraft +35% Tombery St. 24 Magie +25% Behemoth - Gigant St. 44 Magie+35% Tombery Stufe 22 Physische Resistenz +36% Xolotl St.36 Magische Resistenz +36% Felideo Stufe 23 Elementar Resistenz +30% Stichraupe St. 30 Zustands Resistenz +40% Nekrofloris St.70 Kürzere Negativzustände Kleinküsschen St. 24 Größerer Serienbonus Juentien St. 30 Großer Abwehrbonus Matschpudding St. 99 Vita++ Antensan St. 39 Attacke ATB++ GD Landsknecht St. 1 Blitzschocker Narasimha St. 1, GD Fechter St. 19 Schockdauer++ Citybot St. 20 Rapid-Empathie PD Dragoner St. 4, Gancanagh St. 1 Rollenharmonie Eglitz St. 30 Sammlerbonus Protegos St.1 Mäzenbonus Apotmkin St.14 Verteidiger: Janitoid: Bresha Ruinen (JS 05) Max. Stufe 20 TP: 2.353 ATT: 205 MAG: 75 Rigidon: Yaschas - Massiv (JS 100) Max. Stufe 70 TP: 10.807 ATT: 888 MAG: 322 *Silberner Chocobo: Akademia (JS 4XX) Max. Stufe 45 TP: 9.373 ATT: 823 MAG: 799 Tezcatlipoca Max. Stufe 60 TP: 14.562 ATT: 434 MAG: 281 Verheerer: Wasserwerfer: Archylte-Steppe (JS ???) Max. Stufe 40 TP: 7.194 ATT: 167 MAG: 1.030 Dreckschleuder: Archylte-Steppe (JS ???) Max. Stufe 40 TP: 4.458 ATT: 158 MAG: 1.026 Blauer Chocobo: Archylte-Steppe (JS ???) Wetter = Sonnig. Max. Stufe 99 TP: 7.161 ATT: 728 MAG: 799 Lightning: DLC Kolosseum (JS ???) Max. Stufe 13 TP: 7926 ATT: 1055 MAG: 1236 Brecher: Gandayaks: Yaschas- Massiv (JS 100/01X) Max. Stufe 20 TP: 1.840 ATT: 279 MAG: 134 Tombery: Bresha - Ruinen (JS 300) Max. Stufe 30 TP: 5.654 ATT: 1.000 MAG: 1.005 Omega: DLC Kolusseum (JS ???) Max. Stufe 99 TP: 6.495 ATT: 1.248 MAG: 862 Die Gruppenentwicklung sollte schon in etwa so aussehen: Serah um die 2500 TP ohne Accessoires Noel um die 3000 TP ohne Accessoires Als Monster einen Verheerer und einen Verteidiger im Team. Folgende 3 Paradigmen: - Verheerer / Brecher / Verheerer - Heiler / Heiler / Verheerer - Verteidiger / Verteidiger / Verteidiger Zwielicht - Odin: Piz Ville (JS 010/200) Max. Stufe 99 TP: 12.999 ATT: 987 MAG: 525 Leutnant Amodar Max. Stufe 13 TP: 11.199 ATT: 866 MAG: 531 *Zwergküssen: Max. Stufe 70 TP: 5.831 ATT: 1.538 MAG: 450 Stachelfisch Level 19 (In der Archylte Steppe zu finden, dient als Basis) Tomberry Level 24 (Bresha Ruinen JS 300, (Fähigkeiten: Angriff +35%, Magie +35%)) Felideo Level 23 (Archylte Steppe (Fähigkeiten: Magische Verteidigung +36%, TP +25%)) Grüner Chocobo Level 48 (Yaschas Massiv JS 100 und JS 110 (Fähigkeit: Verteidigung +36%)) Moblin Häuptling Level 40 (Arychlte Steppe. (Fähigkeit: Auto-Courage)) Felisto Level 54 (Oerba JS 400, Fähigkeit: TP +30%) GD Fechter Level 18 (Akademia JS 400. (Fähigkeiten: Verteidigung +35%, Aspir up ) Eglitz Level 30 (Oerba JS 200. (Fähigkeiten: Rollenharmonie, Eintreiber) Heiler: Sanipudding: Turm von Augusta (JS 200/300) Max. Stufe 40 TP: 3.593 ATT: 416 MAG: 727 Grüner Chocobo: Yaschas-Massiv (JS 100/110) Max. Stufe 99 TP: 6.304 ATT: 659 MAG: 825 Augmentoren: Yakashini: Piz Vile (JS 010) Max. Stufe 70 TP: 9.822 ATT: 643 MAG: 613 Violetter Chocobo: Bresha - Ruinen (JS 100/300) Max. Stufe 99 TP: 8.106 ATT: 679 MAG: 902 Sazh: Max. Stufe 45 TP: 9.748 ATT: 762 MAG: 621 Manipulatorern: Schwarzer Chocobo: Piz Vile (JS 010) Max. Stufe 99 TP: 7.125 ATT: 732 MAG: 995 Chelicerata: Oerba (JS 200) Max. Stufe 99 TP: 5.856 ATT: 669 MAG: 949 Nymphrose: Bresha - Ruinen (JS 005) Max. Stufe 99 TP: 7.485 ATT: 420 MAG: 749 Nekrose: Yaschas - Massiv (JS 010/01X) Max. Stufe 99 TP: 8.487 ATT: 747 MAG: 362 * Einzigartige: Benötigt wird der Mogsalabim - Wurf! Kaktorina: Neo Bodhum (JS 003) Im Krater bei der Meteoriten - Einschlagstelle. Rangda: Neo Bodhum (JS 003) Östlich vom NORA Haus vom Steg ins Meer werfen. Leak: Sunleth - Auenwald (JS 300) Beim Wildwechsel den Mog zu den beiden Minipuddingen werfen. Zwergenküsschen: Archylte - Steppe (JS ???) In der nähe der roten Kaktor - Statue im Zeitlosen Grasland. werft den Mog in das rote Blumenbeet. Pikoküsschen: Archylte - Steppe (JS ???) Werft den Mog beim Klarwassermarsch auf die kleine Insel in der Mitte. (Könnte auch ein paar Versuche in Anspruch nehmen). Silbernes Chocobo: Akademia (JS 4XX) Im Labor wo ihr nochmals auf Hope treffet, werft den Mog in den grünen Planeten. Senorita Kaktor: Sterbende Welt (JS 700) In der Schwarzwüste müsst ihr den Mog in der nähe von Chocolina werfen. (Könnte sogar noch was länger dauern als beim Pikoküsschen). So jetzt sollte ich das wichtigste haben. Wer noch was hat einfach per PN melden. Danke an: Dragonfly
DrZewa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Der Janotoid ist schon recht cool, leider kann man den nur bis Stufe 20 entwickeln. Einzig seine Menge an TP sind ein Argument für ihn finde ich.
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Ja nicht nur das auch das er min. 80 % der Anriffe auf sich zieht so kann man die Gegner in ruhe plätten. Vorallem das man den auch schon im 2. Kapitel bekommt ist das sehr hilfreich ...
Dysta Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ein guter Ersatz für den Rigidon ist später in Kap. 4 Rigidon, da er keine Maximalgrenze wie der Janitoid bei Stufe 20 hat und voll ausgebildet über 11k TP hat. Vermutlich einer der besten Verteidiger ingame - atm habe ich noch keinen besseren gefunden. Als Healer bin ich mit den grünen Chocobo sehr zufrieden, da er sehr kosteneffizient zu skillen ist. Als Verheerer nutze ich den Wasserwerfer, da dieser mit Bombenkern eine sehr praktische Empathie-Fähigkeit hat, wodurch in vielen schwierigeren Kämpfen der Augemnetor zumindest zu Beginn ersetzt wird.
DrZewa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das werd ich mir definitiv mal genauer anschauen. Bin aber erst in Kap.3
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Super Idee mit dem Thread hier, dann weiß ich ja gleich welche Pokemons ich mir fangen muss
DonShizo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Leute! Hab ne frage die hier zum thread passt. Hat einer von euch schon ein behemoth gefangen? Denke es wäre ein guter partner für mein team da ich das heilen immer selbst in die hand nehme. hab heute schon 2 stunden versucht es quasi zu fangen ohne erfolg. muss man da bestimmte bedingungen erfüllen? hab es mit max. 4 sterne kampfwertung besiegt. wäre mir aber neu das man 5 sterne brauch da andere monster auch bei 3 sterne gefangen wurden.
Lexiella Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Da ich das Heilen lieber anderen überlasse, habe ich immer Caith Sith in meinem Team. Der ist sehr gut in Sachen Heilen, sodass ich mich komplett aufs Kämpfen konzentrieren kann.
Zerotime- Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Leute!Hab ne frage die hier zum thread passt. Hat einer von euch schon ein behemoth gefangen? Denke es wäre ein guter partner für mein team da ich das heilen immer selbst in die hand nehme. hab heute schon 2 stunden versucht es quasi zu fangen ohne erfolg. muss man da bestimmte bedingungen erfüllen? hab es mit max. 4 sterne kampfwertung besiegt. wäre mir aber neu das man 5 sterne brauch da andere monster auch bei 3 sterne gefangen wurden. Hi Ich kann aus freude behaupten das ich einen fangen konnte (auch wens glaub nur luck war^^) Ich kann dir nicht genau sagen wie ich ihn fangen konnte aber kann sagen soo klasse is er irn wie nich Oo. Empathie von ihm ist zwar cool (Kampfschrei courage ener oder so^^) aber er kann wohl keine schwebenden gegner angreifen. Mehr kann ich leider dazu nix sagen... aber werde mich später nochmal dahinter setzen was genau gemacht werden muss oder ob es wirklich nur luck ist
megaecki Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ein guter Ersatz für den Rigidon ist später in Kap. 4 Rigidon, da er keine Maximalgrenze wie der Janitoid bei Stufe 20 hat und voll ausgebildet über 11k TP hat. Vermutlich einer der besten Verteidiger ingame - atm habe ich noch keinen besseren gefunden.Als Healer bin ich mit den grünen Chocobo sehr zufrieden, da er sehr kosteneffizient zu skillen ist. Als Verheerer nutze ich den Wasserwerfer, da dieser mit Bombenkern eine sehr praktische Empathie-Fähigkeit hat, wodurch in vielen schwierigeren Kämpfen der Augemnetor zumindest zu Beginn ersetzt wird. Mich würde mal interessieren wo du den grünen Chocobo und diesen "wasserwerfer" her hast. Bin im mom in Kapitel 4 und muss diese 5 Fragmente suchen. Würde mir auch gern die beiden Monster fangen. Greetz.
smasher2k8 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Grüner Chocobo: Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100) Wasserwerfer: Archylte-Steppe (JS ???)
megaecki Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Grüner Chocobo: Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100)Wasserwerfer: Archylte-Steppe (JS ???) Okay cool danke schonmal, aber wie bekomm ich die Portale in der Chrososphäre für das Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100)? Ich hab nur das um JS 010. Und welches Wetter muss in der Archylte-Steppe sein? Greetz.
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 veressert mich aber... wo liegt der sinn in diesem thread o0
Dysta Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Okay cool danke schonmal, aber wie bekomm ich die Portale in der Chrososphäre für das Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100)? Ich hab nur das um JS 010.Und welches Wetter muss in der Archylte-Steppe sein? Greetz. Ins Yaschas-Massiv 100 kommst du per Urartefakt durch ein Portal in Akademia JS 400 und ins Massiv JS 110 per Urartefakt durch ein Portal in den Bresha-Ruinen JS 300 Und der Wasserwerfer ist bei bewölkten Wetter anzutreffeb
HellKaiser Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Leute!Hab ne frage die hier zum thread passt. Hat einer von euch schon ein behemoth gefangen? Denke es wäre ein guter partner für mein team da ich das heilen immer selbst in die hand nehme. hab heute schon 2 stunden versucht es quasi zu fangen ohne erfolg. muss man da bestimmte bedingungen erfüllen? hab es mit max. 4 sterne kampfwertung besiegt. wäre mir aber neu das man 5 sterne brauch da andere monster auch bei 3 sterne gefangen wurden. Ich hab nur 20 Minuten gebraucht um einen zu fangen. Muss sagen zum damaligen zeitpunkt wo man des erste mal auf behemoths trefft, ist er mit das beste Brecher Monster meiner meinung nach. Vorallem mit seiner Empathi fähigkeit. Eine bestimmte vorraussetzung für ihn gibt es nicht um ihn zu fangen, man barucht einfach nur Geduld und etwas Glück. Für einen Janitoid, der mir gute dienste beim fangen vom Behemoth geleistet hat, habe ich mehr als ne Halbestunde gebraucht^^. In der Demo hatte ich ihn komischerweise sofort beim ersten versuch.
BlackIce_xD Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich muss sagen das der Silberne Chocobo ein guter Verteidiger ist. Hab meinen optimal entwickelt:821 Att 803 MAG 9285 TP Mir gefallen vorallem die Auto Fähigkeiten Schutzmantel und Flächenschutz ZUdem der beste Chocobo fürs Rennen
megaecki Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich muss sagen das der Silberne Chocobo ein guter Verteidiger ist.Hab meinen optimal entwickelt:821 Att 803 MAG 9285 TP Mir gefallen vorallem die Auto Fähigkeiten Schutzmantel und Flächenschutz ZUdem der beste Chocobo fürs Rennen Der silberne ist also gut für Rennen soso. Das merk ich mir schonmal
Skye Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wo wir gerade schon bei Monstern sind,kann mir jemand sagen was Don Tombery für eine Klasse hat?
TakumaKato Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Leute!Hab ne frage die hier zum thread passt. Hat einer von euch schon ein behemoth gefangen? Denke es wäre ein guter partner für mein team da ich das heilen immer selbst in die hand nehme. hab heute schon 2 stunden versucht es quasi zu fangen ohne erfolg. muss man da bestimmte bedingungen erfüllen? hab es mit max. 4 sterne kampfwertung besiegt. wäre mir aber neu das man 5 sterne brauch da andere monster auch bei 3 sterne gefangen wurden. Man kann die Chancen ein Monster zu fangen erhöhen, wenn man den Gegner mit einer Empathi-Fähigkeit besiegt. Behemoth hat eine 10 % Wahrscheinlichkeit gefangen zu werden. Die Kampfwertung spielt keine Rolle.
Dysta Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 tomberry und don tomberry sind beide brecher
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