Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineprobleme


schwarzenwein

Recommended Posts

Ich wollt`gestern Online spielen und musste zu meinem Bedauern feststellen, das dies nicht möglich war. Das ganze sieht wie folgt aus:

Wollte Bomberman mit `nem Kontakt aus meiner Freundesliste spielen. Fazit: ging nicht. Aber an und für sich kann ich das Online spielen.

Danach wollt`ich Anarchy: Rush Hour platinieren, ebenfalls mit `nem Kontakt aus meiner freundesliste. Das Ergebnis war das selbe. Ich hab`zwar sein Onlinespiel sehen können, konnte allerdings keine Verbindung zum Spiel aufbauen.

Dann ist mir eingefallen, das ich mal mit`m Kumpel Resident Evil gespielt hab`. Da ging`s auch erst nicht. Mein Kumpel meinte dann, das ich in meinem Router etwas umstellen müsse ( ich meine, mich erinnern zu können, das das was mit np/up oder Ähnliches war). Als ich das dann umgestellt hatte, konnten wir auch Online spielen.

Kann es sein, das mir diese Umstellung zwar das Spielen mit ihm ermöglichte, aber ich nun vom Rest meiner Freundesliste irgendwie "isoliert" bin? Muss ich eventuell noch was im Router ändern/umstellen ( is``ne rote Fritz-Box mit einer Antenne ) ?

Wie gesagt, sonst hab`ich online keine Probleme, aber sobald ich der Host bin oder einem Spiel einer meiner Kontakte beitreten möchte, geht es nicht mehr.

Ich hoffe, einer da Draussen kennt sich damit aus und rettet mivh aus meiner Misere.

Vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...