Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Anführer: Serah oder Noel?

Cheraa

Euer Anführer bei Final Fantasy XIII-2?  

190 Stimmen

1. 1. Euer Anführer bei Final Fantasy XIII-2?

• Noel
      80
    • Serah
      110
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiele mit serah wollte damals schon mit FF 13 mit Serah als Leader am liebsten spielen mit Noel hab ich irgendwie keinen bezug zur 13er Serie weiss auch nicht mag ich nicht :P

Geschrieben
  Mugiwara schrieb:
hmmmm nö bei mir nicht^^.Wird wohl erst etwas später freigeschaltet.Trotzdem Danke^^

das wird in kapitel 2 freigeschaltet bei dem teil wo die demo begonnen hat.

Geschrieben

Serah, aus mehreren Gründen: Sie sieht ziemlich heiss aus...;)

Ihre Rollen als Verheerer und Heiler sind spannender zum aktiv steuern als Brecher und Verteidiger, mMn.

Sie ist ausserdem Manipulator und Noel Augmentor, aber diese Rollen benutze ich nur bei den dickeren Brocken, also selten.

Geschrieben

Als ich Noel zum ersten mal gehen habe, dachte ich auch erstmal, dass er irgendein entfernter Verwandter von Fang und Vanille wäre :P

Aber charakterlich ist er ein ganz anderer Typ.

Geschrieben

Ich spiele bevorzugt mit Serah, zum einen wegen der SKillung (zur Zeit Schwerpunkt auf Verheerer und Manipulator) und zum anderen wegen der ansprechenderen Optik.;)

Geschrieben

Eindeutig Noel!!! Bin eher der Typ der Brechern gerne bei der Action zusieht wie auf ne Göre zu achten die dumm dasteht und Zauber spammt. Außerdem hat Serah mal null Charakter und is ne kleine Heulsuse. Auch wenn ich es ehrlich gesagt lieber habe wenn ich die Möglichkeit hab nen weiblichen Char zu steuern das auch zu tun. In XIII bin ich die ganze Zeit nur mit Fang rum gelaufen. Aber die hatte auch Charakter, coole Sprüche und war ne reine Ein-Mann-Armee.

Geschrieben

mein kumpel erinnert Noel ein wenig an Squall... sein name lautet rückwärts Leon was seinem namen in KH entspricht. und die Flügel auf seinen rücken hatte Rinoa schon in FF8.

Nur so reingeworfen^^

Ich lauf lieber mit Serah rum :D

Geschrieben

Auf jeden Fall Noel. Man merkt, dass sie sich bei den neuen Charakteren wieder mehr an der Final Fantasy Reihe orientiert haben, was sie wesentlich besser macht als alle aus FF XIII, mit Ausnahme von Lightning.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...