Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Schutzfolien

XHitsugayaX

Recommended Posts

hej will mir ne schutzfolie hollen aber weiß nicht welche. habe auf amazon 2 gefunden.

http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Vita-Displayschutz-antireflektierend/dp/B00576X0ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328290644&sr=8-2

http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Vita-Displayschutz-CrystalClear/dp/B00576WFPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328290644&sr=8-1

das dumme ist ich verstehe den unterschied zwischen denen nicht. die eine ist unsichtbar und die andere antirefelktion. heißt das wen ich anti refelction nehme, ist die folie sichtbar? und bei der anderen ist sie nicht sichtbar aber refelktiert? kennt sich da wer aus welche besser ist oder ne andere empfehlung hat?

Nein, solange sie vernünftig montiert wird, ist keine Folie sichtbar.

Keine Ahnung, wie gut es wirklich funktioniert, aber die Folie macht das ganze matter, sodass der Screen eben weniger reflektiert. Es gibt sogar noch Spiegel-Folien, aber das ist wieder eine andere Sache.

Ich würde dir einfach zur normalen raten und, solltest du ein Pack mit mehr als 2 Folien finden, ist vermutlich eher das zu empfehlen, denn beim alleresten Versuch wird es nie besonders schön. Habe selbst auf Handy, etc. eine ganz normale Billig-Folie drauf und ja, wenn die Sonne direkt darauf scheint, sieht man kaum etwas, aber das ist ohne Folie auch nicht anders.

Nein, solange sie vernünftig montiert wird, ist keine Folie sichtbar.

Keine Ahnung, wie gut es wirklich funktioniert, aber die Folie macht das ganze matter, sodass der Screen eben weniger reflektiert. Es gibt sogar noch Spiegel-Folien, aber das ist wieder eine andere Sache.

Ich würde dir einfach zur normalen raten und, solltest du ein Pack mit mehr als 2 Folien finden, ist vermutlich eher das zu empfehlen, denn beim alleresten Versuch wird es nie besonders schön. Habe selbst auf Handy, etc. eine ganz normale Billig-Folie drauf und ja, wenn die Sonne direkt darauf scheint, sieht man kaum etwas, aber das ist ohne Folie auch nicht anders.

Ich denke das mit der Sonne und dem Reflektieren kann keine Folie ändern. Wenn die Sonne wirklich mal richtig scheint hillft nur noch die Beleuchtung vom Display ;)

Ich würde mir dieses Original Set von Sony kaufen. Da ist ebenfalls eine Schutzfolie dabei udn gleich noch die Hülle für die Vita uvm.

http://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in

Hab zwar ka wann Amazon das mal da hat, aber ich denke das würde sich am meisten lohnen.

Wenn du abern ur ne Folie willst nimm die billigere :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...