Rex2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo. Ich habe mich neu im Forum angemeldet, da ich vorher hier nur als Gast war. Ich habe mit einem Kumpel gestern einen neuen Pro Club gegründet. Im alten(FIFA 11-bis FIFA 12 zum 2.2) hatten wir 5 Teilnehmer und hatten 5.200 Punkte. Nun haben wir einen neuen. Momentan sind 2 Spieler drinnen. Ich: LS: 89 / ZOM:91 / TW: 92 Kumpel: ZOM 90 Wir suchen Stürmer oder einen guten Stürmer. Mittelfeldspieler wären auch gut. Bei Verteidigern würden wir mal überlegen. Wir suchen allerdings nur gute Spieler, da wir einen Top Club aufbauen wollen. Wir bringen beide sehr viel Erfahrung mit uns und sind daher beide auch ziemlich gut. Meistens spiele ich LS/RS und mein Kumpel ZOM. Formation ist 4-1-2-1-2 (1). Aktuelle Statistik: 21 Spiele: 15 Siege; 3 Unentschieden;3 Niederlagen Unser Pro Club ist im gestrigen Tage schon auf Level 11 aufgestiegen und besitzt 1.221 Punkte. Für den ersten Tag ist dies ganz in Ordnung. Daher suchen wir nun gute Spieler, mit einer guten Stärke, die auch was draufhaben Desweiteren wäre es gut, wenn ihr öfters on seit Einfach im Forum melden oder eine PN an mich Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Aktualisierungen: 29 Spiele; 22 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen Über weitere neue Mitglieder würden wir uns freuen, da wir richtig was erreichen wollen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wir sind mittlerweile 5 Mitglieder, weitere werden gesucht (auf allen Positionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aktualisierung: 6 Miglieder 56 Spiele: 34 Siege; 11 Unentschieden; 10 Niederlagen Pkt: 2265 Edit: Sind mittlerweile 8 Mitglieder , suchen noch weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.