ChosenOne Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi zusammen, ich komm bei chun-li bei dem trial nicht weiter, wo man diesen schnellen kick sofort schaffen muss. kann mir jemand nen tipp geben? bei mir kommt immer zuerst ein normaler kick, dann die schnellen kicks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 darfst nicht den mittelkick button smashen.. also gezielt 1x MK drücken und nicht draufhämmern sonst nimmt er automatisch den mittleren kick an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also ich red von normal trial 3. ich glaub, da muss man das als special move machen - hätte ich vllt vorher schon sagen sollen... was meinst du mit gezielt drücken? weil nach einmal drücken kommt ja trotzdem der kick und dan steht dann so weit weg, dass der schnelle kick nicht mehr trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 für den kick sind 5 inputs von nöten, dabei isses egal mit welchen 4 kicks angefangen wird, du kannst theoretisch 4 mal LK drücken und wenn du als 5. input HK nimmst, zählt der als HK version, mach deswegen reverse piano eingabe und double tappe dann den button für die version die du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ähm danke für den tipp aber was meinst du mit reverse piano? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 achsooo ich dachte du redest von Hard 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ähm danke für den tipp aber was meinst du mit reverse piano? Ja piano button eingabe nur andersrum denn kommt ja drauf an was für ne stärke du vom kick raushaben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hehe ok, und was ist ein piano button kannst du vllt einfach mal sagen, welche tasten ich drücken muss? vllt versteh ich's dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hehe ok, und was ist ein piano button kannst du vllt einfach mal sagen, welche tasten ich drücken muss? vllt versteh ich's dann Achso sry, dachte die hardedge wiki is jetz bei allen SF4 spielern bekannt, spielst es NUR wgeen trophäen? Terminologie und Notation ? Hardedge Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ne, das eigentlich nicht... aber ich spiel spiele gerne zu 100% durch und da gehören die trophäen in meinen augen halt auch dazu hab jetzt die ersten 72% der trophies geholt, im endeffekt fehlen nur noch die trials, titel und symbole...hab nachdem ich die gold für survival und time attack hatte, erstmal ne weile pause gemacht, weil ich es gegen ende sehr frustrierend fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab das mit dem piano reverse zwar immer noch nicht ganz verstanden, hab das trial aber geschafft. im endeffekt wars recht einfach, wenn man schräg auf dan zuspringt in der luft 3mal leicht kick drückt und dann den harten kick und dann triggert beim 5. mal dann auch der 1000kick dinger, oder wie er heißt danke für eure hilfe schonmal - ich glaub hier werden bald noch ein paar fragen bezüglich anderer kombos kommen kann man den thread eigentlich umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab das mit dem piano reverse zwar immer noch nicht ganz verstanden, hab das trial aber geschafft.im endeffekt wars recht einfach, wenn man schräg auf dan zuspringt in der luft 3mal leicht kick drückt und dann den harten kick und dann triggert beim 5. mal dann auch der 1000kick dinger, oder wie er heißt danke für eure hilfe schonmal - ich glaub hier werden bald noch ein paar fragen bezüglich anderer kombos kommen kann man den thread eigentlich umbenennen? a) Es gibt einen Thread für Combofragen, da kannste dann einfach reinposten b) Pianoeingabe ist wenn du nicht mit Stick spielst keine hilfreiche Terminologie glaube ich. Im Sprung vorhereinfach schon vier Buttons drücken und am Boden wie OCV sagte mit dem jeweils gewünschten Kick abschließen ist die Lösung und dann funzt es auch. Geht auch mit Hondas 1000Hand-Slap und Gens komischen Rumgestocher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ey.. nicht lustig machen über seine T-Rex Ärmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi!!! Hängen bei der letzten Stufe von Hard trail fest kann mir bitte jemand tipps geben sonst fliegt der joystick in mein röhrenfernsehen.lol.und wein Danke ihr seit die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 OK schon geschafft hatte nicht gemerkt das ich einen doppelschritt nach dem zweiten ex move machen muss. Und jetzt kommen noch die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.