RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kannst mich von 4 auf 2 eintragen Passt doch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kannst mich von 4 auf 2 eintragen Passt doch bei mir so bist jetzt auf Platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So habe das Game vorgestern von Amazon erhalten. Werde das Spiel mal antesten bzw. durchspielen danach geht die PK los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mich voerst auch rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab zwar noch nicht soviele Beiträge geschrieben aber dafür hab ich Face2Face und 18er Zugang... Ich hab auch schon erfolgreich an Platinketten teilgenommen...Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 so alles wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gibts hier n Zwischenstand wann es losgeht ca.? Wie ist das Spiel überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gibts hier n Zwischenstand wann es losgeht ca.?Wie ist das Spiel überhaupt? Hey, konnte kaum online kommen die letzten 2 Wochen. War die ganze Zeit fast am arbeiten. Das Game liegt verpackt noch hier werde die PK in ca. 2 Wochen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey,konnte kaum online kommen die letzten 2 Wochen. War die ganze Zeit fast am arbeiten. Das Game liegt verpackt noch hier werde die PK in ca. 2 Wochen starten. Schade, wollt mal wissen wie das Spiel ist Kannst du im Startpost ein Datum eintragen wanns losgeht, zur Info der Leute hier? Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 elduderino hat leider keine Zeit für das Game und RuS-STyLeZ hat derzeit andere Games. Ich warte auf eine Antwort von Nightboston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab dir zurück geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 So Game geht am Dienstag auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 habe erst heute es geschafft das Game an nightboston zur verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ist heute angekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ist heute angekommen.... na dann viel Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich finde im moment leider keine Zeit zum Spielen.... Ich hab Battlefiel Bad Company gefragt ob er Zeit hat... EDIT: Battlefield Bad Company bekommt schon ein Spiel... Babyboy erst ab 1.5.12 wieder... Miin (siehe unten)... hab jetzt roehren angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so sorry, mich bitte hier austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 so sorry, mich bitte hier austragen. bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Schieb mich mal auch noch etwas nach hinten nach Möglichkeit bitte. Hab mich sonst schon überall schieben lassen, kriegs im Moment nicht auf den Schirm. So 12 passt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.