Energy_m Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Trophäen-Leitfaden - Mehrspieler-Map-Pack DLC 0x 0x 0x 3x = 3x | Gesamtpunkte: xx Allgemeine Infos: Der DLC beinhaltet nur Online-Trophäen. Siehe Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed®Revelations Alle Trophäen können in privaten Sitzungen erspielt werden. Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler) Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler) Rauf und Runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler) Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler) Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler) Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler) ------------------------------------------------------------------ Ich fand nur, dass sollte mal jemand mal ergänzen hab es halt nicht! gefunden MfG Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ein Leitfaden ist dazu schon in Arbeit: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3548091#post3548091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oh dann war ich wohl zu schnell... also wenn ich noch helfen kann dann sagts. Ansonsten kann es ja wieder geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ein Leitfaden ist dazu schon in Arbeit: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3548091#post3548091 Genau, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.