Syries Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Folgendes problem... Spiel ausgepackt... DLC für die 2 extra DLC's aktiviert (Paladin und Schwarzer Ritter), für die Charaktererstellung. Spiel reingetan und es hat sich installiert. Mein Problem ist jetzt, das ich einen Char erstellen will und ich kann die Rüstungen in der Erstellung nicht anwählen. Vielleicht hab ich was übersehen... Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder einen Rat geben? P.S.: Nach eingabe der DLC wurde nichts installiert. Es ähnelte eher dem Vorgang, wo "Fortfahren" statt "Installieren" stand Hinterher kam ein Bedankungstext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Erst Spiel installieren, DANN DLC laden. Die Rüstungen kannst du nicht bei den Sets anwählen, die Rüstungsteile müssen einzeln ausgewählt werden während der Charaktererstellung. Die Frage wurde aber auch schon im http://forum.trophies-ps3.de/soulcalibur-v/86868-allgemeiner-thread-zu-soulcalibur-v.html gestellt und beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja, ich hab den DLC zuerst installiert, bevor ich das Game überhaupt installiert hatte (wie sonst auch), und hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wovon ihr redet ist mal total falsch. Es gibt einfach Probleme im Store. Fertig. Mehr ists nicht. Hat nix mit dem Spiel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abjekt Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es soll wohl am Donnerstag den 02.03.2012 einen PSn Update gegeben haben und dadurch sind einige Acc. auch betroffen das sie nicht mehr downloaden können und/oder nicht ihre download-liste abrufen können (Erscheint nur Fehlermeldnung) Hab selber das problem, liegt vielleicht auch dadran. Wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syries Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Genau dieses Problem hab ich auch. Und beim erstellen hatte ich schon nach gesehn, auch unter den einzelnen Auswahl kategorien... Nix. Was kann man da jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abjekt Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Weis ich leider nicht, habe das selbige problem weiterhin, und da ich die download liste nicht aufrufen kann wegen dem fehlercode kann ich nur däumchen drehen da ich das problem wo anders noch nicht in foren gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syries Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also ist ab heute wieder normal. Hab eben mal nach gekuckt und bei mir wirkt wieder alles normal und ich konnte über die download-liste das dlc nachladen. juhu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.