The Reptor Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi mein Name ist Olaf, bin 22 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Meine Hobbys sind neben das zocken auch das sammeln von diversen Filmfiguren(Aliens, Star Wars usw). Mein bevorzugtes Genere sind Beat em Ups, Action/Hack and Slay und Ego Shooter, doch zurzeit bin ich leider nur ein Zocker der Stufe 6:frown:. Wie auch immer freue mich mit anderen Trophänen Jägern auf die Jagt zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Herzlich willkommen! Beat 'em ups is cool, wenn Du Lust auf ne Runde SF4 und/oder BlazBlue hast, gib Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Jeah vielen dank nette Begrüssung. @Tigra: SF4 könnte man machen aber Guilty Gear muss ich leider passen aber SC4 und UFC könnt ich da noch anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 herzlich willkommen olaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wellcome wursti422 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Vielen dank für die Begrüssungen^^. Wollt fragen ob es hier im Forum TUROK zocker gibt. Ich habe in laufe der Zeit fest gestellt das es immer weniger das Game online zocken(kein wunder wenn Resistance 2 oder COD MW viel mehr zu bietehn haben). Würde gerne mit jemanden just for fun und einmal wegen den Leistungen zocken. Würde mich auf Indjianische Dino Hunters freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Yo Hi Ollaf, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 WILLKOMMEN in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin, Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 moin moin , auch bei mir wenn du lust auf ne runde streetfighter hast adde mich einfach oder schick mir hier eine pn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Willkommen Olaf, ja turok,die demo war schon schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin und herzlich Willkommen hier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Auch ein Hallo von mir^^. Du wirst das Forum lieben ;-), damit wird das Trophy-Hunting um ein vielfaches spaßiger und einfacher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.