DarkChaos7 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hey leute gestern wurde mein ut account gehackt und meine ganzen spieler sind weg und auch nen paar trikots. habe schon probiert bei ea anzurufen aber da is angeblich ne stunde wartezeit und ne email hab ich auch schon aufgesetzt und nu wollt mir einer schon seit gestern zurück schreiben was aber bisher noch nicht passiert ist. hat jemand von euch ahnung bei sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ea wird nichts unternehmen! War bei mir auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 watt echt nicht hab ja auch den vereins nahmen von dem penner. das schlimmste ist das ich schon nen haufen kohle in die sache investiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn du gehackt wurdest kriegst du vielleicht paar Sachen, weil du mit Geld an deine Sachen gekommen bist. Aber wenn du gelinkt wurdest, sprich gib mir dein PW und ich mach dir ein geiles Team und Sonstiges, kriegst du gar nichts! Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 und wie kriegt man das raus was pasiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 und wie kriegt man das raus was pasiert ist? Das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.