Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbedingt auf Schwer?

DonTyranno

Recommended Posts

Geschrieben

Naja schwer ist immer relativ, was schwerer wird ist das du keine Kontersymbole mehr über den Gegnern hast und das sie besser bewaffnet sind und du auf mehr gepanzerte Gegner triffst. Ob es sich unterscheidet von schwer kann ich nicht sagen, nur vermuten da ich den Vorgänger auf schwer gespielt hab. Dort ham die Gegner dann noch mehr Schaden gemacht, das ist zumindest bei den Gegnern ohne Knarren aber in Arkham City nicht so gravierend

Aber das ist alles machbar also keine sorge ;)

Geschrieben

Ja bei Arkham Asylum hatte ich auch auf schwer gezockt...musste man ja wenn man platin haben wollte...aber der krasseste unterschied in sachen schwernis waren die Kampfherausforderungen bzw. die Kampagnen in AC zu AA...da waren die in AA ein lacher

Geschrieben

Naja in AA waren es halt die Kampfkarten die schwerer waren (Schockmethode hatte es schon in sich). Bei AC hast du kein Zeitlimit mehr und vielmehr Möglichkeiten einen Kampf kontrolliert zu halten (Waffen zerstören, Multi Ausschalten, Freeze Granaten). Das alles ging im Vorgänger nicht.

Was für mich das Spiel unheimlich schwer gemacht hat waren die Jäger Karten die mir auch so gut wie keinen Spass gemacht haben (haben sie im Erstling schon nicht). Gut sie waren fordernd und für manche Spieler auch bestimmt unterhaltend, mir persönlich haben sie aber den letzten Nerv geraubt.

Was mir dann als einzigstes an dem Spiel gestunken hat war das man die Herausforderugen die man schon komplett hatte dann nochmal erschwert in der Kampagne serviert bekam :dozey:

Geschrieben
  Aggrognom schrieb:
Naja in AA waren es halt die Kampfkarten die schwerer waren (Schockmethode hatte es schon in sich). Bei AC hast du kein Zeitlimit mehr und vielmehr Möglichkeiten einen Kampf kontrolliert zu halten (Waffen zerstören, Multi Ausschalten, Freeze Granaten). Das alles ging im Vorgänger nicht.

Was für mich das Spiel unheimlich schwer gemacht hat waren die Jäger Karten die mir auch so gut wie keinen Spass gemacht haben (haben sie im Erstling schon nicht). Gut sie waren fordernd und für manche Spieler auch bestimmt unterhaltend, mir persönlich haben sie aber den letzten Nerv geraubt.

Was mir dann als einzigstes an dem Spiel gestunken hat war das man die Herausforderugen die man schon komplett hatte dann nochmal erschwert in der Kampagne serviert bekam :dozey:

Ja gut...aber wenn mann die Kampagne Kampfherausforderungen dabei hatte konnte mann die schlechten da einsetzen und die 1 oder 2 positiven dann für Jäger einsetzen...die Kampfherausforderungen waren blitzschnell gemacht, weil mann den Combozähler einfach über 50 bringen musste und dann sind die dicken pelunsen zusammen gekommen:drool5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...