NoChance4u1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nächste Woche ist es soweit, ich persöhnlich mach mir so langsam gedanken was ich spielen werde und wie ich Skillen werde, wie siehts bei euch aus? Welche klasse werdet ihr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich kenn weder die Klassen noch Skilltrees ich lass mich voll überraschen und geh erstmal ohne Planung ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich kenn weder die Klassen noch Skilltrees ich lass mich voll überraschen und geh erstmal ohne Planung ran Geht mir genauso. Ich hab so wenig wie möglich darüber gelesen, entscheide mich dann spontan wenn ich das Spiel einlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kann zu den Klassen und zu den Skills auch noch wenig bis gar nichts sagen, allerdings soll man den Charakter ja sehr flexibel skillen können, sprich in alle Richtungen gleichzeitig! Werde mich aber wohl am ehesten für den Krieger entscheiden, dass mach ich bei jedem Rollenspiel so, zumindest im ersten Run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich werde wohl auch eher einen Krieger nehmen, mit ein bisschen Heilmagie. (Falls das möglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich werde voll auf Magier gehen. Sehr spektakulär welche zauber es gibt. Habe die Demo gezockt und es wurde mit einem kleinen Video gezeigt, wie die Moves und Angriffe aussehen die man skillen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Eindeutig Roque mit ein wenig Magie Skills^^, so das ich das Schicksal mit dem Teleport bekomme statt der Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich werde voll auf Magier gehen. Sehr spektakulär welche zauber es gibt. Habe die Demo gezockt und es wurde mit einem kleinen Video gezeigt, wie die Moves und Angriffe aussehen die man skillen kann. Ich hab auch die Demo gespielt und ich bin positiv überrascht... also es hat mir richtig Spaß gemacht Vor allem das Kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Eindeutig Roque mit ein wenig Magie Skills^^, so das ich das Schicksal mit dem Teleport bekomme statt der Rolle. Ich werde auch den Schurken spielen und ich denke mal ähnlich wie du mit magie Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich werde auch nen krieger werden wird wohl einfach massig spaß machen sich durch zu prügeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Eindeutig Magier - so wie in jedem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werd mir n Alleskönner basteln, weil mir ein oder zwei Klassen nie reichen ^^ Und weil der n Bonus auf die Anforderungen für Waffen/Rüstungen bekommt (diese werden geringer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habs in der Demo bewusst vermieden mir die Skillbäume anzusehen, damit ich noch eine Überraschung habe. Wenn möglich werde ich jedoch einen Bogenschützen machen und 2 Dolche/Schwerter als Nebenwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habs in der Demo bewusst vermieden mir die Skillbäume anzusehen, damit ich noch eine Überraschung habe.Wenn möglich werde ich jedoch einen Bogenschützen machen und 2 Dolche/Schwerter als Nebenwaffe. ohne dich spoilern zu wollen, das ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ist es möglich ne mischung aus Krieger und Schurke zu machen ansonsten müssen halt 2 Save Games her halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ist es möglich ne mischung aus Krieger und Schurke zu machen ansonsten müssen halt 2 Save Games her halten du kannst skillen was und wie du möchtest. kannst einen schleichenden krieger machen oder nen schurken mit 2h waffe bleibt alles dir selbst überlassen in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 du kannst skillen was und wie du möchtest. kannst einen schleichenden krieger machen oder nen schurken mit 2h waffe bleibt alles dir selbst überlassen in dem spiel man kann auch nen plattentragenden schleichenden magier machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 oder auch das ja . man kann skillen wie es einem gerade passt und wenn es ejnem nicht passt geht man einfach zu einem seelenweber und resettet die skills so das man neu skillen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 oder auch das ja . man kann skillen wie es einem gerade passt und wenn es ejnem nicht passt geht man einfach zu einem seelenweber und resettet die skills so das man neu skillen kann Das hört sich ja echt mal genial an. Somit sollten dann die Skill bezogenen Trophys (z.b. "20 Gegner von hinten gemeuchelt" oder "Einen in die Luft geschleuderten Gegner fünfmal in Folge getroffen" <- geht vermutlich mit nem bogen am einfachsten) auch kein Problem darstellen. Hab schon befürchtet, man müsse hier drei oder vier Durchgänge machen. Aber so könnte das ne relativ einfache Platin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab mich für den krieger entschieden und werde den skillbaum auch voll pushen, zuerst einmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.