Benno1610 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was brauch man um eine gute Ps3 LAN-party zu machen und welche Spiele eignen sich gut? Theoretisch dürften doch alle Netzwerk Spiele auf ner LAN funktionieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Brauchen wirst du entweder einen guten WLAN-Router oder einen Hub/Switch wenn du es über LAN machst. Als Spiel würde ich irgendein COD empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja hangt was ihr fur ein typ magt aber CoD ist ja am besten sonst renn spiele oder Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oder zb Borderlands Kann man auch zu 4. im Lan spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Als Spiele eigenen sich insbesonder Shooter Games, Rennspiele und Sportgames. Kommt halt darauf an was man mehr mag. Aber bei Shootern ist es sicher am langatmigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab es schon mit mehreren Switches probiert und nie Erfolg gehabt! Also einfach alle über W-Lan rein . CoD ist auf jeden fall empfehlenswert! Suchen und Zerstören bockt einfach so sehr wenn man das Gesicht von dem anderen sehen kann natürlich sind die TV's rücken an rücken, damit man nichts sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 "Ich hab es schon mit mehreren Switches probiert und nie Erfolg gehabt!" Da ein Switch kein DHCP behersscht muss man die Ethernetadapter der angeschlossenen Konsolen manuell konfigurieren. Dann funzt das auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Und außer CoD gibt's da noch andere Shooter? Army of two und Rage fallen mir da ein, aber die gehen halt glaube nur Co-op. Als Strategie Spiel fällt mir noch Command and Conquer ein. Wir haben dann, auf meiner LAN fast alle was anderes gezockt, naja das ging auch, aber war auf keinen fall so gut wie es hätte werden können, wenn jeder das gleiche gezockt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Und außer CoD gibt's da noch andere Shooter? Far Cry 2 gibts auch noch, aber ob das besser geeignet ist, ist eine andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.