Nightboston Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 roehren und Chrissy hab ich auch gefragt... haben beide keine Zeit... Habe jetzt den letzten (Sepp) gefragt und er hat auch keine Zeit.... Dann schick ich es zurück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 was ist mit rus-stylez? ich bin mal die liste durchgegangen und laut der liste hatte er x-men destiny, aber hats bereits verschickt. kann er nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab es zurück zum Bereitsteller (Melly) geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 mich hier mal bitte austragen. trotzdem danke für die aufnahme 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 PK kann geschlossen werden da die Anfrage gering ist und Nightboston tagelang kein Abnehmer gefunden hatte. Ach ja Game ist heute bei mir wieder angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.