Kettenkatze Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Huhu, also ich bin Kettenkatze (in real heiße ich Scarlett) und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Kassel (Hessen) und bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Playstation 3 (320 gb gleich mal zugeschlagen )... Dauerte zwar etwas lange bis ich sie endlich in der Hand halten konnte, aber endlich juhu.(ja, auch eine Frau kann viel zocken *-*) Natürlich hatten sich mir auch einige Fragen aufgestellt bis zum Hals (wofür Trophäen, internet (kann man Leute in der Umgebung suchen...ja , nein usw.) die Fragen wurden mir aber ,Gott sei dank, schon beantwortet. Naja, neben Ps3 zocken , mache ich auch zur Zeit eine Ausbildung zur Zahmedizinischen Fachangestellten und gehe meine typischen Hobbys , wie zeichnen,singen, lesen und vieles vieles mehr nach. ^^ Falls noch Fragen vorhanden sind, kann derjenige sie ruhig stellen , ich beiße nicht *,.,*... Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 herzlich willkommen im trophies-ps3.de forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 na dann auf gehts welche spiele spielste den zuerst? wirste auf trophäen jagt gehen oder nur aus just for fun spielen? so gleich mal bissen ausgefragt mfg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 huhu, also ich denke mal ich gehe schon nebenbei auf trophäenjagd sowas mag ich irgendwie ^^. also bis jetzt besitze ich zur zeit nur final fantasy 13 und move fitness (hatte ps 3 mit move fitness als set gekauft) ende des monats denke ich mal das ich meine sammlung mit alice: madness returns und final fantasy 13-2 erweitern werde und noch ein bisschen was anderes, aber da schau ich mal im laden so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Huhu,also ich bin Kettenkatze (in real heiße ich Scarlett) und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Kassel (Hessen) und bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Playstation 3 (320 gb gleich mal zugeschlagen )... Dauerte zwar etwas lange bis ich sie endlich in der Hand halten konnte, aber endlich juhu.(ja, auch eine Frau kann viel zocken *-*) Natürlich hatten sich mir auch einige Fragen aufgestellt bis zum Hals (wofür Trophäen, internet (kann man Leute in der Umgebung suchen...ja , nein usw.) die Fragen wurden mir aber ,Gott sei dank, schon beantwortet. Naja, neben Ps3 zocken , mache ich auch zur Zeit eine Ausbildung zur Zahmedizinischen Fachangestellten und gehe meine typischen Hobbys , wie zeichnen,singen, lesen und vieles vieles mehr nach. ^^ Falls noch Fragen vorhanden sind, kann derjenige sie ruhig stellen , ich beiße nicht *,.,*... Liebe Grüße 320 gb cool frauen können auch gut zocken und welcome:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 dankeschön . ja die 160 gb war mir irgendwie zu klein , deswegen hab ich gleich die große genommen (falls die mir irgendwann auch nicht mehr reichen sollte, was ich aber nicht denke, werd ich dann eine größere festplatte einbauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 dankeschön . ja die 160 gb war mir irgendwie zu klein , deswegen hab ich gleich die große genommen (falls die mir irgendwann auch nicht mehr reichen sollte, was ich aber nicht denke, werd ich dann eine größere festplatte einbauen) ach was ich habe leider nur 160 gb und habe immer noch genug speicherplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Huhu,also ich bin Kettenkatze (in real heiße ich Scarlett) und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Kassel (Hessen) und bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Playstation 3 (320 gb gleich mal zugeschlagen )... Dauerte zwar etwas lange bis ich sie endlich in der Hand halten konnte, aber endlich juhu.(ja, auch eine Frau kann viel zocken *-*) Natürlich hatten sich mir auch einige Fragen aufgestellt bis zum Hals (wofür Trophäen, internet (kann man Leute in der Umgebung suchen...ja , nein usw.) die Fragen wurden mir aber ,Gott sei dank, schon beantwortet. Naja, neben Ps3 zocken , mache ich auch zur Zeit eine Ausbildung zur Zahmedizinischen Fachangestellten und gehe meine typischen Hobbys , wie zeichnen,singen, lesen und vieles vieles mehr nach. ^^ Falls noch Fragen vorhanden sind, kann derjenige sie ruhig stellen , ich beiße nicht *,.,*... Liebe Grüße viel spass bei deine ausblidung hätte dass mal als praktikum gemacht und dass wirklich schwrieg net für jeder mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finds eigentlich ganz gut und sehr interessant, ich finde so schlimm ist die arbeit beim zahnarzt garnicht^^ ein bisschen blut da ein bisschen blut hier, faule zähne, gebisse mit sekundenkleber verklebt, weil sie nicht richtig halten. also der beruf ist manchmal richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finds eigentlich ganz gut und sehr interessant, ich finde so schlimm ist die arbeit beim zahnarzt garnicht^^ ein bisschen blut da ein bisschen blut hier, faule zähne, gebisse mit sekundenkleber verklebt, weil sie nicht richtig halten. also der beruf ist manchmal richtig lustig naja nicht für jedermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ist ja auch extra so ausgewählt das kaum einer den beruf macht ;P und schon eine chance hat so eine ausbildung zu machen. (achja ich bin zwar 24 aber ich freu mich immer noch wien honigkuchenpferd das ich ne ps3 besitze *irgendwie völlig übertreib * ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Gut das du die große Festplatte genommen hast. Ich habe 80gb und die sind jetzt voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Huhu!! und Willkommen Was ich dir empfehlen könnte/würde, wäre wenn du dir mal irgendwie gutes Coop Game besorgst da man da sehr schnell gute Kontakte knüpfen kann meiner meinung nach, und mit dem Forum hier wird es super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi, man bekommt doch schon im forum gute kontakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, aber son koop Game schweißt einfach mehr zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Na dann viel Spaß hier und mit deiner neugewonnenen PS3. Hast dich für das richtige Forum entschieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da kann ich mich Squall nur anschließen. Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auch von mir Herzlichst Wilkommen bei uns hier im Forum und viel spass mit deiner PS 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.