Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenkatze stellt sich vor :)

Kettenkatze

Recommended Posts

Huhu,

also ich bin Kettenkatze (in real heiße ich Scarlett) und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Kassel (Hessen) und bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Playstation 3 (320 gb gleich mal zugeschlagen :biggrin:)...

Dauerte zwar etwas lange bis ich sie endlich in der Hand halten konnte, aber endlich :o juhu.(ja, auch eine Frau kann viel zocken *-*)

Natürlich hatten sich mir auch einige Fragen aufgestellt bis zum Hals (wofür Trophäen, internet (kann man Leute in der Umgebung suchen...ja , nein usw.) die Fragen wurden mir aber ,Gott sei dank, schon beantwortet.

Naja, neben Ps3 zocken , mache ich auch zur Zeit eine Ausbildung zur Zahmedizinischen Fachangestellten und gehe meine typischen Hobbys , wie zeichnen,singen, lesen und vieles vieles mehr nach. ^^

Falls noch Fragen vorhanden sind, kann derjenige sie ruhig stellen , ich beiße nicht *,.,*...

Liebe Grüße

huhu,

also ich denke mal ich gehe schon nebenbei auf trophäenjagd o.O sowas mag ich irgendwie ^^.

also bis jetzt besitze ich zur zeit nur final fantasy 13 und move fitness (hatte ps 3 mit move fitness als set gekauft)

ende des monats denke ich mal das ich meine sammlung mit alice: madness returns und final fantasy 13-2 erweitern werde und noch ein bisschen was anderes, aber da schau ich mal im laden so rum ;)

Huhu,

also ich bin Kettenkatze (in real heiße ich Scarlett) und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Kassel (Hessen) und bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Playstation 3 (320 gb gleich mal zugeschlagen :biggrin:)...

Dauerte zwar etwas lange bis ich sie endlich in der Hand halten konnte, aber endlich :o juhu.(ja, auch eine Frau kann viel zocken *-*)

Natürlich hatten sich mir auch einige Fragen aufgestellt bis zum Hals (wofür Trophäen, internet (kann man Leute in der Umgebung suchen...ja , nein usw.) die Fragen wurden mir aber ,Gott sei dank, schon beantwortet.

Naja, neben Ps3 zocken , mache ich auch zur Zeit eine Ausbildung zur Zahmedizinischen Fachangestellten und gehe meine typischen Hobbys , wie zeichnen,singen, lesen und vieles vieles mehr nach. ^^

Falls noch Fragen vorhanden sind, kann derjenige sie ruhig stellen , ich beiße nicht *,.,*...

Liebe Grüße

320 gb cool

frauen können auch gut zocken ;)

und welcome:smile:

dankeschön ;).

ja die 160 gb war mir irgendwie zu klein , deswegen hab ich gleich die große genommen (falls die mir irgendwann auch nicht mehr reichen sollte, was ich aber nicht denke, werd ich dann eine größere festplatte einbauen)

ach was ich habe leider nur 160 gb und habe immer noch genug speicherplatzt ;)

Huhu,

Liebe Grüße

viel spass bei deine ausblidung hätte dass mal als praktikum gemacht und dass wirklich schwrieg ;) net für jeder mann

ich finds eigentlich ganz gut und sehr interessant, ich finde so schlimm ist die arbeit beim zahnarzt garnicht^^ ein bisschen blut da ein bisschen blut hier, faule zähne, gebisse mit sekundenkleber verklebt, weil sie nicht richtig halten. also der beruf ist manchmal richtig lustig xD

ich finds eigentlich ganz gut und sehr interessant, ich finde so schlimm ist die arbeit beim zahnarzt garnicht^^ ein bisschen blut da ein bisschen blut hier, faule zähne, gebisse mit sekundenkleber verklebt, weil sie nicht richtig halten. also der beruf ist manchmal richtig lustig xD

naja nicht für jedermann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...