Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

e-Sim

Maxxst11

Recommended Posts

Moin!

Ich spiel seit einiger Zeit das Browsergame e-Sim. Ich finde es sehr gut :)

In e-Sim gibt es insgesamt 38 Länder. Alle Länder haben ein reales Vorbild. Also es gibt Deutschland, Frankreich, USA usw. Auch die Spieler kommen aus vielen verschiedenen Ländern.

Du kannst in jedem Land anfangen und dort deine Karriere starten. Später kannst du deine Staatsbürgerschaft noch ändern.

Es geht im wesentlichen darum, deinem Land zu helfen und dich selbst weiterzuentwickeln.

Es gibt drei zentrale Wege, die man einschlagen kann: Wirtschaft, Politik und Militär.

In der Wirtschaft kannst du Firmen gründen und verwalten. In vielen Regionen gibt es Rohstoffe, die du zu Produkten, wie zum Beispiel Waffen oder Brot ,weiterverarbeiten kannst.

In der Politik kannst du Parteipräsident, Kongressmitglied oder Präsident deines Landes werden. Alles läuft nach einem demokratischem Prinzip und Parteien, Kongress und Präsident sind als Institution im Spiel integriert.

Du kannst auch für dein Land kämpfen und Regionen verteidigen oder erobern. Es gibt jeden Tag genug Kämpfe, da zwei Allianzen sich gegenseitig bekämpfen .

Du kannst natürlich nur einen Weg gehen, aber es lassen sich aller gleichzeitig spielen. Ich würde auch empfehlen alle einzuschlagen.

Das was mir am Spiel aber am besten gefällt ist die Community. Die deutsche Community ist zwar nicht sehr groß, aber sehr nett und freundlich. Komm einfach mal in unser Forum oder in unseren irc-channel.

Hier der Link: http://e-sim.org/lan.587/

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...