Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich will auch mal!

aoichou

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt auch schon etwas länger eher ein "Schläfer" in diesem Forum gewesen, hab aber den Entschluss gefasst, hier mal etwas aktiver mitzuwirken!

Mein Name ist Jana, bin 21 und lebe im schönen Bayern :D

Ursprünglich geboren im kalten Sibirien, fing ich sogar dort schon mit dem Videospiele spielen an, und zwar mit der "Dendy".

(Mein Lieblingsspiel war "Felix, the cat", da er wirklich alles aus seiner gelben Handtasche zaubern konnte :) )

In Deutschland ging es dann auch mit der Ps1 weiter und heuer natürlich die Ps3.

Habe zwei jüngere Brüder (14 & 16) und wir besitzen alle 3 zusammen ein großes Spektrum an Spielen und Konsolen! :biggrin5: (Wir können halt einfach nicht teilen... jeder will seine eigene :dozey:)

Ansonsten genieße ich mein Leben u. a. mit schlafen, essen, sport machen, weggehen, mit meinem Taschenhund schmusen und arbeiten [workaholic, ja].

Bin auch ein typischer Mangaleser und liebe Splatter- und Ekelfilme, untypisch ist vielleicht, dass bei mir meist den ganzen Tag DMAX läuft.... ;)

Ursprünglich hatte ich nie Freunde, die sich - wie ich - für Konsolen begeisterten, letztes Jahr arbeitete ich jedoch "nebenberuflich" als Aushilfe im GameStop, wo mir der Kontakt mit "Gleichgesinnten" super gefiel :)

Ich denke, dass ich hier nicht enttäuscht sein werde!

Falls natürlich jemand eine Frage hat, ich beiße nicht :)

Liebe Grüße und auf viele interessante Diskussionen!

Na dann mal willkommen. Auch wenn du schon ein paar Moinate dabei bist. Aber schön dass du dich doch noch vorgestellt hast. Und nein, hier wirst du mit Bestimmtheit nicht entäuscht werden. Hier trifft sich die ganze Game Community aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Also naja, ein Teil davon jedenfalls ;)

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt auch schon etwas länger eher ein "Schläfer" in diesem Forum gewesen, hab aber den Entschluss gefasst, hier mal etwas aktiver mitzuwirken!

Mein Name ist Jana, bin 21 und lebe im schönen Bayern :D

Ursprünglich geboren im kalten Sibirien, fing ich sogar dort schon mit dem Videospiele spielen an, und zwar mit der "Dendy".

(Mein Lieblingsspiel war "Felix, the cat", da er wirklich alles aus seiner gelben Handtasche zaubern konnte :) )

In Deutschland ging es dann auch mit der Ps1 weiter und heuer natürlich die Ps3.

Habe zwei jüngere Brüder (14 & 16) und wir besitzen alle 3 zusammen ein großes Spektrum an Spielen und Konsolen! :biggrin5: (Wir können halt einfach nicht teilen... jeder will seine eigene :dozey:)

Ansonsten genieße ich mein Leben u. a. mit schlafen, essen, sport machen, weggehen, mit meinem Taschenhund schmusen und arbeiten [workaholic, ja].

Bin auch ein typischer Mangaleser und liebe Splatter- und Ekelfilme, untypisch ist vielleicht, dass bei mir meist den ganzen Tag DMAX läuft.... ;)

Ursprünglich hatte ich nie Freunde, die sich - wie ich - für Konsolen begeisterten, letztes Jahr arbeitete ich jedoch "nebenberuflich" als Aushilfe im GameStop, wo mir der Kontakt mit "Gleichgesinnten" super gefiel :)

Ich denke, dass ich hier nicht enttäuscht sein werde!

Falls natürlich jemand eine Frage hat, ich beiße nicht :)

schön dich kennenzulernen endlich einer der auch die kälte sehr mag wie ich ;)

welcome:smile:

obwohl ich mir manchmal wünschen würde, ich hätte sowas wie ein "kälte-resistenz-gen", aber als frau ist man eh immer gestraft damit zu frieren -.-

ich habe sowas und werde dumm anguckt wenn ich mit einen t-shirt im schnee laufe aber naja ich liebe die kälte:smile:

Na dann mal wilkommen hier, auch wenn du schon bischen länger hier bist ^___^

Ja, ja, das tolle "Dandy". Als ich den Begriff benutzte konnte keiner was damit anfangen, weil es ja auch nur "Dandy" bei uns gab. (Ich komme aus Kasachstan, nur verständlichkeitshalber) Mittlerweile weiß ich es war hier der berüchtigte SNES. Hattest du auch so eine schöne Cassette mit ca. 100 Videospielen auf dem Dandy?

Bin auch ein typischer Mangaleser und liebe Splatter- und Ekelfilme

Wir werden immer mehr hier :D Battle Royale gesehen?

Herzlich Willkommen Jana oder "Ketüki" xD

...lebe im schönen Bayern :D

Das ist ja fast mehr Ausland als hier (Franken) ;D

...Taschenhund schmusen...

Taschenhund? So eine Bodenluftrakete? ^^

Was für Mangas beispielsweise? Conan, YuGiOh, Ranma oder sowas?

Was für Splatter und Ekelfilme beispielsweise? ^^

Und was interessiert dich auf DMAX?

...der Kontakt mit "Gleichgesinnten"...

Die bekommst du hier auch ;)

Grüße zurück ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...