andyyy1337 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 die frames sind nicht sehr stabil. nicht das es jetzt auffällig ruckelt aber das spiel läuft eindeutig nicht flüssig. man merkts in den sequenzen besonders. kann doch nicht sein das es nur bei mir so ist? habe ich vielleicht eine falsche einstellung oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab nun 12 Stunden runter und bin bei sowas eigentlich auch immer pingelig. Aber starke Frameeinbrüche hatte ich eigentlich nie. Vllt 1 oder 2 mal ganz kleine. Sonst is mir nichts aufgefallen... Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 die frames sind nicht sehr stabil. nicht das es jetzt auffällig ruckelt aber das spiel läuft eindeutig nicht flüssig. man merkts in den sequenzen besonders. kann doch nicht sein das es nur bei mir so ist? habe ich vielleicht eine falsche einstellung oder sowas? das kann auch am TV Gerät liegen. Hatte ich bei Teil 13 früher auch, da war der Fernseher neu und hatte noch kein update dafür gezogen. Danach ging es aber besser. versuch mal nen update für dein Flat zu ziehen, schadet ja nie. Oder mal die Bildeinstellungen am TV ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das kann auch am TV Gerät liegen. Hatte ich bei Teil 13 früher auch, da war der Fernseher neu und hatte noch kein update dafür gezogen. Danach ging es aber besser. versuch mal nen update für dein Flat zu ziehen, schadet ja nie. Oder mal die Bildeinstellungen am TV ändern! Die dinger können nun auch geupdatet werde Oo ? Meiner ist erst ein Jahr alt aber von soeiner Funktion hab ich noch nicht gehört Was es nicht schon alles gibt ^.^ Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die dinger können nun auch geupdatet werde Oo ? Meiner ist erst ein Jahr alt aber von soeiner Funktion hab ich noch nicht gehört Was es nicht schon alles gibt ^.^ Greetz. Die können seid jahren schon geupdatet werden sofern der hersteller sie bereitstellt was im grunde fast alle großen hersteller tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe seit der neuesten Firmware 4.0(?) auch Prob. mit Spielen aller Art. Wobei ich bei mir auch teilweise die Festplatte in Verdacht habe, dass die irgendwie manchmal nicht hinterher kommt. Kann viele Gründe haben - aber wenn andere mit dem Spiel keine Prob. haben, spricht einiges dafür, dass Du bei Deinem Equipment nach dem Fehler suchen müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Ansonsten für solche Kleinigkeiten den Allgemeinthread benutzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.