T-BoneX2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hoffe mal ich darf deinen Thread "missbrauchen" Electro , sonst sag mir bescheid dann lösch ich den Post. Will meine PS3 Slim nämlich ebenfalls verkaufen. Das gute Stück ist jetzt ca. 1 Jahr alt, hat 160 GB und wurde noch nicht geöffnet. Zubehör hab ich folgendes: 1x orginal schwarzen PS3 Controller 2x orginal schwarze PS3 Dualshock 3 Controller 1x orginal weißen PS3 Dualshock 3 Controller 1x Move Controller 1x Playstation Eye Kamera und die notwendigen Kabel die man für die Playstation 3 braucht inklusive HDMI-Kabel. Des Weiteren hab ich noch 40 Spiele (alles gut bis sehr gut bewertete Spiele) die ich verkaufen will. Sind alle in einem befriedigend bis gutem Zustand. Denk aber mal die verkauf ich am besten einzeln (?), wenn ich das hier richtig raus gelesen habe. Dann hätte ich noch eine andere Frage: Wieviel kann ich für deine 60GB PS3 mit YLOD verlangen die bereits einmal geöffnet wurde. Danke schonmal für alle helfenden Antworten. Da wäre es gut wenn wir wüssten um welche Spiele es sich handelt ? Wir wissen nicht ist dort ein Uncharted 3 oder Skyrim dabei oder sind dort nur Fifa 09 und NfS undercovers bei ? Hoffe du weißt wie Ich das meine ? Wir müssten wissen wie alt die Spiele sind also um welche es sich handelt ? Ps: Jetzt frage Ich mal und hoffe Du schreibst mir privat an, was willste für den weißen Controller ?
qsti2000 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hardware verkaufe ich komplett ... und heute Abend schmeiß ich alles in eBay rein:biggrin5: Bei e b a y gibt es dein Modell schon neu ab 299,00 €, allerdings ohne das ganze Zubehör
DaxterPlayer Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Da wäre es gut wenn wir wüssten um welche Spiele es sich handelt ? Wir wissen nicht ist dort ein Uncharted 3 oder Skyrim dabei oder sind dort nur Fifa 09 und NfS undercovers bei ? Hoffe du weißt wie Ich das meine ? Wir müssten wissen wie alt die Spiele sind also um welche es sich handelt ? Ps: Jetzt frage Ich mal und hoffe Du schreibst mir privat an, was willste für den weißen Controller ? Hier eine Spieleliste: Assassin's Creed 1 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Reverlations (Codes noch nicht eingelöst) Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City (Steelbook) Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Brink Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Crysis 2 Dead Island Dragon Age: Origins Dragonball Z Burst Limit Eternal Sonata Fallout 3 Far Cry 2 Final Fantasy 13 Fifa 08 Formula One Championship Edition Little Big Planet Mass Effect 2 Metal Gear Solid HD Collection Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Motorstorm Need for Speed ProStreet Portal 2 Ratchet and Clank: Tools of Destruction Ratchet and Clank: Quest of Booty Ratchet and Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resistance 2 The Elder Scrolls IV: Oblivion Spiel des jahres Edition The Elder Scrolls V: Skryim mit Lösungsbuch The Sly Trilogy Starter Disc (Move) Street Fighter IV Tom Clany's: Rainbow Six Vegas 2 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Among Thieves (Special Edition) Uncharted: Drakes Deception (Special Edtion) mit Lösungsbuch Codes sind bereits überall eingelöst außer bei AC:R. Den weißen Controller werd ich wahrscheinlich mit der PS3 zu verkaufen, denk mal mit Zubehör ist immer besser.
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich überschlage jetzt und sage dir ganz ehrlich für das alles da bekommst sicherlich noch 750 €
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.