Wolke42a Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Community ,und auch dieses Mal haben wir wieder drei Gewinner gefunden.Wie auch bei der 11. Trophies-PS3 Design-Challenge haben zwei User einen Platz belegt, aber seht selbst:1. Platz LostStephTeilnehmer: 9 Stimmen: 16 Prozent: 42,11% Einsendung:2. Platz LiFeTeilnehmer: 2Stimmen: 6 Prozent: 15,79% Einsendung: MiniButMightyTeilnehmer: 1Stimmen: 6 Prozent: 15,79% Einsendung: Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Die nächste Design-Challenges wird am 15. Februar beginnen.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 12. Trophies-ps3.de Design-Challenge: 12. Trophies-PS3.de Design-Challenge 12. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Teilnehmerin Nummer 9 hat verdient gewonnen, sie hatte wirklich den besten Wallpaper Gratuliere! PS.: Cool dass dieses Mal zwei Frauen unter den Top 3 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Yay Steph hat das Ding gewonnen Du weisst was das heisst Steph, Wettschulden sind Ehrenschulden , du hast nicht dran geglaubt und ich bekomm jetzte en neues Mass Effect 3 Wallpaper Yaaay *party* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zwei Powerpuff Girls auf dem Treppchen Glückwunsch an: 1. LostStep 2. LiFe 2. MiniButMighty @ LiFe: Alles Gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zwei Powerpuff Girls auf dem Treppchen Glückwunsch an: LostStep LiFe MiniButMighty @ LiFe: Alles Gute zum Geburtstag Hey Jan, ich bin auch 2. Platz und nicht dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, habs bearbeitet...^^ @ Wolke: Darf man erfahren, wer Teilnehmer 5 war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Platz 1 hat verdient gewonnen., sieht echt klasse aus. Auf Platz 2 den find ich leider ein bisschen überladen. Aber der vom 3. Platz sieht auch wieder top aus ah hab grad gesehn sind 2 auf den 2. platz den von mini find ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mein Favorit bleibt Platz 2 für den ich auch gestimmt hab. Trotzdem sieht 1 auch super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch an die Gewinner/in Danke Playstation to Topic: Ideen hatte ich genug, nur an der Umsetzung hat es gehappert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, habs bearbeitet...^^@ Wolke: Darf man erfahren, wer Teilnehmer 5 war? Ich war Teilnehmer 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Komisch, das du nicht mehr Stimmen bekommen hast . Ich fand deinen Wallpaper mitunter eins der besten Zusendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Komisch, das du nicht mehr Stimmen bekommen hast . Ich fand deinen Wallpaper mitunter eins der besten Zusendungen Ich übrigens auch! Erstmal Danke an alle und auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann man das in die Spoiler packen? Mein ganzer Browser verzerrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Wallpaper sehen sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zum Sieg Steph, hast allen gezeigt was du drauf hast. Super, immer weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ach von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Verdienter Sieg für Teilnehmer 9 herzlichen glückwünsch auch an die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ein wirklich verdienter Gewinn - Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.