Englisch1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi wüsste gerne wie ich meine Playstation 3 mit dem PC verbinden kann, wäre net wenn ihr mir da weiter helfen könntet, denn die beschreibung auf der PS3 ist echt net zu gebrauchen. Thx Im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Netzwerkkabel in die PS3, anderes Ende in PC, Router oder Switch und schon sind PC und PS3 verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dann noch ps3 mediaserver download und losstreamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meine Playse is ja schon zusammen mit meinem PC in einem Switch drinnen, aber wenn ich im XMB auf das Windows Media Symbol gehe steht da (,,Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für dieses PS3-System, ... nicht registriert. Bitte überprüfen sie die Einstellungen für den Medienserver") und wenn ich dann in den Einstellungen auf Gerät registrieren gehe muss ich irgendwo am PC einen Code eingeben so wies aussieht, aber ich weis nicht wo ich diesen Code inegeben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meine Playse is ja schon zusammen mit meinem PC in einem Switch drinnen, aber wenn ich im XMB auf das Windows Media Symbol gehe steht da (,,Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für dieses PS3-System, ... nicht registriert. Bitte überprüfen sie die Einstellungen für den Medienserver") und wenn ich dann in den Einstellungen auf Gerät registrieren gehe muss ich irgendwo am PC einen Code eingeben so wies aussieht, aber ich weis nicht wo ich diesen Code inegeben soll. Ich habe zwar noch nie den PC angeschlossen, aber kann dir sagen das ich bei meiner Tastatur (drathlos Tastatur) einfach den Code eingegeben habe und dann Enter gedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meine Tastatur vom PC geht an der Playse ja auch, einfach reinstecken fertig, aber die Playse mit dem PC zu verbinden macht mir etwas schwierigkeiten. Muss man diesen PS3 mediaserver am PC downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Is es leichteste wirklich kannst dann deine datein freigeben auf die dein pc zugreifen soll und schon funzt es http://www.chip.de/downloads/PS3-Media-Server_44249519.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habs soeben hinbekommen mit diesem Programm. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.