Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange bis Platin?

stiempf

Recommended Posts

Also die "Mister Pole Position" hab ich jetzt im Legenden-Modus bekommen, also nciht mehr weit zur Platin!

Hab es locker angehen lassen und immer mal zwischendurch ein paar Rennen gefahren!

Man braucht aber schon Übung, Gedult und ein paar Tage bis Platin!

Also in meinen Augen kein Titel den man sich mal aus der Videothek holt und Platin erreicht... :biggrin5:

Also die "Mister Pole Position" hab ich jetzt im Legenden-Modus bekommen, also nciht mehr weit zur Platin!

Hab es locker angehen lassen und immer mal zwischendurch ein paar Rennen gefahren!

Man braucht aber schon Übung, Gedult und ein paar Tage bis Platin!

Also in meinen Augen kein Titel den man sich mal aus der Videothek holt und Platin erreicht... :biggrin5:

also ich fand, die war total easy. selbst der legenden-modus. habe da von 10 rennen 8 gewonnen und das gleiche bei den poles.

das die trophies was verbuggt sind, stimmt allerdings. habe mal was gelesen, das man auf 3 (oder 5 runden) stellen muss und alle rennen und qualis fahren soll, keins überspringen. habe dann die trophy auch bekommen.

und an der platin habe ich ca. 10 bis 12 stunden reine spielzeit. fand es nur was blöd, das man wenn man normal hat, nicht automatisch leicht bekommt usw. war halt dann noch unnötige, zusätzliche arbeit.

grüße

duke

also ich fand, die war total easy. selbst der legenden-modus. habe da von 10 rennen 8 gewonnen und das gleiche bei den poles.

das die trophies was verbuggt sind, stimmt allerdings. habe mal was gelesen, das man auf 3 (oder 5 runden) stellen muss und alle rennen und qualis fahren soll, keins überspringen. habe dann die trophy auch bekommen.

und an der platin habe ich ca. 10 bis 12 stunden reine spielzeit. fand es nur was blöd, das man wenn man normal hat, nicht automatisch leicht bekommt usw. war halt dann noch unnötige, zusätzliche arbeit.

grüße

duke

Also ich hab die "Mister Poleposition" auf Legende mit 1ner Rennrunde bekommen...

Ja, das Spiel hätte ruhig etwas länger gehen können, Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht...

Also ich hab die "Mister Poleposition" auf Legende mit 1ner Rennrunde bekommen...

Ja, das Spiel hätte ruhig etwas länger gehen können, Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht...

ich hatte das mal gelesen, aber woanders auch, das es beim zweiten mal klappte, ich habe es dann das zweite mal und mit den einstellungen gemacht. ob es am zweiten mal oder an den einstellungen lag, kann ich deswegen nicht beurteilen. hatte nach dem ersten mal jedenfalls die trophy nicht bekommen.

ich fand es auch nicht sooo schlecht. ok, die qualitat von gt5 oder grid hat es nicht. aber es war ok.

Wenn man dranbleibt schafft man Platin in 2-3 Tagen.

Bis auf den Legenden-Modus ist eigentlich nichts schweres dabei. Aber wenn man die Rundenzahl niedrig stellt schafft man auch den.

Ja, das kommt hin, mit etwas Übung stellt auch der Legenden-Modus keine wirkliche Heruasforderung dar!

Aber für Wochenende ganz durchspielen muß man sich schon dran halten!

Hab ca. 1 Woche gebraucht, aber ganz gemütlich Abend immer mal gespielt und ein Wochenende, dann hatte ich es durch!

wie würdet ihr die schwierigkeit im vergleich zu burnout oder midnight club einschätzen oder kann man das nicht gut vergleichen

Ich persönlich würde es von der Schwierigkeit zwischen Burnout und Midnight Club LA ansiedeln! Midnight Club war da schon ne Ecke heftiger finde ich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...