FantasyKnight Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute wollte mal wieder nach langem Zeit Wiedergeburt machen aber der Typ in Sincadorf der das macht ist weg!kann mir jemand sagen wo der Typ ist und wieviel mal kann man Wiedergeburt machen? Danke an die mir schnell Antworten:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bist du auch im van haven ganz unten auf Sinca Wiedergeburt gegeangen? Und von einer Begrenzung an Wiedergeburten is mir nich bekannt. Aber darf ich dir mal einen Tipp geben, mit GR27 solltest du mit deinem Equip schon etwas weiter sein. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bist du auch im van haven ganz unten auf Sinca Wiedergeburt gegeangen?Und von einer Begrenzung an Wiedergeburten is mir nich bekannt. Aber darf ich dir mal einen Tipp geben, mit GR27 solltest du mit deinem Equip schon etwas weiter sein. lol was meinste damit?der Typ steht doch nur da an der lagerfeuer rum und wartet!wollte halt mal wieder Wiedergeburt machen und wollte dann Magier machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das macht mich jetzt neugierig! Wenn ich dann off geh, schaue ich mal in Sinca vorbei. edit: Bei mir ist er da! was meinste damit?der Typ steht doch nur da an der lagerfeuer rum und wartet! Ja, aber es gibt die Möglichkeit "Sinca" (is der 2. Punkt im Van Haven) und "Sinca Wiedergeburt" (ganz unten im Van Haven). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vielleicht hat er einen neuen Run gestartet gehabt und die Story nicht abgeshlossen (bzw noch nicht Sinca erreicht), dann ist Wiedergeburt erstmal nicht möglich. Oder er hat noch nicht wieder Level 80.... Oder halt in den Optionen verrutscht und ins normale Dorf rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hat sich erledigt, sie hat ihn gefunden. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hat sich erledigt, sie hat ihn gefunden. lol hat sich erledigt danke für die antwort!der war auf einmal wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ach, nur eine Pinkelpause, sind ja auch nur Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.