kakipups Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo hab da ein probleme die gesagte person will bei mir nicht erscheinen. bin beim 2 durchlauf hab auch schon das chaoswesen platt gemacht. hat das was damit zu tun? das sie nich kommen will hab den eid diener des chaos geleistet und hab den hexenring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mensch wofür wieder einen neuen Thread eröffnen? Die Frage kann ganz shcnell im Allgemeiner beantwortet werden. Jedenfalls kannst du jetzt getrost in den dritten Durchgang, da sie nicht mehr erscheint sobald das Chaoswesen besiegt ist. Normalerweise ist sie ganz normal da wenn du Queelag besiegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bekommt man nicht einen Pyro von ihr nachdem man bed of chaos besiegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bekommt man nicht einen Pyro von ihr nachdem man bed of chaos besiegt hat? Ja bekommt man. Aber du musst ihr vorher schon mal begegnet sein und nicht erst das Chaoswesen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Habe ebenfalls das bed of chaos schon gekillt und sie ist bei mir auch nicht da weiß jemand ob es was hilft wenn ich einen spieler beschwöre? Auf der wiki steht sie erscheint dann hat das schon jemand versucht? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Habe ebenfalls das bed of chaos schon gekillt und sie ist bei mir auch nicht da weiß jemand ob es was hilft wenn ich einen spieler beschwöre? Auf der wiki steht sie erscheint dann hat das schon jemand versucht? Mfg Im Wiki steht, das man mit ihr interagieren muss, bevor man das Chaoswesen bekämpft. Somit bleibt dir nur der nächste Lauf. Ganz banale Frage, da sie bei euch nicht auftaucht. Habt ihr den Pyromancer-Handschuh auf +10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.