Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst nicht nur alle Dog-Tags einsammeln, sondern das Spiel auch immer zu Ende spielen, heißt auch auf Extreme durchzocken... Bekommst am Schluss, nachdem du alle Dog-tags hast, noch eine Perücke und diese scheint der Auslöser für die Trophäe zu sein ;)

Der Leitfaden sollte echt mal aktualisiert werden! :biggrin5:

Is die Reihenfolge egal? Oder muss man erst alle DogTags haben und dann auf Extrem beenden!? Besser gefragt: Lost das Ende auf Extrem die Trophy mit aus, oder einfach die Verbindung aller DogTags mit der letzten Perücke??? :emot-raise:

Geschrieben

Ich befürchte, du musst es auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, weil du die Dog Tags auf einem Spielstand brauchst, denke ich zumindest, weil du sonst den letzten Gegenstand nicht bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Perücke die Trophy auslöst, weil ich sie genau in dem Moment bekommen habe...

Geschrieben
Ich befürchte, du musst es auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, weil du die Dog Tags auf einem Spielstand brauchst, denke ich zumindest, weil du sonst den letzten Gegenstand nicht bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Perücke die Trophy auslöst, weil ich sie genau in dem Moment bekommen habe...

aber du erhältst die perücke auch,wenn du alle Big Shell-Marken hast,aber z.B. nur wenige Tanker-Marken(nicht alle)

Geschrieben
aber du erhältst die perücke auch,wenn du alle Big Shell-Marken hast,aber z.B. nur wenige Tanker-Marken(nicht alle)

Dann stimmt es vielleicht doch mit dem englischen Forum, dass man nur alle Gegenstände freispielen muss. Dennoch sind es zu viele, um Extreme fallen zu lassen :S

Geschrieben

Ich glaub langsam das man das mal testen sollte! Also sobald ich die VRs vertig hab werd ich wohl erst Plant komplett machen (2 DogTags auf VE schon vergessen) und dann Tanker! Dann spar ich mir viel leicht EX-Tanker! ^^

Geschrieben
Ich glaub langsam das man das mal testen sollte! Also sobald ich die VRs vertig hab werd ich wohl erst Plant komplett machen (2 DogTags auf VE schon vergessen) und dann Tanker! Dann spar ich mir viel leicht EX-Tanker! ^^

Extreme Tanker könnte sich ausgehen, aber das Kapitel stellt ja das kleinere Problem dar xD

Geschrieben
Extreme Tanker könnte sich ausgehen, aber das Kapitel stellt ja das kleinere Problem dar xD

Das einzige schwere auf den Tanker war Olga,mit Stealth-Tarnung ging der Rest wie von selbst,beim Alarm gibt es unendlich Ration-Nachschub

Big Shell ist schwerer

Geschrieben
So ist es ;). Da kannst gleich alle Dog Tags sammeln. Schaut doch auch besser aus :D

Sieht zwar schöner aus ist aber immens aufwendig.

Ich habe bei Big-Shell Easy eine Dogtag verpasst. :banghead:

Will jetzt aber erstmal die anderen Schwierigkeitsgrade durchspielen.

Muss ich wenn ich alle Parücken habe echt jetzt nun nochmal Easy wegen der einen Dogtag durchspielen um die Trophy zu erhalten?

Darum gehts mir eigentlich.

Geschrieben

Muss ich wenn ich alle Parücken habe echt jetzt nun nochmal Easy wegen der einen Dogtag durchspielen [...] ?.

Du bekommst die letzte Perücke nur, wenn du auf "Plant" ALLE Marken geholt hast. (Die Angaben im offiziellen Lösungsbuch von Piggyback sind falsch)

Insofern: JA, du wirst leider auf easy nochmals durchspielen müssen, da du Unlockables immer erst nach der Endwertung erhältst.

Geschrieben
Muss ich wenn ich alle Parücken habe echt jetzt nun nochmal Easy wegen der einen Dogtag durchspielen um die Trophy zu erhalten?

Darum gehts mir eigentlich.

Das kommt ganz darauf an, ob man nun wirklich alle Dog Tags braucht, oder nur alle Gegenstände. Ich hab beide Voraussetzungen gleichzeitig erfüllt, deshalb weiß ichs leider nicht :/

Achso, man braucht alle auf Plant? In dem Fall musst dus schon nochmal durchzocken....

Geschrieben

Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten mal und auf very easy erstmal.

Ich starte mit Snake und hab nur ne Betäubungspistole. Eine der Wachen weigert sich aber das Dog Tag rauszuschütteln. Wie bekomm ich das jetzt denn?

Geschrieben
Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten mal und auf very easy erstmal.

Ich starte mit Snake und hab nur ne Betäubungspistole. Eine der Wachen weigert sich aber das Dog Tag rauszuschütteln. Wie bekomm ich das jetzt denn?

Merk dir die Wache. Nach dem Kampf gegen Olga nimmt ihr Snake die USP-Pistole ab. Dann kehrst du zurück, ballerst ihm in Arm oder Bein oder einfach in die Wand knapp neben der Wache und dann rückt die Wache die Marke raus.

Geschrieben

@ Coyote

Den Schalldämpfer für die USP findest du nach dem Kampf gegen Olga draußen auf Deck. Einfach die Leiter am Mast in der Mitte hochklettern. Mittlere Plattform gibts den Silencer, ganz oben noch die Thermal Goggles.

Geschrieben
@ Coyote

Den Schalldämpfer für die USP findest du nach dem Kampf gegen Olga draußen auf Deck. Einfach die Leiter am Mast in der Mitte hochklettern. Mittlere Plattform gibts den Silencer, ganz oben noch die Thermal Goggles.

aber nicht vergessen,erst im 2.durchgang,beim ersten mal noch nicht

Geschrieben
aber nicht vergessen,erst im 2.durchgang,beim ersten mal noch nicht

Diese Info habe ich schon einmal gelesen, dabei bin ich mir fast sicher, dass der auch schon im ersten Durchgang zu finden war, hmm ... FAST sicher.

Geschrieben
Diese Info habe ich schon einmal gelesen, dabei bin ich mir fast sicher, dass der auch schon im ersten Durchgang zu finden war, hmm ... FAST sicher.

Bei mir war er beim ersten Mal definitiv Nicht da, vielleicht liegts auch am Schwierigkeitsgrad ^^

Geschrieben
Bei mir war er beim ersten Mal definitiv Nicht da, vielleicht liegts auch am Schwierigkeitsgrad ^^

Ne steht sogar im Lösungsbuch,beim ersten Durchgang-egal welcher Schwierigkeitsgrad-findet man sie nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...