stefan346 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey ich wollte mal fragen wenn ich z.b im 2ten kaptilen die trophie nicht bekomme weil ich den gegner nur mit 4 sternen besiege kann ich die zu einem späterem zeitpunkt immer nochmal wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kurz und knapp: Ja, kannst du. Wie der Leitfaden schon sagt gibt es keine verpassbaren Trophäen im Spiel, du wirst mit der Zeit auch merken, warum (ohne jetzt den Grund spoilern zu wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 nicht sagen nicht sagen aber das ist sehr gut ja ich war echt am überlegen da es ja keine verpassbaren trophies gibt ^^ aber dachte mir hey wenn ich ne dumme frage stell kann es mir auch nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das freut mich sehr zu lesen weil hatte danach ausversehen gespeichert und vergessen das du keinen speicherplatz mehr auswählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.