Mr.Hamster Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Abend, also habe meine PS3 und meinen PC an meinem Monitor Samsung P2450 angeschlossen und muss im mom immer wenn ich zwischen beiden wechseln will den Sound an meinen Lautsprechern umstecken und das nervt ein bissl und ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Switch oder so gibt der auf Druck oder über einen Schalter den Sound umschalten kann. Gruß Hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie hast du die Geräte am Monitor angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Meine Ps3 ist per HDMI am Bildschirm angeschlossen,dieser hat allerdings keine integrierten Lautsprecher von daher hab muss ich meine normalen Boxen die ich normalerweise für den PC nutze anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.