Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

Allround - Komponenten (Beinhaltet TP, ATT und MAG):

Tipp:

Am schnellsten geht das wenn ihr die Fragmentfähigkeit "Feindkontakt" auf häufig stellt. (So lässt sich auch Blitzschwert sehr schnell machen)

Sorte | Qualität | Typ | Verfügbarkeit | Hinweiß

Schaudertropfen | 1 | Bio | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage

Duroplastgewinde | 1 | Mech | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage

Schauderspiltter | 2 | Bio | Sunleth - Auenwald (JS 300) | Im Norden An der Kristallsäule

Polymorphchip | 2 | Mech | Turm von Augusta (JS 200) | Ebene 52

Schauderkugel | 3 | Bio | Sterbende Welt (JS 700) | Im Weste der Karte (Tentakelpuddinge; Apotamkins)

GRID -Zündung | 3 | Mech | Turm von Augusta (JS 300) | Ebene 13

Schauderelement | 4 | Bio | Archylte -Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Regen

Hybridlader | 4 | Mech | Akademia (JS 500) | Die lange Ost - West - Plattform in der mitte der Karte

Schauderkristall | 5 | Bio | Archylte - Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Sonnenschein

Steuerungssystem | 5 | Mech | Archylte - Steppe (JS ???) | In der Steppe selbst bei stürmischem Wetter

Atrributsbonusse:

Kleine Knotenpunkte

minimal: +2TP, +1 ATT/MAG

allround +30% Bonus auf den Basiswert aller Attribute

spezielle +60% auf das einzelne Attribut

Große Knotenpunkte:

minimal: 4TP, +2ATT/MAG

allround +55%

speziel +110%

Passiv - Fertigkeiten Transfusion:

TP +25% Yakasha St. 12, Janitoid St. 20, Felideo St. 10

TP +30% Felisto St.54

Angriffskraft +25% Magmadon St. 28

Angriffskraft +35% Tombery St. 24

Magie +25% Behemoth - Gigant St. 44

Magie+35% Tombery Stufe 22

Physische Resistenz +36% Xolotl St.36

Magische Resistenz +36% Felideo Stufe 23

Elementar Resistenz +30% Stichraupe St. 30

Zustands Resistenz +40% Nekrofloris St.70

Kürzere Negativzustände Kleinküsschen St. 24

Größerer Serienbonus Juentien St. 30

Großer Abwehrbonus Matschpudding St. 99

Vita++ Antensan St. 39

Attacke ATB++ GD Landsknecht St. 1

Blitzschocker Narasimha St. 1, GD Fechter St. 19

Schockdauer++ Citybot St. 20

Rapid-Empathie PD Dragoner St. 4, Gancanagh St. 1

Rollenharmonie Eglitz St. 30

Sammlerbonus Protegos St.1

Mäzenbonus Apotmkin St.14

Verteidiger:

Janitoid: Bresha Ruinen (JS 05) Max. Stufe 20

TP: 2.353

ATT: 205

MAG: 75

Rigidon: Yaschas - Massiv (JS 100) Max. Stufe 70

TP: 10.807

ATT: 888

MAG: 322

*Silberner Chocobo: Akademia (JS 4XX) Max. Stufe 45

TP: 9.373

ATT: 823

MAG: 799

Tezcatlipoca Max. Stufe 60

TP: 14.562

ATT: 434

MAG: 281

Verheerer:

Wasserwerfer: Archylte-Steppe (JS ???) Max. Stufe 40

TP: 7.194

ATT: 167

MAG: 1.030

Dreckschleuder: Archylte-Steppe (JS ???) Max. Stufe 40

TP: 4.458

ATT: 158

MAG: 1.026

Blauer Chocobo: Archylte-Steppe (JS ???) Wetter = Sonnig. Max. Stufe 99

TP: 7.161

ATT: 728

MAG: 799

Lightning: DLC Kolosseum (JS ???) Max. Stufe 13

TP: 7926

ATT: 1055

MAG: 1236

Brecher:

Gandayaks: Yaschas- Massiv (JS 100/01X) Max. Stufe 20

TP: 1.840

ATT: 279

MAG: 134

Tombery: Bresha - Ruinen (JS 300) Max. Stufe 30

TP: 5.654

ATT: 1.000

MAG: 1.005

Omega: DLC Kolusseum (JS ???) Max. Stufe 99

TP: 6.495

ATT: 1.248

MAG: 862

Die Gruppenentwicklung sollte schon in etwa so aussehen:

Serah um die 2500 TP ohne Accessoires

Noel um die 3000 TP ohne Accessoires

Als Monster einen Verheerer und einen Verteidiger im Team.

Folgende 3 Paradigmen:

- Verheerer / Brecher / Verheerer

- Heiler / Heiler / Verheerer

- Verteidiger / Verteidiger / Verteidiger

Zwielicht - Odin: Piz Ville (JS 010/200) Max. Stufe 99

TP: 12.999

ATT: 987

MAG: 525

Leutnant Amodar Max. Stufe 13

TP: 11.199

ATT: 866

MAG: 531

*Zwergküssen: Max. Stufe 70

TP: 5.831

ATT: 1.538

MAG: 450

• Stachelfisch Level 19 (In der Archylte Steppe zu finden, dient als Basis)
  • Tomberry Level 24 (Bresha Ruinen JS 300, (Fähigkeiten: Angriff +35%, Magie +35%))
  • Felideo Level 23 (Archylte Steppe (Fähigkeiten: Magische Verteidigung +36%, TP +25%))
  • Grüner Chocobo Level 48 (Yaschas Massiv JS 100 und JS 110 (Fähigkeit: Verteidigung +36%))
  • Moblin Häuptling Level 40 (Arychlte Steppe. (Fähigkeit: Auto-Courage))
  • Felisto Level 54 (Oerba JS 400, Fähigkeit: TP +30%)
  • GD Fechter Level 18 (Akademia JS 400. (Fähigkeiten: Verteidigung +35%, Aspir up )
  • Eglitz Level 30 (Oerba JS 200. (Fähigkeiten: Rollenharmonie, Eintreiber)

Heiler:

Sanipudding: Turm von Augusta (JS 200/300) Max. Stufe 40

TP: 3.593

ATT: 416

MAG: 727

Grüner Chocobo: Yaschas-Massiv (JS 100/110) Max. Stufe 99

TP: 6.304

ATT: 659

MAG: 825

Augmentoren:

Yakashini: Piz Vile (JS 010) Max. Stufe 70

TP: 9.822

ATT: 643

MAG: 613

Violetter Chocobo: Bresha - Ruinen (JS 100/300) Max. Stufe 99

TP: 8.106

ATT: 679

MAG: 902

Sazh: Max. Stufe 45

TP: 9.748

ATT: 762

MAG: 621

Manipulatorern:

Schwarzer Chocobo: Piz Vile (JS 010) Max. Stufe 99

TP: 7.125

ATT: 732

MAG: 995

Chelicerata: Oerba (JS 200) Max. Stufe 99

TP: 5.856

ATT: 669

MAG: 949

Nymphrose: Bresha - Ruinen (JS 005) Max. Stufe 99

TP: 7.485

ATT: 420

MAG: 749

Nekrose: Yaschas - Massiv (JS 010/01X) Max. Stufe 99

TP: 8.487

ATT: 747

MAG: 362

* Einzigartige:

Benötigt wird der Mogsalabim - Wurf!

Kaktorina: Neo Bodhum (JS 003) Im Krater bei der Meteoriten - Einschlagstelle.

Rangda: Neo Bodhum (JS 003) Östlich vom NORA Haus vom Steg ins Meer werfen.

Leak: Sunleth - Auenwald (JS 300) Beim Wildwechsel den Mog zu den beiden Minipuddingen werfen.

Zwergenküsschen: Archylte - Steppe (JS ???) In der nähe der roten Kaktor - Statue im Zeitlosen Grasland. werft den Mog in das rote Blumenbeet.

Pikoküsschen: Archylte - Steppe (JS ???) Werft den Mog beim Klarwassermarsch auf die kleine Insel in der Mitte. (Könnte auch ein paar Versuche in Anspruch nehmen).

Silbernes Chocobo: Akademia (JS 4XX) Im Labor wo ihr nochmals auf Hope treffet, werft den Mog in den grünen Planeten.

Senorita Kaktor: Sterbende Welt (JS 700) In der Schwarzwüste müsst ihr den Mog in der nähe von Chocolina werfen. (Könnte sogar noch was länger dauern als beim Pikoküsschen).

So jetzt sollte ich das wichtigste haben. Wer noch was hat einfach per PN melden.

Danke an: Dragonfly

Geschrieben

Der Janotoid ist schon recht cool, leider kann man den nur bis Stufe 20 entwickeln. Einzig seine Menge an TP sind ein Argument für ihn finde ich.

Geschrieben

Ja nicht nur das auch das er min. 80 % der Anriffe auf sich zieht so kann man die Gegner in ruhe plätten. Vorallem das man den auch schon im 2. Kapitel bekommt ist das sehr hilfreich ...

Geschrieben

Ein guter Ersatz für den Rigidon ist später in Kap. 4 Rigidon, da er keine Maximalgrenze wie der Janitoid bei Stufe 20 hat und voll ausgebildet über 11k TP hat. Vermutlich einer der besten Verteidiger ingame - atm habe ich noch keinen besseren gefunden.

Als Healer bin ich mit den grünen Chocobo sehr zufrieden, da er sehr kosteneffizient zu skillen ist. Als Verheerer nutze ich den Wasserwerfer, da dieser mit Bombenkern eine sehr praktische Empathie-Fähigkeit hat, wodurch in vielen schwierigeren Kämpfen der Augemnetor zumindest zu Beginn ersetzt wird.

Geschrieben

Hey Leute!

Hab ne frage die hier zum thread passt.

Hat einer von euch schon ein behemoth gefangen?

Denke es wäre ein guter partner für mein team da ich das heilen immer selbst in die hand nehme. hab heute schon 2 stunden versucht es quasi zu fangen ohne erfolg. muss man da bestimmte bedingungen erfüllen?

hab es mit max. 4 sterne kampfwertung besiegt. wäre mir aber neu das man 5 sterne brauch da andere monster auch bei 3 sterne gefangen wurden.

Geschrieben

Da ich das Heilen lieber anderen überlasse, habe ich immer Caith Sith in meinem Team. Der ist sehr gut in Sachen Heilen, sodass ich mich komplett aufs Kämpfen konzentrieren kann.

Geschrieben
Hey Leute!

Denke es wäre ein guter partner für mein team da ich das heilen immer selbst in die hand nehme. hab heute schon 2 stunden versucht es quasi zu fangen ohne erfolg. muss man da bestimmte bedingungen erfüllen?

hab es mit max. 4 sterne kampfwertung besiegt. wäre mir aber neu das man 5 sterne brauch da andere monster auch bei 3 sterne gefangen wurden.

Hi

Ich kann aus freude behaupten das ich einen fangen konnte (auch wens glaub nur luck war^^)

Ich kann dir nicht genau sagen wie ich ihn fangen konnte aber kann sagen soo klasse is er irn wie nich Oo.

Empathie von ihm ist zwar cool (Kampfschrei courage ener oder so^^)

aber er kann wohl keine schwebenden gegner angreifen.

Mehr kann ich leider dazu nix sagen... aber werde mich später nochmal dahinter setzen was genau gemacht werden muss oder ob es wirklich nur luck ist :biggrin5:

Geschrieben
Ein guter Ersatz für den Rigidon ist später in Kap. 4 Rigidon, da er keine Maximalgrenze wie der Janitoid bei Stufe 20 hat und voll ausgebildet über 11k TP hat. Vermutlich einer der besten Verteidiger ingame - atm habe ich noch keinen besseren gefunden.

Als Healer bin ich mit den grünen Chocobo sehr zufrieden, da er sehr kosteneffizient zu skillen ist. Als Verheerer nutze ich den Wasserwerfer, da dieser mit Bombenkern eine sehr praktische Empathie-Fähigkeit hat, wodurch in vielen schwierigeren Kämpfen der Augemnetor zumindest zu Beginn ersetzt wird.

Mich würde mal interessieren wo du den grünen Chocobo und diesen "wasserwerfer" her hast.

Bin im mom in Kapitel 4 und muss diese 5 Fragmente suchen. Würde mir auch gern die beiden Monster fangen.

Greetz.

Geschrieben
Grüner Chocobo: Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100)

Wasserwerfer: Archylte-Steppe (JS ???)

Okay cool danke schonmal, aber wie bekomm ich die Portale in der Chrososphäre für das Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100)? Ich hab nur das um JS 010.

Und welches Wetter muss in der Archylte-Steppe sein?

Greetz.

Geschrieben
Okay cool danke schonmal, aber wie bekomm ich die Portale in der Chrososphäre für das Yaschas-Massiv (JS 110 und JS 100)? Ich hab nur das um JS 010.

Und welches Wetter muss in der Archylte-Steppe sein?

Greetz.

Ins Yaschas-Massiv 100 kommst du per Urartefakt durch ein Portal in Akademia JS 400 und ins Massiv JS 110 per Urartefakt durch ein Portal in den Bresha-Ruinen JS 300

Und der Wasserwerfer ist bei bewölkten Wetter anzutreffeb

Geschrieben
Hey Leute!

Ich hab nur 20 Minuten gebraucht um einen zu fangen. Muss sagen zum damaligen zeitpunkt wo man des erste mal auf behemoths trefft, ist er mit das beste Brecher Monster meiner meinung nach. Vorallem mit seiner Empathi fähigkeit. Eine bestimmte vorraussetzung für ihn gibt es nicht um ihn zu fangen, man barucht einfach nur Geduld und etwas Glück.

Für einen Janitoid, der mir gute dienste beim fangen vom Behemoth geleistet hat, habe ich mehr als ne Halbestunde gebraucht^^. In der Demo hatte ich ihn komischerweise sofort beim ersten versuch.

Geschrieben

Also ich muss sagen das der Silberne Chocobo ein guter Verteidiger ist.

Hab meinen optimal entwickelt:821 Att 803 MAG 9285 TP

Mir gefallen vorallem die Auto Fähigkeiten Schutzmantel und Flächenschutz

ZUdem der beste Chocobo fürs Rennen :biggrin5:

Geschrieben
Also ich muss sagen das der Silberne Chocobo ein guter Verteidiger ist.

Hab meinen optimal entwickelt:821 Att 803 MAG 9285 TP

Mir gefallen vorallem die Auto Fähigkeiten Schutzmantel und Flächenschutz

ZUdem der beste Chocobo fürs Rennen :biggrin5:

Der silberne ist also gut für Rennen soso. Das merk ich mir schonmal :D

Geschrieben
Hey Leute!

Man kann die Chancen ein Monster zu fangen erhöhen, wenn man den Gegner mit einer Empathi-Fähigkeit besiegt.

Behemoth hat eine 10 % Wahrscheinlichkeit gefangen zu werden. Die Kampfwertung spielt keine Rolle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...