MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo ich habe mir bei media markt die Pre-order box oder stell box mir egal für 10euro gekauft!! Und habe das game somit 10 wenieger bekommen weil ich die 10 euro ja schon bezahlt hatte!! Der Omega DLC und Kleidung für Noel und Sehra sind da drin!! Habe das game gestartet!!bis kapitel 1 später denn dlc code aktiviert er war nicht zum herunterladen sondern nur fortfahren stand da!! und es standt das die kleidung ab kapietel 2 nutzbar ist!! denoch bin ich in kapietel 4 und nix ist da weda omega noch die kleidung!! spiele auf der ps3 kann mich wer aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Keine Ahnung was du für ein Problem hast!! Ich konnte die Kleidung von Anfang an wechseln!! Und das Kolosseum für Omega wurde auch nach dem ersten Gebiet geöffnet!! Hatte noch Muramasa als DLC und konnte die Waffe bei Chocolina für 0 Gil kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 muss ich ein neues game starten!! hast du die kleidung in kapietel1 bodhum schon wechseln können??und wann konntest du zu omega wie konnte man das anwählen?? wo konntest du omega anwählen und die kleidung wechseln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 muss ich ein neues game starten!! hast du die kleidung in kapietel1 bodhum schon wechseln können??und wann konntest du zu omega wie konnte man das anwählen??wo konntest du omega anwählen und die kleidung wechseln?? Du hast den Code aber schon im PS Store eingegeben? DU MUSST sogar ne Datei Downloaden glaub 27MB groß. DLC sollte zu jeder Zeit aktivierbar sein. Egal ob Game startest oder durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 nee konnte die datei nicht dwonlorden!!da standt nur fortfahren!!und in denn laufenden game kann ich die kleidung nicht wechseln und omega nicht anwählen bin kapietel4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 nee konnte die datei nicht dwonlorden!!da standt nur fortfahren!!und in denn laufenden game kann ich die kleidung nicht wechseln und omega nicht anwählen bin kapietel4 Hast du es denn installiert? Musst das schon manuell unter Spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie und wo??installieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie und wo??installieren?? PS Store -> Code einlösen -> dort den Code eingeben -> Datei wird angezeigt (27MB or so) - > bestätigen -> datei wird runtergeladen und installiert. Das ganze geht natürlich nur wenn das Game aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also bin ich jetzt blöde!! Ich habe denn code eingegeben in store dann standt da bestätiegen und fortfahren!! DOWLORDEN KONNTE ICH NIX mache das ja net zum 1mal deswegen frage ich ja mal so nach!!das gleiche problem habe ich bei acr mit der türkischen rüstung es giebt nix zum downlorden!!der sagt limit auflage blabla bla und fortfahren und zurzeit geht der store mit der downloadliste eh nicht da wird fehler angezeigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @MrFettnapf: Bleib mal geschmeidig. Laut Kundenkommentar auf amzon gibt es da grad Probleme: R. Matz meint: Okey dann hat sich das ja gut geregelt ^^ Ich hab damals extra das Spiel mit dem Steel-Book bestellt damit da auch nix schief läuft Übrigens für alle die wie ich die DLC aus dem Steel-Book nicht runterladen können, hier ein Auszug aus dem PSN-Forum: 03.02.2012 ~13:00 Zur Zeit kann es beim Versuch von Einlösen von Gutschein- und Spielcodes zu Problemen kommen. Zudem ist es auch bekannt, dass Probleme beim Herrunterladen von PS Store Inhalte auftreten können. An diesem problem wird momentan eifrig gearbeitet. Das heißt wohl noch sich in Geduld üben und warten bis man die Kostüme und das Omega-Pet bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke für die info!! Ich wollte kein damit beleidiegen!!mir war nur ich bin keiner der nicht weiss wie unter technick ungeschickt aber sowas hatte ich noch nicht!! Also muss man die Datei im store runterladen?? denn dann sollte sie ja bald da sein wenn der fehler behoben ist!! muste wer sie runterladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also muss man die Datei im store runterladen??denn dann sollte sie ja bald da sein wenn der fehler behoben ist!! muste wer sie runterladen?? Alles was irgendwie als Download Content (kurz DLC) kommt, muss über den Store runtergeladen werden. Bei diesem DLC verhält es sich nicht anders. Ergo...man muss es downloaden. Die Größe beträgt dabei -wie hier auch schon erwähnt wurde- 27MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Alles was irgendwie als Download Content (kurz DLC) kommt, muss über den Store runtergeladen werden. ist nicht so ganz richtig!! bei GT5 muss man die DLCs kaufen, kann sie aber nur über das spiel, über einen speziellen butten, downloaden. wäre mir das passiert, hätte ich wohl auch überlegt, ob man es irgendwie anders downladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wird es die DLCs auch so zu kaufen geben? Wenn ich im Store suche, ist nämlich noch nichts zu finden. Oder sind die alle Exclusiv? Mich würd der Omega DLC reitzen, habe aber lediglich die normale Version gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni205 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin ich jetzt blind oder zu doof um den DLC zu finden?!?! Habe soeben das Steelbook geöffnet und finde da drin nur die 3 Sammelkarten und das Heft mit der Episode I... Aber nirgens einen DLC oder sonstiges Übersehe ich etwas?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin ich jetzt blind oder zu doof um den DLC zu finden?!?! Habe soeben das Steelbook geöffnet und finde da drin nur die 3 Sammelkarten und das Heft mit der Episode I... Aber nirgens einen DLC oder sonstiges Übersehe ich etwas?!?! Hmmm hatte einen einzelnen Zettel in der selben Größe, wie die Karten drin mit dem Code. Wird es die DLCs auch so zu kaufen geben? Wenn ich im Store suche, ist nämlich noch nichts zu finden. Oder sind die alle Exclusiv? Mich würd der Omega DLC reitzen, habe aber lediglich die normale Version gekauft. Der DLC kommt bestimmt in ein paar Wochen in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni205 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na toll, dann fehlt bei mir schon was.... Das Steelbook war komplett eingeschweißt, aber nen DLC war nicht mit drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakforFree Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß denn einer, was mit den Leuten ist, die so dumm waren, den DLC-Code gleich einzugeben und diesen Fehler erhielten? (das "dumm" bezieht sich dabei auf mich selbst und ist nicht an alle gerichtet) Code ist eingelöst, also unbrauchbar und in die Download-Liste konnte ja noch nichts aufgenommen werden, somit wäre für die Menschen mit dem Fehler, der DLC erst in ein paar Wochen (wenn überhaupt) nochmals kostenpflichtig zu erwerben, oder irre mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wartet doch einfach mal ab. In der heutigen digitalen Zeit sollte das doch irgendwo vermerkt sein das der DLC aktiviert aber noch nicht eingelöst worden ist. Ist das Problem denn beim PSN behoben einfach noch einmal probieren. Diese Panikmache führt doch zu nichts außer noch mehr Angst und Empörung zu schnüren. Langsam sehe Ich es als Segen an das Ich Meine Sachen noch nicht hab und erstmal die Beta Tester vordürfen zum austesten ob alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 PS Store -> Code einlösen -> dort den Code eingeben -> Datei wird angezeigt (27MB or so) - > bestätigen -> datei wird runtergeladen und installiert.Das ganze geht natürlich nur wenn das Game aus ist. Ich hab das auch so gemacht. Dann bin ich im Hauptmenü auf "herunterladbare Inhalte" oder wie das heißt, aber da stand, dass es keine gibt. Ist das normal? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.