Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin hielfe benötig

Agumon

Recommended Posts

Also ich kan aus dem Leitfaden vids nicht ganz erschließen wo alles ist könnte mir vll jemand hier in den tread schreiben wo alle :

-Abgrundrüstunsteile

-Lebenssteine

-Zorneskerne sind?

( ich muss nur wissen wo die gebiete sind den rest kuck ich dann im vid )

danke schon mal imvorraus

- Werbung nur für Gäste -

wer das spiel aufmerksam gespielt hat wird sich ja wohl auch teilbereiche gemerkt haben die man dann, wenn man das video anschaut wiedererkennt....

es wird sich nemlich keiner (so hilfsbereit die communitiy auch sein mag) hier hinsetzen und mal eben für alle positionen detailgenaue wegbeschreibungen abtippen...

deshalb schlage ich vor du suchst erstmal das was du findest (mit videohilfe) und kommst später nochmal wieder wenn dir nurnoch ne handvoll fehlt

-shaman_king

wer das spiel aufmerksam gespielt hat wird sich ja wohl auch teilbereiche gemerkt haben die man dann, wenn man das video anschaut wiedererkennt....

es wird sich nemlich keiner (so hilfsbereit die communitiy auch sein mag) hier hinsetzen und mal eben für alle positionen detailgenaue wegbeschreibungen abtippen...

deshalb schlage ich vor du suchst erstmal das was du findest (mit videohilfe) und kommst später nochmal wieder wenn dir nurnoch ne handvoll fehlt

-shaman_king

ich würde ma sagen lesen hilft ich will keine detail genauen weg beschreibungen ich will ungefair wissen wo z.B kurz vor dem Stygian oda da in der nähe von Samael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...