HayateGekko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich hätte mal ne frage an die leute, die schon etwas weiter bzw. durch sind.. und zwar würde mich mal interessieren wie ihr das seht, ob es besser ist mit dem skillen zu warten, bis man stärkere eingefangen hat, um sich die gegenstände dafür aufzuheben, oder lieber gleich zu skillen? hatte bisher nur die demo gezockt und da wars ja wurscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Skill gleich. Die Gegenstände lassen sich später leicht sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und man kann bei Chocolina auch welche kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 welche monster sind den als brecher geeignet (kap. 3)? hab grad nen hoplit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Im Turm von Augusta gibt es einen gelben großen Roboter, heißt PD Dragoner, der ist zu Anfang der Beste, da er sehr leicht zu leveln ist und über 500 Angriff auf Level 20 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok danke, dann werd ich die gleich pushen, wo ich das jetz mit dem brecher lese, ist es effektiver nen monster als brecher zu nutzen und selbst nur verheerer etc. oder lieber auch selbst immer noch nen brecher nutzen? bin nämlich am überlegen, was ich mir alles für aufstellungen erstellen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also Verheerer und Brecher ist immer beides wichtig, ich hatte meist immer ein Verheerer und ein Brecher-Tier dabei und habe selbst auch beide Sachen bei Noel und Serah gelevelt. Augmentor/Verteidiger-Tiere sind nur später bei wirklich starken Gegnern wichtig. Manipulator-Tiere brauchst du eigentlich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bin aktuell kap. 4 und hab immer ein aug-monster, heal-monster und ein verheerer dabei und gab bis jetzt noch keine Gegner, wo ich größere Probleme hatte. Speziell bei den Steppenbossen war ich froh darüber ein gutes Aug-Monster zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.