FccFelix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hallo, seit ca. 1 woche kann ich nicht mehr normal spielen und narichten schreiben. wenn ich im home menü z.b. die freunde runterscrolle hängt es, wenn ich narichten schreiben will geht es erst sekunden später auf die entsprechenden buchstaben und fifa geht garnicht mehr zu spielen da es sich alle 3 sekunden für 10 sekunden aufhängt.. in black ops gehts noch da hängts ca. alle 20min kurz für 2-3 sekunden. hab die festplatte schon formatiert, hat aber auch nicht wirklich was gebracht. weis jemand was ich noch machen kann, oder warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Schau dir den link mal an vieleicht hilft es ja http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 FccFelix schrieb: hallo,seit ca. 1 woche kann ich nicht mehr normal spielen und narichten schreiben. wenn ich im home menü z.b. die freunde runterscrolle hängt es, wenn ich narichten schreiben will geht es erst sekunden später auf die entsprechenden buchstaben und fifa geht garnicht mehr zu spielen da es sich alle 3 sekunden für 10 sekunden aufhängt.. in black ops gehts noch da hängts ca. alle 20min kurz für 2-3 sekunden. hab die festplatte schon formatiert, hat aber auch nicht wirklich was gebracht. weis jemand was ich noch machen kann, oder warum das so ist? Hi, passiert das immer nur wenn du online spielst? Bekommt die PS3 genug Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ThaRula schrieb: Schau dir den link mal an vieleicht hilft es ja http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html danke, ich probiers gerade mit dem neu aufbau der datenbank.. sunshine79 schrieb: Hi,passiert das immer nur wenn du online spielst? Bekommt die PS3 genug Luft? ja hinter der ps ist alles frei, sie müsste also genug luft bekommen. auch wenn ich nicht im spiel bin und im menü rum klicke hängt es. ich werde seit gestern auch ständig vom psn abgemeldet. mit dem internet ist die ps3 verbunden, sie kann nur keine verbindung zum psn herstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 FccFelix schrieb: hallo,seit ca. 1 woche kann ich nicht mehr normal spielen und narichten schreiben. wenn ich im home menü z.b. die freunde runterscrolle hängt es, wenn ich narichten schreiben will geht es erst sekunden später auf die entsprechenden buchstaben und fifa geht garnicht mehr zu spielen da es sich alle 3 sekunden für 10 sekunden aufhängt.. in black ops gehts noch da hängts ca. alle 20min kurz für 2-3 sekunden. hab die festplatte schon formatiert, hat aber auch nicht wirklich was gebracht. weis jemand was ich noch machen kann, oder warum das so ist? Hatte genau dasselbe Problem, auch mit den selben Spielen. Hab vieles versucht, alles sinnlos. Erst eine neue Festplatte hat Abhilfe geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 -.- wieviel kostet das und lohnt sich das überhaupt? meine ps ist über 2 jahre alt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 FccFelix schrieb: -.-wieviel kostet das und lohnt sich das überhaupt? meine ps ist über 2 jahre alt.. Kommt auf die größe an denke so zwischen 40 und 70 Euro je nach dem was für eine du haben willst. Ob es sich lohnt mußt du für dich entscheiden billiger ist es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zitat wieviel kostet das und lohnt sich das überhaupt? meine ps ist über 2 jahre alt.. kommt drauf an wie groß die festplatte sein soll. wenn du vor hast dir nächste woche eine neue ps3 zukaufen lohnt sich das natürlich nicht. aber falls du sie noch länger behalten willst und du eh keine garantie mehr hast(davon geh ich mal aus ), würde sich der versuch auf jedenfall lohnen. die festplatte kannst du ja, falls du dir doch irgendwann mal eine neue ps3 kaufst, dann auch wieder in dieser verbauen.ps: 2 jahre ist noch nicht so alt. ich hab meine FAT Lady seid dem ps3 release und bis jetzt macht sie keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich denke ich werde sie dann auch austauschen. mal gucken wie groß die festplatte dann sein wird..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Zitat ich denke ich werde sie dann auch austauschen. mal gucken wie groß die festplatte dann sein wird..^^ ich würde dir raten erst mal noch mit dem festplatten kauf zu warten. die festplatten sind ,wegen lieferengpässen aus thailand (weil da fabriken unter gegangen sind), sehr teuer. die lage soll sich , laut experten , ende märz/anfang april wieder normalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich war jetzt im laden gewesen, wo ich mir eine neue festplatte kaufen wollte. dort gab es aber nur externe. der verkäufer hat gesagt ich könnte die hülle der externen festplatte problemlos aufbrechen, dann wäre es das gleiche wie eine interne. somit würde natürlich auch die garantie verloren gehen.. was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 FccFelix schrieb: ich war jetzt im laden gewesen, wo ich mir eine neue festplatte kaufen wollte. dort gab es aber nur externe. der verkäufer hat gesagt ich könnte die hülle der externen festplatte problemlos aufbrechen, dann wäre es das gleiche wie eine interne. somit würde natürlich auch die garantie verloren gehen..was haltet ihr davon? Also davon würde ich auf jeden Fall abraten. Lieber eine HD kaufen ohne Gehäuse. Nur so zur Info: auch die HD, die du in die PS3 einbauen willst, ist eine externe Festplatte. *klugscheissmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zitat ich war jetzt im laden gewesen, wo ich mir eine neue festplatte kaufen wollte. dort gab es aber nur externe. der verkäufer hat gesagt ich könnte die hülle der externen festplatte problemlos aufbrechen, dann wäre es das gleiche wie eine interne. somit würde natürlich auch die garantie verloren gehen..was haltet ihr davon? festplatte wo anders kaufen/bestellen. was ist das überhaupt für ene dumme idee......hülle aufbrechen.....und sowas von einem verkäufer/berater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 deathmaker schrieb: festplatte wo anders kaufen/bestellen. was ist das überhaupt für ene dumme idee......hülle aufbrechen.....und sowas von einem verkäufer/berater. Vorallem "aufbrechen". Das kann gar nie gut gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 aber genau so hat er es gesagt^^ naja hab jetzt meine festplatte und alles funktioniert wieder super =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.