AzurDiver Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin, wie seit Ihr denn bitte an das Spiel rangekommen??? Bei Amazon.de steht es kommt am 30. September, und bei Amazon.co.uk erst am 9. Oktober??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 haben es sich bei ebay gekauft Denke aus dem USA importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 haben es sich bei ebay gekauft hätte ich auch selbst drauf kommen können, oder??? Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Deutschland 30.09.2009 9.okt. is plan B falls probleme gibt beim ersten termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber ich glaube auf meiner version war ein pegi zeichen.:emot-raise: also müßte es ja irgendwo innerhalb europas schon zu haben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 kann mir einer nen link geben wo ihr es herhabt(vielleicht noch was anderes ausser ebay????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 kann mir einer nen link geben wo ihr es herhabt(vielleicht noch was anderes ausser ebay????) Hier hast Du ne Alternative zu ebay: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop Im deutschen ebay bekommst Du das aber wesentlich günstiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ob man das auch in der Videothek ausleihen können wird ? Naja wenns wirklich erst am 30. September kommt heißts sowieso warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Im Moment verkauft es einer bei eBay für 25,99 Sofortkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Im Moment verkauft es einer bei eBay für 25,99 Sofortkauf. Ajo, hat sich erledigt! Ich hab es mir selbst aus USA mitgebracht und innerhalb von 2 Tagen auf Platin gebracht. Ich würd's ja gerne hier im Forum anbieten, bin mir aber nicht sicher ob's erlaubt ist!? Ist ja keine FSK Freigabe drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ajo, hat sich erledigt! Ich hab es mir selbst aus USA mitgebracht und innerhalb von 2 Tagen auf Platin gebracht.Ich würd's ja gerne hier im Forum anbieten, bin mir aber nicht sicher ob's erlaubt ist!? Ist ja keine FSK Freigabe drauf! Im 18er-Bereich ist es erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wie ich gesehn habe sind die trophäen ja bei anderen auf deutsch...ist der uk import ebenfalls mit deutscher sprache dann würde ich mir bei ebay kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie ich gesehn habe sind die trophäen ja bei anderen auf deutsch...ist der uk import ebenfalls mit deutscher sprache dann würde ich mir bei ebay kaufen Spiel auf englisch, Trophäen auf deutsch. Das englisch ist aber wirklich easy zu verstehen, wie das ganze Spiel halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie ich gesehn habe sind die trophäen ja bei anderen auf deutsch...ist der uk import ebenfalls mit deutscher sprache dann würde ich mir bei ebay kaufen Ajo, hab das Spiel aus den USA mitgebracht. Die Sprache ist auf englisch, die Trophäen bei der US Version erscheinen hier ebenfalls auf deutsch. Das scheint allerdings automatisch zu funktionieren, denn ich hatte das Spiel zuerst auf der PS3 meines Bruders in USA ausprobiert und dort waren die Trophäen (selbstverständlich) auf englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Alles klar danke für die infos...mir wär es auch egal aber die kiddies sollten es schon auf deutsch haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporks12 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 wie kommt man in diese hölle? mit der beschreibung im leidfaden kann ich nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wie kommt man in diese hölle? mit der beschreibung im leidfaden kann ich nichts anfangen Was für ne Hölle? Und was hat das mit nem Releasetermin zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also bei mir gibt es auch schon überall, vielleicht wurde ja der release-termin vorgeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Da das Spiel nun draussen ist, maht der Thread auch keinen Sinn mehr. Daher: --------- closed ---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.