foxmccloud02 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey, mich würds mal interessieren, ob Ninja Gaiden Sigma Plus in Deutschland uncut ist, die USK hat ja ne Altersbeschränkung von 16 gegeben, weshalb ich starke Zweifel hab, dass es ungeschnitten nach Deutschland kommt. Falls es in Deutschland geschnitten sein sollte, weiß einer, in welchem Land es die uncut Version gibt? Bei Ninja Gaiden Sigma für PS3 war es ja anscheinend so, dass es nur in den USA ne uncut Version gab und sonst überall nur die geschnittene Version. Ich freu mich auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist doch egal, ob es geschnitten sieht oder nicht, oder? Aber hauptsache, dass du es Sprache (Deutsch) verstehen kannst, wenn du USK ein Spiel kaufst. Und uncut wird sicherlich geschnitten sehen. Na ja, es ist deine Entscheidung. USK = Nein! uncut = Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Ich bin auch nicht sicher was mit der USK Version jetzt ist hab's in uk und in Deutschland vorbestellt aber mergwürdig ist schon das Pegi 18 ist und USK 16 Bitte um Antwort ob jemand was weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hier geht es weiter: Ninja Gaiden® Sigma Plus - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.